Beiträge von _Mr_Melone_2206_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Warum bist du gebannt? Bzw hast dich bannen lassen
-
-
-
Der Supreme Rang aus den Supreme Kisten heißt "Supreme-Rang (Addon)" und wird gleich eingelöst.
Der in den neueren Kisten heißt "Supreme-Rang (Item)" und du bekommst ihn als Item, auch wenn du noch nicht Supreme hast
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Msg Nachrichten auch im Portalraum ermöglichenWie sollte er im Detail funktionieren?
Man sollte auch im Portalraum msg Nachrichten schreiben/empfangen können. Also genau so wie auf den CitybuildsWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mittlerweile kann man über alle cbs hinweg Nachrichten schreiben, außer im Portalraum. Das ist sehr nervig, wenn man z.B. mit jemand schreib und die Person grade den cb wechselt. Dann bekommt man immer die Fehlermeldung, dass die Person nicht online ist. Dieses Problem gäbe es durch MSG im Portalraum nichtmehr.
Oft stehen Spieler auch vor dem Portal zu CBE, dann könnte man weiterhin mit diesen Personen schreiben oder eine Unterhaltung anfangen während man wartet -
-
-
Hat jemand einen Screen von so einer Nachricht?
-
-
-
Soweit ich weiß wurden die letzten für ca +/- 200m verkauft
-
-
-
-
-
Bei mir stand auf meinem ersten Plot direkt am Spawn eine Kiste mit der Schrift "Frohe Weihnachten von Griefergames Team" (oder so)
Wild, glückwunsch. Was wars wenn man fragen darf?
Ich hatte eine Kiste mit einem Spawner drin auf meinem Plot
Was genau ich mir gewünscht hatt weiß ich nichtmehr