Beiträge von _Mr_Melone_2206_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich finde auch, dass man die Picken nicht kaufbar machen sollte
Die Baumeisterpicken sind ein "Luxusitem" Klar ist es 100x angenehmer damit zu farmen, aber es gibt auch die Orb Picken mit einem 3x3 Radius. Die kommt man ja fast nachgeschmissen & sind fast genauso gut
Außerdem kosten die Baumeisterpicken Picken jetzt nicht sooo viel, ich hatte keine Probleme für ca. 150-200k welche zu finden.
Nur weil ein Item begehrt ist und deswegen die Preise dafür hoch gehen, sollte es nicht gleich kaufbar gemacht werden über Adventurer o.Ä.
Mit der gleichen Logik müssten z.B. die V2 Perks (also vorallem Keep inv und Speed) auch kaufbar werden. Bei beiden Perks gibt es eine sehr hohe Nachfrage aber nur wenig Angebot
Aber wie bei fast jedem Item: einfach ein bisschen warten und die Preise gehen von alleine wieder runter200-300k je picke ist ja ok aber Das problem was ich und auch bestimmt paar andere spieler momentan haben ist, dass man einfach keine Picken mehr Findet.
Da muss ich dir zustimmen, es gibt grade wenige Picken
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Frühlingskisten so voll sind xd -
Ich finde auch, dass man die Picken nicht kaufbar machen sollte
Die Baumeisterpicken sind ein "Luxusitem" Klar ist es 100x angenehmer damit zu farmen, aber es gibt auch die Orb Picken mit einem 3x3 Radius. Die kommt man ja fast nachgeschmissen & sind fast genauso gut
Außerdem kosten die Baumeisterpicken Picken jetzt nicht sooo viel, ich hatte keine Probleme für ca. 150-200k welche zu finden.
Nur weil ein Item begehrt ist und deswegen die Preise dafür hoch gehen, sollte es nicht gleich kaufbar gemacht werden über Adventurer o.Ä.
Mit der gleichen Logik müssten z.B. die V2 Perks (also vorallem Keep inv und Speed) auch kaufbar werden. Bei beiden Perks gibt es eine sehr hohe Nachfrage aber nur wenig Angebot
Aber wie bei fast jedem Item: einfach ein bisschen warten und die Preise gehen von alleine wieder runter -
Bin ich definitiv dafür
Ich baue mir grade ein neues Lager und wirklich viele Items die man oft braucht sind einfach nicht verfügbar
(Treppen, Stufen, Türen, Zäune)
Wäre dafür , dass einfach alle Items hinzugefügt werden
-
-
-
-
-
Also dafür, dass du keine Lust auf GG hast bist du sehr viel im Forum lol
-
-
-
-