Also mit dem Prefix fände ich gut, aber warum man einen niedrigeren Rang wollen würde verstehe ich auch nicht
Beiträge von _Mr_Melone_2206_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich hab ihn dir ja verkauft aber hatte davor mehrere Gebote im 10-20m Bereich
Ist nur was für Sammler aber vom Ding her ist es auch ein 3 oder 2 malignes item und denke weniger würden ihre eigenen verkaufen
Und der andere 1 Mrd Block den ich kenne hat eine andere Verzauberung, somit ist er einmalig
Ich würde mal sagen 30m aufwärts aber ist schwer da was zu sagen
Da zahlt doch niemals jemand 30m dafür
-
Was genau hat er dir denn versprochen?
-
15-25m
Ist eine etwas große Spanne aber die Dinger gehen wirklich krass hoch uns runter im Preis xD
-
Also ich bin eigentlich ziemlich zufrienden
Wenn man im Forum was braucht (Beiträge schließen/verschieben etc) ist eigentlich immer direkt jemand da
Auch bei z.B. Grundstücksverschiebungen oder anderen Fragen wurde mir bisher immer direkt geholfen
Kann mich also nicht beschweren
-
-
Also ich muss auch sagen, die Videos von Abge sind der einzige Grund warum ich auf GG angefangen habe bzw mir überhaubt einen PC und Minecraft gewünscht xD
Ein Comeback wäre also echt nice, oder zumindest eine Vergleichbare Person
Die Streamer die es gibt sind zwar unterhaltsam teilweise, aber ich denke nicht das sie wirklich viele neue Spieler anziehen
Mir macht GG nach 6 Jahren und vielen Pausen zwischendrin immernoch spaß
-
-
-
-
-
So um die 200k
-
-
Also ich verfolge den vuat schon relativ mot und muss sagen das ich in letzter Zeit nicht wirklich viel Werbung gesehen habe 😅
Köpfebots etc... ich kann heut abend gern den Chat beobachten und rückmeldung geben.
Gestern wars besonders viel
Also der von whiteswan z.B. stört meiner Meinung nach nicht wirklich
Es wird ja oft genug in chat /kopf angeboten
Wenn das nur einzelne Bots sind kann man die ja auch auf ignore machen
-
Also ich verfolge den vuat schon relativ mot und muss sagen das ich in letzter Zeit nicht wirklich viel Werbung gesehen habe 😅
-
-
-
-