Beiträge von _Mr_Melone_2206_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wurde der kleine Manoli gescammt ?
Mimimi
JxstMakea LittleBro044 tusk farfuss293Schon etwas peinlich wenn man mit 80m auf der Bank angeben will xD
Aber mal ernsthaft, tut mir leid für dich Manoli :/ Kann mir aber nicht wirklich vorstellen das du das Geld nochmal wieder siehst -
Dinge die nie passiert sind 🥀
Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun
Aber hattest du nicht einen Fake Forums Account erstellt um selber einen Scamming Beitrag gegen dich zu machen? 😂
-
-
-
-
Einfach ein Hotkey mit /breakblock, finde ein extra Otem dafür ein bisschen unnötig
Ups das war mein spawner ... Hotkey mit Breakblock ist ganz schlecht. Und vielleicht will man dir Kolben ja behalten
Habe mir auch so einen Hotkey gemacht und bisher hab ich es noch nicht geschafft einen Spawner zu zerstören
Ein bisschen sollte man ja schon mitdenken beim spielen lol
Aber ein extra Tool damit man exakt ein Item schneller abbauen kann ist verdammt unnötig
Ja ik die Beacon Schneider usw gibt ws auch
Aber meiner Meinung nach baut man öfter Beacons ab als Kolben
-
Einfach ein Hotkey mit /breakblock, finde ein extra Otem dafür ein bisschen unnötig
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Möbelkisten sind nahezu wertlos, da hast du bei 50k je schon echt Glück
Beim Rest weiß ich es nicht genau, da könnte ich nur eine grobe Richtung nennen 😅
-
-