Beiträge von _Mr_Melone_2206_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bebaut 6 Monate. Da kann also egal was draufstehen
Nein, wertvolle Gse werden nicht einfach so gelöscht
Ich habe auch schon plots gecheckplottet die eigentlich sehr schön bebaut waren, auch mit Köpfen etc drauf
Bis jetzt wurden die auch eigentlich immer angenommen. Ist aber schon länger her -
-
-
Aber nur einmalig ziehbar und es wurde nicht gezogen. Jetzt kann es öfter gezogen werden und wurde schon paar mal glaub ich
Hab 1x gehört
Wurde schon mind. 1x gezogen soweit ich weiß
-
-
-
Was hast du in deiner Mail geschrieben?
-
Soweit ich weiß konnte man sich doch auf eigenen Wunsch einfach selber bannen lassen
Oder hat sich da was geändert? -
-
-
Ich würde sagen alle
nah komm klingt für mich wie "nagut"
Aber verstehe eh nicht warum die ganzen Blackjack Spieler immer nur einzelne Wörter bzw Buchstaben benutzen xd
-
-
-
-
-
wenn der Bot online ist dann funktioniert auch kick und bann,wenn er aber ofline ist ist auch keiner da der kicken oder bannen kann
Damit die flags funktionieren musst du die im Menü einmal an und wieder aus machen
-
Guten Morgen,
es gab oder gibt eine Option wo man, wenn man mit dem Cursor über einer Karte im Inv hovert, eine Kartenvorschau sieht.
Leider weiss ich nicht mehr wie das funktioniert. Habt ihr noch eine Idee wie das funktioniert?
Liebe Grüsse PLG_Dante
Gibt es bei dem Grieferutils addon als Funktion soweit ich weiß
-
-