Beiträge von _Mr_Melone_2206_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ich sehe hier irgendwie den scamm nicht
Wenn ich etwas verschenke, vorallem mit einem so hohen Wert, kann ich mir doch selber aussuchen ob ich das dann jemandem geben will oder nicht
Es hat doch keiner einen Schaden dadurch
-
-
-
-
Soweit ich weiß ca 200k
-
30-50k ca
falls es die aus den kisten sind
-
-
Das kenne ich. Aber er meinte ja, dass die Deggs die auf dem gs verbaut sind fake sind
Und darunter kann ich mir nichts vorstellen
& von degg game halt ich mich auch gaaaanz weit weg xd
Was sind denn bitte "fake Deggs"? xD
Spieler die sich als Deggs disguisen. War damals schon Gang und Gebe. Deswegen halte ich von solchen Spielen nichts

-
Was sind denn bitte "fake Deggs"? xD
-
-
Hey

Ich habe 2. Zeile Sign Rechte für 5m angeboten und der Spieler hat mich angeschrieben, dass er die Rechte nimmt.
Er hatte keinen Rang oder Prefix und in seiner EC waren Betten und ein Orb Schwert. War also ziemlich offensichtlich das er vor hat zu scammen.
Er wollte unbedingt, dass ich auf sein gs komme und das wir dort handeln. Da hat er mir dann 1 Dollar gegeben, mich einen Scammer genannt und mir dann per MSG geschrieben "hat dir 5.000.000$ gegeben. "
Nur geil, dass der Typ nichtmal Premium hatte und das Fake Money deshalb nichtmal grün war XD
Dann hab ich ihn gestartjailt und er war weg
Nur zur Klarstellung: Ich war mir von Anfang an beswusst, dass er vor hat zu scammen. Ich wollte nur den Beweis haben, damit er später keinen anderen scammen kann.
Oben im Chatlog ist die ganze Unterhaltung, ich habe noch einen Screenshot der Nachrichten und einen Beweis aus /moneylog, dass ich keine 5m erhalten habe, eingefügt
ScammerRadarTeam CommunityRadar -
Naja, bei hohen summen etc, payed man eh erst einen Dollar im vorraus und wartet bis der gegenüber bestätigt das er da ist, unteranderem sind Faker ja schnell aufgedeckt bzw von bekannteren Spielern.
Macht nicht jeder. So hat schonmal jmd 700k cloud an den falschen gezahlt.
aber wenn man bei höheren Beträgen an den falschen zahlt, ist man meiner Meinung nach selber Schuld
-
Also als jemand mit vielen Unterstichen und Zahlen im Namen bin ich definitv dafür xD
Außer man hat so einen basic Namen, gibt es ja eh nicht wirklich viele die gleich sind. Wenn man die ersten 3 Buchstaben eingibt, hat man meistens nurnoch 1 oder 2 Optionen
Sonst kann ich das Chatmenü von Grieferutils sehr empfehlen, damit kann man Namen einfach kopieren etc wenn man auf eine Nachricht klickt -
Um die 4mio
War das nicht vor paar Monaten noch bei 400/500k?
Oder ist das ein anderes?
-
Falls du mal verkaufst makier mich 😮💨
Hackerschwert um die 8-10mille
Niemals ist das 9m wert
3-5m
-
Der Beitrag ist 5 Jahre alt ...
Haha