Ja, er ist ein sehr bekannter Scammer auf CB 3..
Lg.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja, er ist ein sehr bekannter Scammer auf CB 3..
Lg.
Ich denke, das ist dazu da um irgendwie Bugs mit mobtokens zu vermeiden.
Lg
Ufff, sowas wurde gemacht?
Lg
Verkauf es auf keinen Fall für 2 MIllionen^^
Dass Spawner nur noch 20k Wert sind, wenn sie geplaced sind ist Quatsch.... Hier geht um ein voll bebautes Plot mit ausgeglückelten Farmen wie du selber sagst. Wenn man also spawner für 200k kaufen würde, um genau sowas selbst zu bauen... dann haben die Spawner einen Wert von 200k... egal ob gesetzt oder nicht. Hinzu kommt der Wert der darin gesetzten Eier. Ein wenig oben drauf für das 25er Merge und für die Bebauung. Natürlich solltest du ein wenig abziehen, weil es sonst keiner kaufen würde, aber ich würde es auf jeden Fall nicht unter 5 Millionen verkaufen
Nein, mit einem Spawner den man als Item hat, kann man entscheiden: " Platziere ich den jetzt oder verkaufe ich ihn weiter oder behalte ihn in einem Lager(oder EC)
Also sind die Spawner die auf com Farmen gesetzt sind vllt nur noch 100k wert ![]()
Lg
Kosmetisch dürfte klar dein, wurde früher aus den Kisten gezogen. Wenn eine Klinge nicht mehr kosmetisch ist, dann wurde sie schon benutzt und/oder repariert
Du meinst also einfach unbenutzte Klingen sind kosmetisch?
Die komplett voll sind?
Ja, das kann ich dir auch beantworten, diese Klingen sind kosmetisch.
Sie kommen direkt aus Supreme Truhen ohne benutzt zu werden.
Lg
Vllt so um die 1,75-2,5 Millionen wert.
push auf geht's teilnehmen!
Für Sammler ist die kosmetische Klinge toller & für Leute, die die Klinge benutzen ist es egal wenn sie schon benutzt ist =)
Lg
Bei der LPM Farm, hast du nach dem vollen inv auch eine DK? Oder wie viele Stacks glowstone hat man dann?
Lg
Nein, ein volles Inv ist ja nur ne 3/4 DK Glowstonedust. Du musst ja 4 DKs Glowstonedust farmen und 1 DK Glowstone zu haben.
Ok, danke dir =)
Ich habe auf CB5 eigene Villager die jeweils 1 Emerald gegen 3 Glowstone eintauschen. Ist zwar etwas mühselig, weil man das des Öfteren wieder frei traden muss, aber es lohnt sich wenn man es mal umrechnet:
Bezug auf aktuelle Grieferwertpreise:Stack Emeraldblöcke: 3750
Davon brauchst du denn 2 Stacks, damit du eine DK Glowstone bekommst. Also landest du bei Kosten von 7500.DK Glowstone: 11500
Also hast du einen Gewinn von 4000.
Natürlich hast du mehr Gewinn wenn du die Smaragde auch noch selbst farmst, bleibt dir auch nichts anderes übrig weil du die VIllager immer mal wieder für den Glowstone freischalten musst.Farmen tue ich auf der LPM-Farm von CB2. Inv voll Glowstonedust, und ein Schwert, dann Feuer frei. Bei Mob 3 hast du in 5 Minuten ein Inv voller Glowstonedust, was du dann nur noch umcraften brauchst.
Bei der LPM Farm, hast du nach dem vollen inv auch eine DK? Oder wie viele Stacks glowstone hat man dann?
Lg
Ich farme sehr gerne Glowstone, entweder über Villager oder in Communityfarmen bei Hexen. In 30-60 Minuten hast du dann mal 12-13k gemacht.
Wie farmst du dann glowstone also killst du die Hexen oder tradest mit den villagern? Und wo machst du das? 😀
Finde ich eine Recht gute Idee, da man schnell in Versuch kommen kann damit zu scammen.
Klar muss man aufpassen wer in den Clan reinkommt, aber manchmal sind auch den ,,besten" Buddys Scammer geworden.
Mfg
~Hendrik
Da sie personalisiert ist, ist sie nicht so viel wert.
Würde 30k geben😀
Lg
Ich würde gerne gewinnen, da ich gerade an meinem Grundstück baue und viele Köpfe zum verschönern brauche & die etwas geld kosten 😀
Satzende Partickster EinGriefer
Lg
Hey,
Ich wollte fragen was ca ein bebautes 8er Merge wert ist, sind keine wertvollen Materialen verbaut!
Lg
Auf einer Skin Seite selber machen oder vllt jemanden fragen der sowas gut kann, gibt mehrere die sowas ganz gut können 😀
Lg
also meiner Meinung nach ist die Sache mit den Karten etwas gutes. Ich denk aber auch, dass sich das mit den Karten nach einer Zeit bisschen beruhigt, da sie gerade "neu" rausgekommen sind und deshalb spannender als manch andere Sachen sind.
Ich hoffe es😀
Ist auch irgendwann nervig wenn jeder schreibt "Habe Karten Shop /p h XYZ"
Lg
was mich tierisch aufregt , dass jeder fragt ob meine Karten ohne Anticopy sind. Obwohl ich überall stehen habe das ich sie nicht ohne verkaufe.
*Wir* Kartenbauer bauen ja keine großen aufwendigen Karten , damit andere damit Geld verdienen.
True, komplett wahr!
Würde ich Karten bauen würde ich die nicht für einen billigen Preis verkaufen.
Lg