Beiträge von Elandur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zum Glück bin ich gleich Zuhause, da ich jetzt 8 Stunden auf der Autobahn war.
Da schau ich doch Mal rum!

-
Welche Richtung bei /spawn ?
Dazu welche Lage, also Weg, links oder rechts neben Weg oder Ecke oder was?
Am besten das billigste, also Ecke :p
Das billigste wäre, bei /Spawn hinten raus & dann Ecke rechts oder links.
Aber meines Wissens nach, steht keines zu Verkauf.
-
Kommt drauf an, wen du findest.
Wenn du einen interessierten Sammler findest, kann es Mal 150k werden.
Wenn du keinen findest so 10 bis 100k
-
Welche Richtung bei /spawn ?
Dazu welche Lage, also Weg, links oder rechts neben Weg oder Ecke oder was?
-
Viel Glück an alle.
-
Bauevent Stern um die 60k
Stab um die 7k
Rest keine Ahnung ^^
-
Alles anzeigen
Beitrag #3248347 zum Thema Verkaufsbots

Das Team (speziell Abge und Rypex) feiern diese Bots.
Sie ermöglichen das (in den meisten Fällen) scamfreie und schnelle Einkaufen.
Und es ist natürlich klar das Bot-Preise nicht mit normalen Preisen mithalten können. Die Items müssen ja auch rangeschafft werden. Bots müssen gepflegt und gewartet werden. Das ist auch alles Zeit die man benötigt.
Wir betreiben selber einen Bot mit über 150 Items im Angebot. Vor allem Beacons werden dort viel gekauft, da die Spieler wissen das es schnell geht und man nicht gescammt wird.
Die Wirtschaft ist frei. Niemand wird gezwungen bei Bots zu kaufen. Und gerade dadurch das Botpreise in der Regel etwas teurer sind, liegt der Vorteil für "normale" Verkäufer doch auf der Hand.
Wenn ich auf die schnelle bestimmte Items brauche, weiß ich wo ich hin muss und sie her bekomme. Ohne sie selber farmen zu müssen oder 3x im Chat fragen zu müssen wer solche Items im Angebot hat.
Zum Thema Interaktion zwischen den Spielern:
Die Spieler haben in der Regel ja auch die Möglichkeit mit den Betreibern der Shops zu schreiben etc.Daher halte ich ein Verbot solcher Bots für sinnlos.
Noch nie von der Aussage gehört, das Abge oder RypexYT dies gesagt haben.
Verkauf Bot's sind eigentlich wie ein Admin Shop und Abge meinte, das Admin Shops sehr schlecht für die Wirtschaft sind, da sie unkontrollierbar sind!
Und ich glaube nicht, das Abge seinen Server scheitern sehen will, den ich denke er mag das Scammen von Spielern aus diesen Gründen:
- Videomaterial für YouTube
- Spezieller Kick beim handeln
- Gemeinschaften bilden sich, wie die Erfindung der Middelmans auf Griefergames, dazu die Clan Gemeinschaften und Spieler Gemeinschaften
Wäre er kein Fan von scamming, hätte er es schon längst verboten und würde sich viel mehr um Scammer "kümmern".
Also, wen diese Aussage von Abge, oder Rypex getätigt wurde, hätte ich gerne Mal einen Beweis.
-
Kann mich nur schwer umtragen lassen, da Citybuild 1 und 8 meines Wissens nach voll sind.
Werde mich so früh wie möglich darum kümmern, keine Sorge.
Kann ich auch gerne in die Wege leiten. Es hat bei Boak auch schnell geklappt.

Hierzu noch, Ich möchte auf CB3 nicht mehr spielen trotzdem werde ich erstmal auf der Liste auf CB3 stehen möchte Benutzer77 da nicht alleine lassen. Durch den MM Service im Discord erledige ich auch MM außerhalb von CB3.
Habe Kata schon eine Konversation geschrieben.
Es muss auch nicht innerhalb der nächsten 5 Tage sein, da ich erst diesen Sonntag (7. Juni) Zuhause bin.
Trotzdem danke!

Aber jetzt weiter, zum eigentlichen Beitrag! :3
-
Haha, zum Glück bin ich auf CB 1/8 gezogen.
Mittlerweile ist Citybuild 3 "kaputt", da viele einfach anfangen zu scammen & es viel Stress zwischen Spielern gibt.
Gibt aber noch ein paar korrekte Spieler, wie:
calledKaktus Jackenaut Benutzer77 verbvllert_ IamBoak BowN_Arrow
dann bin ich der Meinung, dass du aus der Trusted-MM Liste für cb3 entfernt werden solltest. Weil du ja nichtmehr dort spielst.
Kann mich nur schwer umtragen lassen, da Citybuild 1 und 8 meines Wissens nach voll sind.
Werde mich so früh wie möglich darum kümmern, keine Sorge.
-
Elandur glaube verbvllert_ hat auch gewechselt, so wie ich auch. Komme nur zum Handeln gelegentlich vorbei.
Ja, er hat meines Wissens auf Citybuild 7 und 9 gewechselt.
-
#Cb3HältZusammen kappa
Haha, zum Glück bin ich auf CB 1/8 gezogen.
Mittlerweile ist Citybuild 3 "kaputt", da viele einfach anfangen zu scammen & es viel Stress zwischen Spielern gibt.
Gibt aber noch ein paar korrekte Spieler, wie:
calledKaktus Jackenaut Benutzer77 verbvllert_ IamBoak BowN_Arrow
-
Hach, herlich was auf Citybuild 3 derzeit abgeht.
Zum Glück, bin ich derzeiti im Urlaub und bin auf Citybuild 8 gewechselt.
Noch eine kleine Geschichte zu 1Azune & @1Menma, die ganz wilden.
Als ich noch in dem Clan "#YG" war, haben sie sich beworben und wurden angenommen. Ein paar Tage danach sind sie ohne etwas zu sagen sagen gegangen, was komplett lächerlich ist.
-
-
-
@Carlson1508 Sendepause! Du machst dich immer unbeliebter, weil du jeden verbesserst und ihre eigene Meinung nicht akzeptierst.
Du erinnerst mich an früher, die haben die anderen auch nicht akzeptiert. Wenn du nachdenkst, weisst du, was ich meine.
Nimm dir Mal 1x Woche Forum Auszeit und komm dann Mal entspannt wieder.
-
Um die 70k, also kann Mal 50k wert sein und Mal 130k.
-
Wie kann man eigentlich reihe 2-5 claimen?
Von einem Spieler abkaufen sonst garnicht, außer warten, bis Entchen oder Abge die nimmt und dann wird damit irgendetwas gemacht.
-
@Carlson1508, es macht keinen Sinn, sich mir dir "auszutauschen", weil du gegen angehst, der in deinen Augen gegen tiroti4812 ist.
Von daher, halte ich mich dann wieder raus.
-
Unfair, für unwissende Spieler, da sie meist nicht viel von der Wirtschaft wissen.
Dann setzen sie sich ein Ziel, z.B. 10k aber das Geld wird immer weniger wert und sie bekommen davon Wind. Dann denken sie sich, was kann ich dagegen machen. Dann teilen sich neue Spieler auf zwei Wege auf:
1. Weg aufhören
2. Weiter machen
Dazu wurde es den Handel sehr stark beeinflussen, jeder würde Items kaufen und kaum jemand hätte Geld. Außerdem wäre es pay2win.