Beiträge von _Mr_Melone_2206_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin auch klar für den Vorschlag
Klar sind viele der Spawnplot merges geil gebaut aber ich bin der Meinung, dass wenn man sich ein merge bauen will, kann man auch irgendwo anderst machen.
Oft sind die einzelnen Grundstücke des merges dann sehr schlicht bebaut im Vergleich zu den 1er Plots (z.B. nur ein Stück Wald aus Vanilla Bäumen oder einem See)
In der Spawnregion sollten definitiv nur 1er Plots erlaubt sein, da diese 1er Plots eigentlich immer sehr krass aussehen
-
-
-
-
!IchbinSpeed1 ist doch obv Tagwolf selber der einfach wieder etwas aufmerksamkeit braucht
Bin ich nicht!
Genauso wie das ein Fake Screen ist da ich Spieler Rang bin 🤡
Hast du nicht Titan?
Kann mich erinnern, das du mal jemandem angeboten hast deinen Rang zu verschieben um ein Item zu entsignen
-
Wieso ist das Wort überhaupt gebäcklistet? Welchen Sinn soll das haben
Gibt viele unnötige Wörter auf der Blacklist "Version" kann man auch nicht schreiben
Oder konnte es lange zumindest nicht, ich hab es in letzter Zeit nicht ausprobiert xd
-
Wenn der gut plaziert ist würde ich sagen 3-5m könnte man schon rechnen
Kommt aber halt auch stark auf das Plot an, also ob der Spawner da dazu passt
-
-
Ich glaube nw_bot auf cb12 hatte die mal
Du könntest nachschauen was die da kostet
-
Alles anzeigen
Es gibt keinen wirklichen Grund, warum man die alten Auktionen überhaubt noch sehen sollte
Um im Nachhinein zu schauen, was man gekauft/verkauft hat und wer der Käufer/Verkäufer war (sofern passender Perk vorhanden)... Schon nützlich eine Übersicht der Käufe/Verkäufe zu haben.
Wie bei "Meine beobachteten Auktionen" sollten nur die aktiven Auktionen angezeigt werden und der Rest versteckt bleiben, bis man z.B. auf den Trichter unten klickt
Das Feature wurde unsererseits bereits in der Ansicht überarbeitet, um eine besser Übersicht zu erhalten:
Standardansicht:
- Offene (nicht abgeschlossene) Auktionen
- Abgeschlossene Auktionen
Zusatzfilter:
- Handlung erforderlich (Geld/Item abholen)
Man sieht auf einen Blick, welche Auktionen noch laufen und wo man noch Geld abholen kann
Die Auktionen sind bereits sortiert nach offenen Auktionen vor abgeschlossenen.
Offene (noch laufende) Auktionen werden in der Ansicht zuerst aufgelistet, dann die bereits abgeschlossenen (neueste zuerst).Für die Einsicht in "ausstehende Handlungen" (Geld/Items abholen) ist dann die seperate Filteransicht gedacht, auf welche man mit einem Klick umschalten kann, sodass man nur noch die Auktionen sieht, welche einen Handlungsbedarf durch den Spieler haben.
Was du vorschlägst ist die "alte Ansicht", welche wir vor dem Update hatten, bei welcher die offenen & abholbaren Auktionen standardmäßig angezeigt wurden und man erst per Klick in die "Übersicht" aller eigenen Auktionen wechseln konnte. Das war für viele Spieler verwirrend/unübersichtlich und hat zu negativem Feedback mit Verbesserungsvorschlägen geführt, woraufhin wir die Ansicht auf die neue (jetzige) Standardeinstellung angepasst haben.
Irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden, ich versuche mal zu erklären was ich meinte
Ich habe um das zu testen extra ein Items rein gestellt xD RIP 2k
Also, auf dem ersten Bild sieht man das frisch eingestellte Bedrock (Gelb markiert), die anderen Items (rot) sind alle schon länger verkauft und angeholt. Das Bedrock ist ganz am Ende der Itemübersicht, geht also leicht zwischen den schon verkaufen Items unterWenn man das Item verkauft oder zurückzieht, ist es bei der Auflistung als erstes zu sehen (hier in grün markiert)
Nachdem das Geld/ das Item abgeholt wurde, das Item wieder am Ende der Auflistung (also da wo es als frisch eingestellte, laufende Auktion auch schon war)
Ich finde es etwas komisch, die aktiven und vergangenen Auktionen zu mischen. Besser würde ich eine Funktion wie bei "Meine beobachteten Auktionen" finden, bei der alle laufenden Auktionen getrennt angezeigt werden.
Ich verstehe den Punkt, dass es manchmal hilfreich sein kann die alten Auktionen zu sehen, es ist aber unnötig unübersichtlich, wenn man immer die alten Auktionen zwischen drin hat