Beiträge von Elandur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ozelot Eggs sind auch gut
Bei eggs macht man zurzeit nicht falsch. Alle Eggs steigen meines Wissens zz und es gibt nur vereinzelt welche die mal im Preis fallen
Falsch, ziehe hier mal ein paar "Nutz", also "Loot" Spawneggs hinzu. So, ein Zombie Pigman Spawnegg (NBT 0) war vor knapp zweieinhalb auf 90k. Jetzt auf ca. 60k -70k. Genauso bei ähnlichen Spawneggs.
Ich kann hier auf Anfrage noch mehr drauf eingehen.
-
Ich sage Mal so, wie ich bereits aus dem Markt herauslesen konnte, war ein bestimmtes Spawnegg, was von 225k auf derzeit 285k gestiegen ist.
Es wird sicherlich einen weiteren Preisanstieg mit sich bringen.
Zu Benutzer805 's Aussage, Quantenserver. Ich habe 4x Stück vor knapp 2 Monaten für je 90 bis 95k gekauft.
Dann mit ein paar Leuten die Nachfrage gesteigert bis sie auf 140k waren und sie immernoch behalten.
Man sieht sie selten im Handelsbereich, da sie eine Rarität sind.
Eigentlich kann man es Wirtschaft's Kriminalitäten nennen, den man kann viele Item's einfach im Preis nach oben drücken, indem man sich mit ein paar Leuten zusammensetzt und die kontinuierlich Wochenlang sucht, das die Nachfrage extrem gestiegen ist. Somit steigt das Item um einen bestimmten Wert, der von der "Nutzbarkeit" und der Nachfrage des item's abhängt.
-
-
-
-
Ja, sehr netter & hilfsbereiter Spieler!

-
Ja, der Name sagt mir was.
-
Mal gehört/gelesen.
-
-
Hier ein paar Screens
Alleine das, ist mir heute Abend 3x passiert.
Es nervt nur noch.
-
Um die 1 Mio.
Ist 4x Malig.
-
Benutzer805 seit wann hast du den 1 Mio!?
Maddishan Lvcky_Shxt Ibims1Hundi 1unwxchtiger @Buettie
-
-
-
Interessant.
Lese Mal mit.
-
Ist echt extrem geworden.
Manchmal drücke ich auf einen Beitrag und er lädt immernoch nicht nach 1-2 Minuten.
Daran sollte dringend etwas geändert werden, das ist aber schon seit mindestens 4 Wochen so.
-
Interesssant.
Mal gucken, ob ich da kann!

-
-