Kommt eine Fehlermeldung im Chat? passiert einfach garnichts? Ist es vllt nur ein Anzeigefehler?
Beiträge von _Mr_Melone_2206_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn man dann z.B. einen Spieler trusten will der nicht on ist könnte dieser beim joinen auf dem jeweiligen cb eine Nachricht bekommen ob er trust haben will
. Denke das wäre auch eher realisierbarNope. Offline-Daten zu speichern und dann an den Spieler zu senden, wenn er online kommt ist ein Grauen. Das einzige Plugin, welches dies momentan halbwegs handhabt, ist das Freunde-System und das nicht ohne Grund "eingeschränkt".

Die Datenbank, welche diese Informationen "zurückhalten" und verarbeiten muss... Stell dir vor, wie viele Datensätze das System dann teilweise offen hätte, wenn jeder Spielker für jedes Plot auf jedem CB eine beliebige Anzahl von Spielern als Trust hinzufügen kann... Alle diese Anfragen müssen zentral abgelegt und gespeichert werden und beim Join eines Spielers die gesamte Datenbank wieder durchsucht und abgefragt werden, ob er auf CB? Plot-ID? hinzugefügt werden möchte...
Das in Kombinatino mit Spielern, welche lange Zeit/gar nicht mehr spielen...
Solch ein Systenm könnte man problemlos mit Unmengen an Anfragen "fluten", was die Funktionsweise und Stabilität des ganzen System ruinieren kann.
Und wenn es ein Limit gibt? Wie mit den Freunden, z.B. Spieler können 5 Leuten eine Anfrage schicken die nicht on sind, Premium 7 etc. Oder das die Anfragen zu.B. nach 2 Tagen ablaufen
-
Hey, ich stelle euch hier meinen kleinen Kartenshop auf cb16 vor ^^.
Alle Karten sind alleine von mir gebaut und werden ausschließlich mit AC verkauft.
Sind zwischen 1er und 24er Karten, Preise sind auf den Bildern zu sehen

-
Ich hatte erst gestern die Diskussion mit einem neuen Spieler, dem ich ein wenig geholfen hatte. Er hat mich auf seinem GS getrustet, aber trotz meiner mehrfachen Bitte, Trust zu entfernen, weil ich das nicht möchte, bestand er darauf, es so zu belassen.
Nun könnte man sagen, es ist schön, dass er mir so vertraut. Auf der anderen Seite weiß ich aber nicht, wer wirklich hinter dem Account steckt und welche Absichten dahinter stehen. Zudem auch mdst. eine weitere Person getrustet ist, die ich noch nie gelesen habe. Ich möchte mir aber nicht irgendwann unterstellen lassen, dass ich auf dem GS Mist gemacht hätte.
Natürlich versteh ich, dass nicht in die Plot-Owner-Rechte eingegriffen werden darf. Aber ich fände es schon schön, wenn es eine Möglichkeit geben würde, wie ich das für mich verhindern kann, irgendwo getrustet zu werden.
Vielleicht könnte man eine Abfrage einbauen, dass wenn jemandem Trust auf einem GS gegeben wird, dass die potentiell zu trustende Person das erst bestätigen muss, ähnlich wie bei der Setowner-Abfrage?
Weiß nicht ob das möglich ist, aber könnte man nicht eine Einstellung reinbringen, die den Spieler nicht vom gs entfernt sondern ein "(selbst entfernt)" hinter den Namen macht und man auf dem gs nichts mehr machen kann. Der Plot Owner kann den Spieler dann entgültig entfernen, so gibt es bei einem Scamm noch Beweise (Weil ByPander ja meinte man könnte so scammen). Eine Weitere Möglichkeit wäre wenn man das trusten (wie bei gs überschreibungen) bestätigen muss. Wenn man dann z.B. einen Spieler trusten will der nicht on ist könnte dieser beim joinen auf dem jeweiligen cb eine Nachricht bekommen ob er trust haben will
. Denke das wäre auch eher realisierbar50U7R34P3R würde sowas eher gehen?
-
Kannst es höchstens unter "Warnungen vor Scammern" posten da du ja sozusagen gescammt wurdest. Bin mir aber nicht sicher ob das was bringt da die Spielerin ja inaktiv ist
-
Wäre es nicht eher Sinnvoll bei inaktiveren cbs das Spilerlimit zu senken? z.B. Limit bei 50 Spielern, so würden die cbs weiter existieren können, wären aber nicht so teuer. Wenn die Spielerzahlen wieder steigen kann man das Limit wieder höher setzten (sorry falls das keinen Sinn ergibt kenne mich da nicht so ganz aus)
-
Würde die Idee gut finden, aber ist anscheinend ja nicht umsetzbar. Schade eigentlich

-
also ich gehe da schon ab und zu hin wenn ich nicht weiß was ich da in einer Kiste gefunden habe xD
Ne ich mein das bezüglich der neuen partikel aus den herbstkisten, ich war da weil ich die anschauen wollte als die neu waren und da waren sie auch tage später noch nicht im museum
Ich sag euch, ich bau bald einfach ein randmuseum für euch

aber auf jedem cb bitte

-
oha, Danke dir!
/rand test funktioniert.

Aber ich muss sagen, ein Randmuseum wäre doch ganz cool. xD
Jaaa devinitiv, da geb ich dir recht. aber wie gesagt, das partikelmuseum ist ja auch in vergessenheit geraten :/
also ich gehe da schon ab und zu hin wenn ich nicht weiß was ich da in einer Kiste gefunden habe xD
-
es gibt /testrand oder /randtest, einer der beiden befehle funktioniert. Damit kann man dann wenigstens die ränder die man in der hand hat testen ohne ihn zu setzen :O
aber man kann sich nicht überlegen ob man sich z.B. einen Rand kauft weil der gut beim Plot aussieht ohne den gesehen zu haben & einen kaufen um ihn dann scheiße zu finden ist blöd
-
Finde die Idee sehr gut, man sieht zwar die ganzen Ränder in den Kisten aber unter den meisten kann ich mir ehrlichgesagt nichts vorstellen. Würde die Stadt, welche derzeit noch nicht so viele Funktionen hat auch wieder ein Stück wichtiger machen. Finde die Stadt sieht echt schön aus und würde mir wünschen mehr Funktionen dort zu sehen

-
Naja es ist halt auch für Stille Mitleser ganz praktisch. Es gibt ja viele Forennutzer welche bei solchen Themen zwar nachlesen rein informativ aber nix dazu äußern. So sehen sie zumindest was vorgefallen ist bzw um was es in dem Thread ging. Auch wenn er geschlossen ist, verschwindet ja das Geschriebene nicht.
Ich stimme dir zwar zu, aber unter "Heiße Themen" verstehe ich eher aktuelle Diskussionen/etwas wo man seine Meinung dazu äußern kann, was bei geschlossenen Themen aber nicht möglich ist. Für die stillen Mitleser könnte man eine extra Kategorie machen mit "Aktuellen Themen" o.Ä

-
-
Man könnte ja auch eine extra Creatorkiste erstellen , wo dann spezielle Items nur von/über Creator drin sind, wie die Köpfe
Finde ich nicht besonders gut.
Mal ehrlich - nicht jeder Creator möchte unbedingt Signs in Vielzahl rausgeben. Ich finde die Signs der Creator sollten etwas besonderes bleiben.
Sehe ich genau so, ein kleiner Blick auf die Creator-Liste und man sieht das es viel zu viele sind um sie in die normalen Kisten zu packen & in einer extra Kiste wären die Items dann einfach nichts besonderes mehr
-
Kenne mich nicht genau aus, aber ich glaube das nur der Prefix geändert wird und man nicht wirklich Kreativ bekommt deswegen verstehe ich nicht ganz was bei dir das Problem ist
Man kann bei Kreativ normalerweise ja als Beispiel auch /kopf machen...
Das gieng jetzt auch nicht... Kreativ aus 3 Blöcken und alle 3 mal Verbuggt..
Grad hattes auf Cb4 noch ein spieler den bug das er kein /kopf machen konnte, was normalerweise immer gehen SOLLTE ._.
Dann ist das ein Problem mit cb4 und nicht mit den Luckyblöcken glaube ich
-
xD einfach Augen zu und durch, sind ja nurnoch 19 Tage an denen du die Karte sehen musst
19 Tage zu viel xd
Tja, was will man machen xD Finde das Event aber echt geil, die kleinen Rätsel jeden Tag machen echt spaß (auch wenn ich die 1er Karte die man bekommt schrecklich finde)
-
Mein innerer Frieden kommt mit sowas nicht klar. xD
Ich mag alles ordentlich und organisiert.
xD einfach Augen zu und durch, sind ja nurnoch 19 Tage an denen du die Karte sehen musst
-
Kenne mich nicht genau aus, aber ich glaube das nur der Prefix geändert wird und man nicht wirklich Kreativ bekommt deswegen verstehe ich nicht ganz was bei dir das Problem ist
-
Ich glaube nicht, dass sowas nötig ist xD Ich persönlich habe noch nie die große Karte benutzt weil man ja eh die kleine hat und dann das Türchen suchen geht
-
Was wäre für die Kisten zu viel Inhalt
Man könnte ja auch eine extra Creatorkiste erstellen , wo dann spezielle Items nur von/über Creator drin sind, wie die Köpfe
Ich finde es gibt schon genug Kisten, nochmal extra Kisten nur mit Creator-Köpfen sind ich etwas unnötig