Würde die 10k nehmen für mein gs um neue Bau materiellen usw zu kaufen und etwas an die GG community zu geben
Beiträge von yxqzL
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mitsuki's vater/mutter also xd
-
Hier nochmal die Screenshots, die ich beim letzen Post vergessen habe. Bantor Zwiebackgesicht 1Ivii @ImStix
Haha Champ1on_ / te3q_ /unleqit_h4ze und siha siha hat mich ohne grund gemutet und h4ze mich für 15 minuten grund huso das sind Beispiele von Kindern die einfach nicht in die schule gehen lieber zocken und dann Hartz 4 werden
-
Hier kannst du das sehen

https://de.namemc.com/profile/BabyWaschi.1Haha was ein cute geiler skin den werde ich mir demnächst holen c:
-
gerne auch von sich selbst sammel die ein bissle c:
Meinen bekommst du mit /kopf BabyWaschi
Wie sieht der denn aus c:?
-
Kennst mich wahrscheinlich nd aber habe vieles über dich gehört das du nett und ein korrekter Spieler sein sollst schade das du gehen musst aber privates geht vor c: komm gerne zurück wenn du wieder zeit hast
Gewinnen würde ich dann gerne 1 weißen prefix für mich selbst
CapoXNimo DustyNelo Made_Selina
Gruß
-
Soweit ich weiss kann man die köpfe mit /kopf machen😄 funkt ja beim minigrafbonze auch😌
OK das Weiss ich aber meine die neuen wie mini abge usw wenn man die ja abbaut dann steht da ja nur Head das war meine frage
-
Ich glaube auf cb2 bei /p h manni_tv_ 2 gibt es einige Miniköpfe.... sollten die noch da sein

Nein leider nicht da stande nur noch einer und die da standen kenne ich aber dankec:!
-
Hallo erstmal,
Ich hätte paar Fragen bezüglich den mini köpfen
1. Weiss jemand wie manche mini Köpfe heißen gerne auch von sich selbst sammel die ein bissle c:
2. Die neuen teamler Mini Köpfe kann man die mit /Kopf bekommen oder nur aus Kisten/Handel?
Würde mich freuen wenn ein paar was hilfreiches schreiben könnten c:

-
Leider nicht gewonnen aber HGW
-
CapoXNimo DustyNelo Made_Selina
Na du c: haust ja ziemlich viele Kisten raus haha aber gönne es nice wenn ich eine gewinnen würde c: VG an alle anderen
-
CapoXNimo DustyNelo Made_Selina alles gute zum bday von mir
Warum ich den Spawner haben möchte?
Ich will mir eine kleine eigene farm mit 1 bis max. 4 guardian spawner machen
VG an alle anderen
-
CapoXNimo DustyNelo Marcus_kun Made_Selina
Hey Manni mache hier einfach mal mit
Mein Grund dazu:
Wenn ich das Geld bekommen würde würde ich die Hälfte (10k) an die Griefergames community geben mit wer will.... Oder wer mich findet etc einfach paar kleine Spiele für '' wenig'' Geld aber VG an die ganzen anderen
Ingame: yxqzL
Cb: cb7