Wenn du noch die Bestätigungs Email vom Kauf hast, dann kannst du alles zurücksetzen.
Beiträge von Elandur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey @IchLiebeSpawner

-
Elandur ja true hahahah ich liebe dich kann man dich kennenlernen?
Ne, bin vergeben.
@Jackenaut's Schwester geht ganz fit.
-
-
Ich verstehe nicht, wo das Problem ist; es braucht vielleicht 2-3 Tage ein Item in Ingame $ umzuwandeln.
Da man sowieso in der Regel etwas länger auf einen Echtgeld Käufer wartet, wäre das eh kein Problem.
Ergibt keinen Sinn @Yhuu.
-
Items waren damals nicht schwer zu verkaufen.
-
Doch, das hattest du sehr wohl.
Du hast es leider nicht selber versucht. Du hast einen Buddy von mir gefragt, ob er für dich verkaufen kann.
Wärst fast 60 Mio leichter gewesen.
hä wahrscheinlich xd
Ich verzock doch keine 190m als ich 300m insg. an wert hatte und quitten wollte habe ich extra 30m rounds gemacht um alles zu verzocken daher machen deine "anschuldigungen" keinen sinn bro
Wir wissen beide, dass es stimmt.
Gute Nacht!

-
Doch, das hattest du sehr wohl.
Du hast es leider nicht selber versucht. Du hast einen Buddy von mir gefragt, ob er für dich verkaufen kann.
Wärst fast 60 Mio leichter gewesen.
-
was ist denn jetzt dein problem?
kannst doch einfach sagen was du von mir willst anstatt so kindisch mich auf cringe frontest ?

es tut mir leid, wollte dich nicht angehen wenn du dich deswegen angegriffen fühlst dann ignore mich im forum
LG chef~Du wolltest 60 Mio $ für Echtgeld verkaufen.
-
Hey BeaconPlayer_, spielst du noch?
-
Tesla wird erstmal gleich bleiben, da sie überbewertet war.
Dogecoin wird bald wieder fallen - spätestens, wenn keine Liquidität gegeben ist.
Wenn man denkt man sei der nächste Warren Buffett.
Denke ich nicht - ich haue nur Fakten raus.

-
War ehrlich gesagt klar; DerCarper hatte schon immer Mist gebaut und sich mit vielen Spielern angelegt (Die Sache mit Okan76).
Dazu hat er "Nazistische" Wörter wie, ich zitiere "Untermenschen" benutzt.
-
Tesla wird erstmal gleich bleiben, da sie überbewertet war.
Dogecoin wird bald wieder fallen - spätestens, wenn keine Liquidität gegeben ist.
-
Kindergarten.
-
Alles anzeigen
Stell dich nicht so an. Dazu gibt es Befehle, wie /ignore.
Falls es zu sehr starken Beleidigungen/Äußerungen (Todeswunsch) kann
Jeder wird mal beleidigt, einfach drüber stehen.
Freundlichkeit ist eine Zier, beliebt wird man dafür, wenn man aber nich freundlich ist, sind andere schnell angepisst.
Für manche Personen ist sowas schlimm. Deshalb halte ich deinen Beitrag für eine ziemliche Frechheit. Der Ersteller dieses Beitrags mag vllcht. älter sein, und trotzdem so manche Regel im Forum nicht verstehen, aber würdest du sowas auch nem 10-Jährigen sagen, der sich durch sowas gemobbt fühlt?
Ich würde an deiner Stelle mal vorsichtig sein. Sowas gehört sich einfach nicht. Ja es gibt /ignore, aber trotzdem ist sowas ein No Go.
Bitte überdenke mam was du geschrieben hast und ggf. deine Einstellung.
Lg Fighter
Bleibe bei meiner Meinung, würde genau das selbe einem 10-Järhigen/Jährige sagen.
Daraus lernt ein Mensch.
-
Stell dich nicht so an. Dazu gibt es Befehle, wie /ignore.
Falls es zu sehr starken Beleidigungen/Äußerungen (Todeswunsch) kann
Jeder wird mal beleidigt, einfach drüber stehen.
-
Das ist der Faker von MrPr1mzahl.
-
Junge, junge.. so war ich nicht, als ich 12 war.
Geh du lieber joggen mit 12 hihihihi
Bist du geistig eingeschränkt?
-
1Lxgend; naaa wieder aus deinem Loch gekrochen?
Schade, dass du wieder gekommen bist.. hast schon früher dein Unwesen getrieben (Scamming & Beleidigung).
forum.griefergames.de/forum/thread/?postID=842085#post842085forum.griefergames.de/forum/thread/112881/Jackenaut, EinGriefer, BloodWork100, TheKills vielleicht erinnert ihr euch noch an ihn. ^^
-
missed the joke
Missed your life
Junge, junge.. so war ich nicht, als ich 12 war.