Beiträge von _Mr_Melone_2206_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Quellen
Der TP Bug, kannst ja ausprobieren. Vor 1 Woche gingen da noch ein paar und jetzt keiner mehr
Was war das für ein Bug?
Eine melde Funktion ist aber auch nicht verboten. Und das Löschen des Items bei einer genügenden meldeanzahl ist auch positiv für die Community.
bruder checks doch, scamming ist erlaubt, wieso sollten die dann eine Melde Funktion gegen Scammer ingame einbauen, reicht euch das im Forum nicht?
Startkick und Startjail gibt's ja auch obwohl scammen nicht verboten ist
-
Finde ich gut, mittlerweile sind gefühlt 90% der Items im ah fake
-
-
-
Ein zufälliger Prefix Item
Beim aktivieren wird ein zufällig Prefix freigeschaltet den man noch nicht aktiviert hat
(also man bekommt nicht das Item)
So könnte man selten gewordene Prefixe leichter zugänglich machen ohne das sich Leute beschweren wegen ihren Items (wie z.B. Weihnachten oder Halloween V1)
Ich finde, dass bestimmte Prefixe davon ausgeschlossen seien sollten, insbesondere Weihnachten und Halloween v1, so wie orb prefix.
Sind beim Alle Prefixe Item auch mit dabei
-
Ein zufälliger Prefix Item
Beim aktivieren wird ein zufällig Prefix freigeschaltet den man noch nicht aktiviert hat
(also man bekommt nicht das Item)
So könnte man selten gewordene Prefixe leichter zugänglich machen ohne das sich Leute beschweren wegen ihren Items (wie z.B. Weihnachten oder Halloween V1)
-
An sich eine gute Idee, aber irgendwelche Spieler würden dann einfach jedes Item melden (auch originale) und jedes Items würde als Fake Item angezeigt werden
-
Ca 2.5-3m soweit ich weiß
-
Durch das Event ist /kopf zwar extrem gestiegen, aber mehr als 150k hat meine Wissens nach keiner gezahlt (zumindest hab ich es im globalchat o.ä. nicht mitbekommen)
Ich finde auch das 100k pro /Kopf mehr als fair ist, vorallem wenn man bedenkt, dass man dafür eigentlich nur ca 30k bekommt
-
-
Durch server fehler / lags und so
Aber es gibt ja z.B. aus den Spawnern die ganzen Items oder dieses "4Kristalle" gibt es ja auch voll oft
-
Hey
Ich habe mich mal gefragt wie es eigentlich zu Bugitems kommen kann?Es gibt ja fast jedes Item als "rausgebuggte" Version. Entsteht sowas nur durch Hackclients oder kann es sein, dass ich z.B. den cb wechsel und dann den Block aus dem /switch Menü in der Hand halte?
Würde mich wirklich mal interessieren 😂
-
-
-
-
-
5 Geöffnet, 4 Spawner
-
-