Spiele zwar nicht auf der 1.19 aber mehr Adminitens zu bringen um der Wirtschaft zu helfen ergibt für mich nicht soooo viel Sinn
Beiträge von _Mr_Melone_2206_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich verstehe das Argument mit dem Mergebug, Duplizieren usw aber ich bin auch der Meinung zumindest der Beaconrand sollte wieder eingeführt werden, wenn wir mal ehrlich sind: Der sieht schon echt geil aus
Der Endstone rand wäre aber auch top.
btw wenn du ein 196er die wand abbaust und das dias sind ist schon viel Geld
naja, aber in der Zeit kannst du auch gleich was anderes farmen gehen, zudem ist der Bug eh schon gefixt
-
-
Also ich verstehe das Argument mit dem Mergebug, Duplizieren usw aber ich bin auch der Meinung zumindest der Beaconrand sollte wieder eingeführt werden, wenn wir mal ehrlich sind: Der sieht schon echt geil aus
-
Verstehe nicht wie es immer noch p h fallen gibt, da fällt doch fast niemand mehr rein
-
Soweit ich weiß können ! Spieler immer noch nicht ins Scammer-Radar, aber Hauptsache es gibt Beweise für den scamm, falls es sich irgendwann mal ändert

-
Konnte Heute Mittag als ich das Heutige Türchen gemacht hab komischerweise Fliegen xD
Also irgend eine Art von Bug existiert auf jedenfall
Es gab mal einen Beitrag dazu, irgendwie wenn man schnell die cbs wechselt oder sowas. Ist ja aber egal, die Türchen sind wirklich sehr einfach, da braucht man kein fly für
-
Hast du den Fehler nur wenn du auf den Eventserver willst oder immer?
-
Ich glaube das ist einfach als Troll gemeint, wenn man Fly anmacht und dann kein Geld bekommt. Fly bringt auf dem Eventserver nichts, die Plotwelt kann zurückgesetzt werden und beim Weihnachtsevent ist es ausgeschaltet, einfach /ignore

-
Warum handelt man mit so einer Person überhaupt? Ist doch klar, dass bei dem Namen nicht alles klappt
-
Ja war irgendwie so, aber dann kann man die Ränder/ Wänder doch wiederrein machen??
In meinen Augen eine schlechte Idee.
Damals kam es des öfteren durch diverse Mergebugs zu abbaubaren GS Rändern und Wänden.
Somit kamen Dk-Weise Beacons und Endstone in die Wirtschaft.
In meinen Augen nachvollziehbar warum es deaktiviert wurde.
Könnte man an dieser Stelle nixht z.B. eine Funktion einbauen die beim morgen Automatisch den Rand auf z.B. Ziegelstein ändert oder man erst morgen kann wenn das gs einen bestimmten Rand hat
-
Bin dafür, sehe keinen Grund warum man die nicht wieder einführen sollte. Ich weiß nicht ganz wie der Bug funktioniert hat, aber ich denke mal das man die Blöcke mit Pistons irgendwie auf sein gs ziehen konnte oder so (wie gesagt, nur eine Vermutung) und sowas kann man ja bestimmt irgendwie deaktivieren. Wie 1Live_Domian schon geschrieben hat, der Bug sollte ja schon längst behoben sein

-
Bin gegen das Feature, die Funktionen von Supreme (wie z.B. /status) sollten auch auf Supreme beschrenkt bleiben, außerdem wäre der chat sonst auf cb´s wie z.B. 1 oder 22 noch unübersichtlicher als er eh schon ist

-
Hatte ich auch vor einigen Wochen, einfach nochmal auf den NPC klicken, dann ging alles bei mit
-
Hatte das Problem auch mal, aber ka an was das liegt, war 1x aber dann hatte ich den Fehler nie wieder
-
Alles anzeigen
Ich bin leider auch gegen den Vorschlag, wie du ihn unterbreitet hast.
Einen neuen hohen Rang meinetwegen, aber nicht mit diesen Vorteilen.
- Beim kauf erhält man einmalig 3 SuperSupreme Kisten
Gegen diesen Vorschlag habe ich nichts, Spielern auf der 1.8.9 die Chance auf diese tollen Kisten zu geben, und für die 1.19 eine andere Kiste, fände ich auch nicht so schlecht.
- /Kopf Cooldown reduziert auf 3 Tage
Der Cooldown sollte bei 7 Tagen bleiben, da es sonst so eine Masse an neuen Köpfen geben würde, welche nicht nur die Preise der Sammelsets(von Spielern erstellt), aber auch die Kistenkopf Preise stark beeinflussen würde.
Wenn ich zum Beispiel ein Alphabet haben möchte, könnte ich so für ein wenig Dollar und in wenig Zeit auf Köpfe, welche schon auf Accounts sind zugreifen. Der Kauf von Kistenköpfen wäre unnötig.
Zumal ich denke, das es eh zu viele Kistenköpfe gibt, da im Monat 2-3 (mit Special Kisten 4) neue Sets reinkommen.
Da würde es nicht helfen Köpfe noch öfter zu machen.
- /premium --> /Ultra (mit Cooldown von 14 Tagen)
Ein 7 Tage Ultrarang fände ich eigentlich sogar eine coole Idee, sofern die Spieler diesen Rang dann nicht zum upgraden verwenden können.
- /grieferboost erhält zusätzlich die Chance auf einen all Booster
Auch hier einen Daumenhoch
- /freekiste ersetzt durch eine zufällige Anzahl an Kristallen (50 - 200)
Nein! Dadurch würden viele Spieler viel schneller an Kristalle kommen, was den Kauf dieser behindern würde, und somit wohl die Haupteinnahmequelle von GG versickern würde.
- Man kann in einer weiteren Farbe Fett schreiben (Beispielsweise Pink)
Ok. Jedoch muss ich sagen dass die jetzige hellblaue Farbe perfekt in den Chat passt, da sie nicht so overpowernd ist, und man den Chat trotzdem gut verfolgen kann.
- Standard Prefix des Rangs: Violette
Nein! Streamer und YouTuber Farbe.
Welche Farbe ist noch frei? Dunkelblau? Helles Rot?
Keine Ahnung
- Befehl /randomhome. Gibt einem ein Random Home in der Farmwelt (Weit entfernt vom Spawn)
Würde ein zu großen Spielvorteil geben, da jeder andere tausende Blöcke laufen muss um die selbe Distanz zu erreichen.
- Man kann 15 Homes setzen
Ich muss ehrlich sagen dass die Homes Anzahl gerade komplett ausreicht. Wenn man zu viele Homes hat sollte man vielleicht mit Gsen und aliasen arbeiten (in der Plotwelt)
- /orbbooster --> Aktiviert doppelte Orbs für 30 Minuten nur für mich selbst. (Cooldown alle 2 Wochen)
Auf keinen Fall! Das Orbsystem ist meiner Meinung nach eine so geile Idee, jedoch echt noch ausbaufähig. Eine solches Feature würde nicht nur Orbs so vervielfachen, sondern auch alle Items im Preis mindern.
Dies betrifft auch die Orb-Werkzeuge, und somit würden auch Massen an Material schnell erfarmt werden können, und diese würden nicht nur im Preis fallen, sondern auch, sofern sie in Orbs gesteckt werden, wieder und immer weiter die Orbs wertloser machen.
Warum ich überhaupt so negativ dieser Idee gegenüber trete?
Ja ich gebe zu, das ich auch finde dass die Features der Ränge zum Teil komplett ausgelutscht sind. Abhilfe hierbei würde aber einfach eine Rang Überarbeitung schaffen, anstatt ein neuer Rang, ohne gegen die Probleme zu kämpfen.
Mein Wunsch : Griefergames sollte lieber etwas kreatives neues schaffen als einfach neue Ränge rauszuhauen.
Dieser Rang wäre dann einfach wie der Supreme Rang, nach einigen Monaten und Sales hat ihn jeder, und es wird sich beschwert, das er nichts besonderes mehr ist.
Stimme dir absolut zu, einen Überarbeitung der Funktion der Ränge würde ich auch befürworten
-
safe Quarz oder Sand farmen oder?
ne
-
Super Tutorial! Denke das wird definitiv einigen neuen Spielern helfen

-
Ich bin absolut gegen den Vorschlag, 1. mit einem Cooldown von 3 Tagen wird z.B. /Kopf wertlos 2. Das Argument das der Rang "selten" bleibt ergibt keinen Sinn, da Supreme auch nur aus den Kisten oder zu Sales erhältlich ist 3. ein "Orbbosster" würde der Wirtschaft um die Orbs sehr schaden, da diese immens im Wert sinken würden und der Sinn eines Boosters ja auch ist, dass er für die ganze Community auf dem cb aktiviert wird. Homes hat man mit dem normalen Supreme Rang meiner Meinung nach auch schon genug, wenn man in der Plotwelt mehr homes machen will kann man sich einfach ein neues Plot claimen und das p h umsetzen. Das man /freekiste durch Kristalle ersetzt finde ich auch schlecht, da die meisten sich dann keine mehr kaufen würden da sie die limitieren Kisten einfach so kaufen könnten.
Den einzigen Vorschlag den ich in dem Beitrag befürworte ist das großschreiben in allen Farben, da ich es blöd finde sich zwischen Dick schreiben und den Farben entscheiden zu müssen. Die Chatfarben würde ich aber als einlösbares Item in den Kisten bringen und nicht als Rangvorteil.
Abschließend kann man sagen, dass es auf Griefergames schon viele Ränge gibt, welche meiner Meinung nach alle ihre Daseinsberechtigung haben, aber ein weiterer Rang mit diesen Vorteilen finde ich einfach zu OP gegenüber normalen Spielern.
(Wenn man das mit den vorherigen Rängen verrechnet würde dieser Rang fast 200 Euro kosten müssen.)
LG

-
Kannst du die Vorgeschickt noch posten? Ist zwar so oder so Perkmissbrauch weil man nicht 2x wegen dem gleichen bestraft werden darf (soweit ich weis). Wäre aber der Vollständigkeit wegen ganz interessant