Beiträge von _Mr_Melone_2206_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HGW an @Natur88 🎉🎉
Meld dich gerne auf DC ( _Mr_Melone_2206_), per Konvi oder ingame bei mir und hol deine 500k ab
Wir danken allen die an der Verlosung und am Event Gestern teilgenommen haben
@Natur88 hat sich noch nicht gemeldet, sollte ich bis morgen Abend 21 Uhr keine Nachricht erhalten wird neu ausgelost:)
Da der Gewinner sich nicht gemeldet hat, habe ich neu Ausgelost.
Hgw an signesagnes 🎉 Meld dich bitte innerhalb der nächsten 2 Tage bei mir
-
-
-
Hey

Wir haben uns mehr oder weniger spontan entschlossen einen "Wahr oder Falsch" Spieleabend zu veranstalten:)
Besucht uns gerne heute Abend um 18 Uhr auf dem Event Server bei /p h LHP-WoF
Insgesamt haben wir 45 Kisten vorbereitet mit kleineren Gewinnen die ihr abstauben könnt

Als Hauptgewinn gibt es einen Frühlings Prefix, passend zur kommenden Jahreszeit, in einer der Kisten versteckt 😮
Für alle die keine Zeit haben gibt es auch noch eine Verlosung im Forum im Wert von 500k
Um teilzunehmen müsst ihr einfach 3 Freunde markieren ❤️Ausgelost wird morgen Abend um ca 20 Uhr. Scammer sind ausgeschlossen
Genna48 Maxeymi IBim_sMax signesagnes LordLoRic bMcxD Lord_Evoli PokemonHD rockisstillalive CannabeusMozart kappelner GsiBerger_1 BastiM321 DerThomas1991 DreadRook744041
-
Takatunga du hattest doch letztens Hexen eggs
-
Alles anzeigen
Streamer/Streamer+ können welche erstellen.
Ah ok danke

Ich glsub die Frahe war eher, ob das noch jemand aktiv macht
Ja das wäre auch interessant.
Das letzte Mal, das ich sowas gesehen hatte, war bei Zwiebackgesicht.
Aber der war wohl seit 2023 nicht mehr auf Twitch :o
Bin ein wenig abgehangen, was die "Umwelt" von GG anbelangt xD
Außer Rypex fällt mir spontan sonst niemand ein
-
Streamer/Streamer+ können welche erstellen.
Ich glaub die Frage war eher, ob das noch jemand aktiv macht
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Aber wer kauft einen Böller mit "Mein Eigentum" sign drauf? O.o
-