Beiträge von 1Alex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich meine, SieKxfft und DasTutWlan rufmorden mich hier extrem weil die behaupten ich bin ein 2. account
Ich kann die aber auch verstehen, wenn du zwei 2. Accs sehr beschützt, obwohl es sehr offensichtlich ist.
-
Oha
Deine Signatur gefällt mir
-
Zum Schluss möchte ich sagen! Ich bin sicherlich kein 2. Account, jeder der dies Überprüfen möchte, Ich unterziehe mich jedem Test und es wird immer zum selben Ergebniss kommen, ich bin KEIN 2. Account. Ich verteidige sie weil sie bei MIR Scamfrei waren. Ich habe auch noch nie gescammt und werde es auch nicht. Ihr könnt gern jeden abfragen ob man weiss dass ich mehr Accounts habe.
Nur weil die 1x Scamfrei waren muss man die nicht direkt so fett verteidigen? xD
-
ihr geringverdiener bekommt werbung? pff youtube premium nutzer wie ich kennen keine werbung
Wer YT Premium hat ist verloren
Ich kenne kein Mensch der sowas hat
-
YT Werbung ist doch eine gute Investition
-
-
Thema
ibimsrich & ichliebeSpawner aka iFlexYour_Ex & w1chtiger_
-ich weiß, werden zwar nicht glauben da ich scamme aber juckt nicht-
Hey,
ich hab paar verkauf Beiträge von den Spielern "ibimsrich und IchLiebeSpawner" gesehen und dort sieht man, dass die 2 mit unter 100 Spielstunden Items im wert von xMios verkaufen, und das nicht legit sein kann und deswegen wollte ich heute mit dem Discord (Elandur und 1Alex waren auch da).
(ich war schonmal mit den 2 Discord, da damals vermutet wurde, dass ich es bin).
Wir waren grad TS und IFlexYour_Ex aka Lukas kam mit sein…1Plvgin11. April 2021 um 15:16 Beitrag von 1Plvgin
-
Jo kann ich
Elandur und 1Alex können es ebenfalls bestätigen, da die mit DC waren.
Screenshot wie auf einmal w1chtiger_ kommt und startkickt xd
-
-
-
-
-
Ich höre jedes mal das die Leute auf CB5 sich einen Ruf aufbauen weil es dort am Einfachsten sei, und die Leute auch Kohle dort haben.
spiele btw schon lange auf cb5. wahrscheinlich länger als Footballeye und du. Habe zu den Zeiten wo Lekobra den MCL Clan besaß angefangen zu spielen was knapp 1 1/2 jahre zurückliegt.
Du machst dich mit den beiden 2. Accs nicht so beliebt
-
1Alex das ist mieser rufmord, du hast 0 beweise dass IchLiebeSpawner und ibimsrich scammen, kaufe morgen mal ein paar sks falls du auf cb5 aufkreuzt
Wo hab ich gesagt das die scammen
Und ja paar sk kannst du gern kaufen, aber ist eh unnötig, weil du mich auf gg nicht findest xd
-
Das ist so ein Kindergarten. ibimsrich schreib einfach nix mehr hier rein das hier sind alles hobbylose Kinder die nix besseres zu tun haben als zu Rufmorden die sollen schreiben was sie wollen
Du nennst das hier Kindergarten aber bedrohst Marechts unter einem Beitrag in einem Forum eines Blockspiels , dann bezeichnest du Leute als rndms , dein Kumpel nennt hier jemanden 15 Jährigen Lauch der nur auf die Fresse bekommt ? Sry aber bei dem Müll den ihr beiden hier schreibt seit ihr die Kindergarten Kinder mehr nicht , macht euch nicht lächerlich und benehmt euch wenigstens geistige Reife ist bei euch beiden wie man sich ja definitiv nicht vorhanden .
Die sind mad weil die geleakt wurden
-
-
-
hirazu wv zahlen die Typen dir das du das mitmachst?
-
ach leck mich. Mir das ganze hier zu dumm wenn du meinst ich scamme ist das deine Sache Elandur. Aber mich ohne Beweise zu Rufmorden find ich nicht gut. Selbst wenn ich ein 2. Account wäre kann es dir egal sein. Nur weil ich bissl Geld hab macht ihr hier so nen Aufriss. LÄCHERLICH! Wenn du sagst dad ich ein 2. Account bin ist mir das egal. Aber wenn du ingame auf irgendein CB schreibst ich scamme gibts Stress. Die ganzen rndm scammer wie Marechts jucken mich eh nt die können machen was sie wollen
Wenn ihr "neu" seid, warum wisst ihr dann das Marechts scammt, der hat doch vor langer Zeit gescammt?
Freund hat es euch erzählt?