Auf einem anderen Gerät funktioniert es. Ich muss dazu auch sagen das ich seit das Problem aufgetreten ist über meiner Windows Hotbar ein Balken mit Cookie Richtlinien für GG schweben habe, das war vorher nicht als wird es wahrscheinlich an den Cookies liegen wie du bereits gesagt hast. Ich konnte es leider auf meinem Main Browser das Problem nicht beheben.
Beiträge von GLPJr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ein ticket würde ich auch nehmen die Chance lass ich mir nicht entgehen ^^^
-
LordAtilla marvx96 xXOoICEoOXx
schöne Idee bin auf jeden fall dabei

-
Moin Servus und nochmal Moin

ich würde mal gern eine etwas neutralere Position hier einnehmen da ich beide Parteien sehr schätze.
zu erst einmal zu der Provokation und "Beleidigungen" das man sich durch lappen und meme angegriffen fühlt ist verständlich (das meine ich auch erst) aber dann sollte man es doch gerne auch unterlassen mit so etwas wie "losti" zu antworten denn dadurch kann sich der gegenüber auch beleidigt fühlen. Davon mal abgesehen was es unnötig den Clan da mit reinzuziehen. Aber im Jail Leute mit dem Bogen abzuschießen, obwohl das Block abbauen alleine schon nervig genug ist und dann noch andere Leute hineinzuschicken deswegen ist aus meiner Sicht genauso unnötig xD (obwohl es spaß macht kann man sich sowas für Leute aufheben die man kennt und die damit umzugehen wissen und Leute die auch da spielen denn andere Spieler wollen vlt auf ihren CB zurück oder den Handel fortsetzen)
Der Clan Rufmord ist da schon etwas erster... wenn man einen ganzen Clan schädigt ist das eine erste Sache. Ich denke das sich bei der Nachricht ganz schön viel Wut angestaut hatte, aber sowas sollte man im DC oder TS rauslassen und nicht im Ingame Chat und schon gar nicht an dem Clan.
In der Hoffnung das ich dafür keinen Flame bekommen
euer GLPJr
PS: War das Wochenende net @Home also sorry für die späte Antwort
Ach und Hey Thorma90

-
Ginkeltrock ich glaube da lohnt es sich vorbei zu schauen...
LordAtilla die Preise sind glaube auch was für dich

GoT_ChrisTim da kannst du kostenlos eins Abstauben
-
Moinsens alle miteinander,
also ich äußer mich mal dazu ich habe leider nur den Chat verlauf mitbekommen, aber ich muss leider zugeben das ich auch irgendwo aufgeschnappt habe das Retarus einer Scammer sei hab ich auch irgendwo gehört wo und wann kann ich leider nicht sagen. Beweise etz. habe ich leider auch nicht es kann sich auch um eine Verwechslung halten. Ich habe leider nur schlecht Erfahrungen mit dir gemachtnach dem du aus der TT MM Liste geworfen wurdest hast du mich dafür verantwortet. Das es ein MM fehler sei kann ich nicht bestätigen aber ich finde wenn die Dienstleistung nicht erfüllt wurde würde ich sagen das Ingame Geld sollte zurück gegeben werden. Dann kannn der verdacht fallengelassen werden, obwohl ich dazu sagen muss im ingame Chat hast du geschrieben das das Geld "nicht juckt" also musst du es entscheiden. Was den Rufmord angeht muss ich sagen das ich RuffyLP nicht kenne, aber opsi44 kenne ich und er war immer Scammfrei. Wie LordAtilla schon sagt wurden nur Hypothesen aufgestellt das du Scammst, weil es jeder irgendwo aufgeschnappt hat. Nach meiner Meinung solltest du dich eher mal fragen wer diese Gerüchte verbreitet, wenn es so viele schon einmal gehört haben.
Liebe Grüße GLPJr
-
Moinsens ich würde gern melden das der liebe RoterBulle jetzt einen Faker hat leider.
Hier ist sein NameMC soll wohl auch ein bekannter Scammer sein...
-
-
Moin Moin,
ich war grade auf CB19 und wollte ein paar orbs eintauschen und habe bemerkt das da gar keiner steht xD
Kann mir einer sagen was da los ist? Auf allen anderen CBs scheint es ja zu funktionieren.
LG GLPJr
-
Also ich habe da schon einige sachen durch bezüglich zu diesem Rätsel, noch nichts gefunden zig gse abgeklappert unswar auf jeden cb geguckt ob flags an sind oder acc getrustet nichts
Lord_Neo2K kannst dich ja dann auch in unsere Runde gesellen

-
Cali0505 GoT_Chillrich GLPJr wollen wir uns mal einen abend hinsetzen und nebenbei weiterbauen oder ist das euch zu hoch? XD
Ginkeltrock aber sowas von Samstag oder Sonntag 5h lang zusammen chillen und grübeln

-
-
LordAtilla 1Hoba Timay0505 ... viel spaß euch allen

-
-
-
Danke an 1Hoba für das vertrauen das selbe geht natürlich auch für dich! Andere Spieler sind für mich zum Beispiel: AffeAufGiraffe Stayinsane Timay0505 Cali0505 GodBiLLa
Huhu Glp c.c
Naaa
-
Danke an 1Hoba für das vertrauen das selbe geht natürlich auch für dich! Andere Spieler sind für mich zum Beispiel: AffeAufGiraffe Stayinsane Timay0505 Cali0505 GodBiLLa
-
-
Dreamcatcher8306 Timay0505 Cali0505
Ich muss schon sagen Quarzerz ist recht nice.