Fakts!
Du süßer Griefer ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fakts!
Du süßer Griefer ![]()
Ufff da bin ich natürlich am Start ![]()
Habe knapp 1000 Punkte wieder, aber durch irgendjemanden, der mich gebottet hat 25000 Profil Aufrufe XD
Also Eisen wird viel weniger Wert, denke nicht, dass das so vielen gefällt. Ansich ist die Idee ganz gut ![]()
Soweit ich weiß, hängt der andere bei Gamakatzu aufm Plot. Glaube /p h gamakatzu 1 oder einfach bisschen durchgucken falls dort ein skellet Kopf sein sollte, einfach mit einer höheren Version online kommen, da wo es die gibt dann ist er dort sichtbar.
Gama hat ihn doch an Florian_Ep verkauft
Ah okay, wusste ich nicht. Mein Fehler!
Alles anzeigengibt es dieses item eigentlich auf griefergames ?
Nein, war nur ein Vorschlag von Bantor
Paulinchen102 hat auch eine Blume aus dem Zwiebackstream. Ich meine eine Sonnenblume
Edit: Melly Kopf = twenzy Muxil oder Vertraeumter hat soweit ich weiß auch einen
Randbugitems wären auch interessant zu wissen, wer was hat
StarWars Clan Kopf: Muxil, DiamantBoy, Freezestyle, Florian_ep und ich, vom Rest sind die Besitzer gebannt oder noch im Besitz von SupremeIstKaka (ebenfalls gebannt), ist zwar nicht einmalig, aber trotzdem ein verzauberter Kopf
Drachenkopf: Florian_ep und noch ein anderer Spieler
Soweit ich weiß, hängt der andere bei Gamakatzu aufm Plot. Glaube /p h gamakatzu 1 oder einfach bisschen durchgucken falls dort ein skellet Kopf sein sollte, einfach mit einer höheren Version online kommen, da wo es die gibt dann ist er dort sichtbar.
Kann man solche Bücher auch lesen?
Sry das ich Frage, aber bei den kenn ich mich garnicht aus.
Ich würde es zum Handeln benutzen ![]()
Hey,
Ich wollte Mal wissen wie man so ein Ende z.B. das wird viel unter ich biete benutzt also man sagt ein Gebot und ganz unten steht dann so:
Mein Main CB:
Mein Ingame Name:
Sonstiges oder so
Luurox hat sowas, kannst du mir vllt sagen wie das geht ![]()
Oder dieses Sperre einfach auf 10 Minuten verkürzen wäre auch toll ![]()
Hoffe nicht das diese Idee umgesetzt wird, da es dann auf die Serverperformance gehen würde.
nie jedem Recht machen,
Gerade bei so einer großen Community ist das fast unmöglich.
Nicht fast, sonder ganz ![]()
Ich habe die neuen News(Rahmen "Update") 1 Stunde nach der Veröffentlichung gelesen und nur ein bisschen Kritik in den Kommentaren gelsen, aber mir nur gedacht *Ach komm immer wird jeder meckern". Jedoch nach fast 24 Stunden nach Veröffentlichung der News geht es ab! Die Kommentare bestehen zu 80% nur aus Kritik.
Ich verstehe die Logik dieser Hater nicht. Sie beschweren sich, dass die Server so schlecht laufen (in Form von Threads im Forum á la "unproffesioneller Server" oder in Form von Chat-Nachrichten wie "#MehrRAM"). Wenn dann mal etwas gemacht wird, beschweren sie sich, dass etwas getan wird. Natürlich kann ich es wohl verstehen, wenn jemand Stunden an seinem Lager gearbeitet hat und alles mit Rahmen markiert hat. Aber man sollte eh nicht wichtige Items in Rahmen/Rüstungsständern aufbewahren. Dass der Server besser läuft, hat finde ich auch mehr Priorität als „Bequemlichkeit".
Man kann es nie jedem Recht machen, das habe ich meinem Leben gelernt.
Hallo Liebe Forum Nutzer,
Ich habe die neuen News(Rahmen "Update") 1 Stunde nach der Veröffentlichung gelesen und nur ein bisschen Kritik in den Kommentaren gelsen, aber mir nur gedacht *Ach komm immer wird jeder meckern". Jedoch nach fast 24 Stunden nach Veröffentlichung der News geht es ab! Die Kommentare bestehen zu 80% nur aus Kritik.
Ich habe mich über folgende Kritik-Punkte amüsiert *Grins*:
- Was bringt das den, jetzt einen Shop Sale zu bringen (Ostersale) jetzt kommt doch jeder mit einem 2., 3. Account auf dem jeweiligen Citybuild.
So zu diesem Punkt sag ich Mal ein paar Sachen.
Also ihr wollt eine nicht allzu tolle Wirtschaft, oder wie soll man das sehen?
2 Monate nach dem der Weihnachtssale da weg war sind alle Preise gesunken und es war sehr schwer Item XYZ zu verkaufen.
Jetzt kommen wieder "etwas" Geld in die Wirtschaft, außerdem kann man da noch anmerken, neue Spieler fangen vielleicht eher an.
Und noch angemerkt jeder Nutzer darf offiziell maximal 5. Accounts haben, ob jemand dies befolgt oder nicht ist ihm/ihr selber überlassen, falls dies aber aufdeckt wird wird dieser Spieler/in gebannt.
Nächster Punkt:
- WIE SOLL ICH NUR MEINEN SHOP WEITERFÜHREN, ICH WERDE QUITTEN!
Man kann Sachen immernoch mit Blöcken und Schilder definieren. Und deswegen zu Quitten ist übertrieben.
Nächster Punkt:
- Wird das für immer so bleiben, oder wie ist das zu sehen?
Nein, ich war selber beim Community Talk dabei. Dort meinten die Teamler es wird schnellmöglichst nach einer "besseren" Lösung gesucht und außerdem bei dem tollen Wetter können sie doch auch Mal raus, immerhin machen sie freiwillig ![]()
Und ich kann euch verraten, dass sie ein bisschen Serverperformance brauchen, falls das was Abgegrieft ein bisschen angedeutet hatte wirklich umsetzen. Ich werde es nicht sagen, aber wer ein bisschen Minecraft kennt und Abgegrieft's Videos schaut kann es erahnen.
Falls ihr noch weitere Kritiken habt/wisst schreibt sie gerne unter diesen Beitrag.
Liebe Grüße & bleibt gesund!
Ufff, Satzende ist/war ein Buddy von mir.
Ich kenne ihn relativ gut. Ist schon heftig, dass er jetzt auf die Scammer Schiene gekommen ist.
Hey,
Ich würde gerne mal wissen, was ein Wolf Spawnei wert ist.
Dieses Wolf Spawnegg hat NBT 0 und ist nicht signiert, also in normal Form.
Liebe Grüße!
Das ist einfach schwachsinnig ein Gericht einzuführen, wer soll den da sitzen? Abge, Zwieback & Bantor oder wer? Oder die anderen Teamler? Glaub mir die haben besseres zu tun, was auch gut so ist.
Scammen macht auf Griefergames wie oft von 1Waschbaer gesagt einen gewissen Reiz aus. Ob dieser Reiz jetzt positiv oder negativ für einen ist, ist eigentlich egal, da Abge entscheidet. Das ist Griefergames, ein Server auf dem man bauen und handeln kann. Bitte vergleiche das nicht mehr der Realität.
Liebe Grüße!
Also ich bekomme Admin Evil Duschen bei etwas längerer Suche für 2k, aber wenn es ein Stack ist, kann es durchaus mehr sein.
Liebe Grüße!