1. Es geht hier um Gezielte Blöcke
Wie meinst du das?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1. Es geht hier um Gezielte Blöcke
Wie meinst du das?
Ich halte dagegen, da es bereits einige Möglichkeiten gibt, Blöcke welche von Gravitation betroffen sind problemlos und ohne viel Schnickschnack fliegen zu lassen
Fäden / Barrier?
Durch die aushölen Funktion im Plot Menü, wenn man die Blöcke drunter entfernen lässt fliegen die dann einfach
Finde die Idee gut, würde man mit der Flag die Gravitation aller Blöcke ausschalten oder könnte/müsste man das bei jedem Block einzeln machen?
Hätte Gesagt alle, gibt glaube keinen Vorteil von der Gravitation von Blöcken
Für Redstone, es gibt z.B. Türen die nur mit fallenden Blöcken wie z.B. Kies funktionieren
Finde die Idee gut, würde man mit der Flag die Gravitation aller Blöcke ausschalten oder könnte/müsste man das bei jedem Block einzeln machen?
- Zähme und Laufe x Blöcke mit einem (Lava-)Schreiter
- Bekomme den Effekt Held eines Dorfes / Böses Omen
(manches geht nur in der 1.19 davon, bin mir nicht sicher was davon alles in der 1.8 geht weil ich da recht wenig unterwegs bin)
Die oben genannten gehen nur in der 1.19, aber wären dort sicher auch coole Aufgaben.
Die anderen Aufgaben die du genannt hast finde ich jedoch aber auch gut.
Auch das mit dem heile einennZombie könnte schwer werden mit dem Mobremover
Finde man sollte den Cooldown komplett streichen, sehe keinen Grund warum der bei Konversationen überhaubt da sein muss
platziere X Blöcke (man bekommt die Blöcke und die despawnen sobald alle platziert sind)
interagiere X mal mit einer Kiste z.B. (oder Amboss, Zaubertisch, Dropper etc)
Bin dagegen, wenn man Booster braucht ist eigentlich immer jemand da, der einem verkaufen kann. Das übertragen finde ich da unnötig
Der Break-Booster erzeugt einen Eile-Effekt, welchen jeder Spieler selbst mit Milch entfernen kann.
Seit wann geht das? 😯🤯
Guten Abend
,
Leider müssen wir bekannt geben, dass wir das Event absagen müssen aufgrund von mangelnden Teilnehmern🙁.
Die Spieler, sie sich schon registriert haben können sich an einen der Ansprechpartner wenden und erhalten eine "Entschädigung" in höhe von 50k
.
Wir werden in naher Zukunft ein weiteres Event starten/bekannt geben und hoffen auf mehr Teilnehmer beim nächsten mal.ich hab nicht mal ein Item bekommen was man mir in den Trichter legen wollte
die Items wären bei Event-Beginn verteilt worden
wir wissen ja wer sich registreiert hat. Wenn du on bist meld dich bei uns, dann zahlen wir dir dein Geld aus ![]()
Guten Abend
,
Leider müssen wir bekannt geben, dass wir das Event absagen müssen aufgrund von mangelnden Teilnehmern🙁.
Die Spieler, sie sich schon registriert haben können sich an einen der Ansprechpartner wenden und erhalten eine "Entschädigung" in höhe von 50k
.
Wir werden in naher Zukunft ein weiteres Event starten/bekannt geben und hoffen auf mehr Teilnehmer beim nächsten mal. ![]()
Bin dagegen, wenn man jemanden nicht zu 100% vertraut sollte man ihn nicht trusten, außerdem wäre das nicht umsetzbar da z.B. die Straßen ja auch dazu gemerget werden, wie will man das mit denen dann machen?
Sehe auch keinen Grund warum man nicht "Ordner" oder "Version" schreiben darf
Darf man auch als älterer Spieler teilnehmen?
Wir werden vom 17.02 bis zum 17.03 ein Bauevent auf CB16 veranstallten, an dem jeder teilnehmen kann (bis auf Scammer). Wir bitten jedoch, darum den neueren Spielern den Vortritt zu lassen
Dank den großzügigen Spenden des LHP-Clans, des FKK-Clan, des OUT-Clans und _DarkKnight wurden die Preise erhöht ![]()
Wir werden mit dem verbleibenden Geld aus den Spenden in der Zukunft noch weitere Events veranstalten. Ein genaues Datum steht noch nicht fest
Auch ich bedanke mich nochmal im Namen von RUNDE für die Spenden ![]()
Bei /p h Bauevent auf cb16 stehen jetzt die wichtigsten Infos nochmal und die ANsprechpartner für eine registrierung beim Event ![]()
Griefer haben doch die Farbe Rot oder nicht?
Dann kauf ich mir einen normalen Roten Prefix wenn ich die Farbe haben möchte warum soll man sowas automatisch besitzen oder hab ich jetzt irgendwo einen Denkfehler?
Der normale Rote ist nicht der gleiche wieder Griefer rote
Hey!
Manche von euch kennen uns vielleicht, andere hören das erste mal von uns. Also erlaubt es mir uns vorzustellen, wir sind der RUNDE-Clan von CB16, wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den neuen Spielern den Start zu erleichtern.
Wir werden vom 17.02 bis zum 17.03 ein Bauevent auf CB16 veranstallten, an dem jeder teilnehmen kann (bis auf Scammer). Wir bitten jedoch, darum den neueren Spielern den Vortritt zu lassen
. Um am Event teilzunehmen musst du nur einen Member des Runde-Clans anschreiben und bekommst ein Item, dass mit deinem Namen und der Plot-ID eines dir zugewiesenen Plots gesignt wird. Das Item ist deine Teilnahmebestätigung, also verliere sie nicht! Auf dem Plot bekommst du dann Trust und hast einen Monat lang Zeit ein Plot zu gestalten nach deinem Wunsch. Wenn das Event vorbei ist und die Gewinner unter diesem Post bekannt gegeben wurden, kannst du dir das Plot überschreiben lassen und hoffentlich bei uns auf cb16 anfangen zu spielen 😊. Jeder Teilnehmer kann Baumaterialien im Wert von 5k, eigenständig bei /p h Runde-Shop einlösen kann (natürlich kann auch eigenes Material verwendet werden). Bei /p h Bauevent (cb16) stehen Schilder mit dem noch verbleiben Guthaben. Die Plots sollen eigenständig gebaut werden, Teilnehmer die schematica verwenden oder anderweitig schon existierene Plots kopieren werden disqualifiziert.
Es gibt 3 Gewinner mit den folgenden Preisen:
1. 400k
2. 200k
3. 100k
4.-10. je 50k
(falls nicht genug ernsthafte Plots gebaut werden, werden nicht alle 50k Gewinne vergeben)
Für besondere Bauleistungen gibt es ein signiertes D-Egg.
Frohes bauen ![]()
Finde ich unnötig, wenn man pvp spielen will gibt es genug Server auf denen man in der kurzen Wartezeit spielen kann. Und sind wir mal ehrlich, bis auf wie Hand voll Leuten ist die Griefergames Gemeinschaft nicht für ihre Liebe zu pvp bekannt. Außerdem spielen um 4 Uhr morgens wahrscheinlich nichtmal so viele Spieler(die nicht afk sind) um überhaupt eine Arena voll zu bekommen. 🙃