ja aber dann das item an die community droppen ist schon ecklig, er hätte es auch einfach zurück geben können
Damit der mit dem Fake-Endermilben Egg weiterscammen kann? xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja aber dann das item an die community droppen ist schon ecklig, er hätte es auch einfach zurück geben können
Damit der mit dem Fake-Endermilben Egg weiterscammen kann? xD
Ich muss Euch gar nichts beweisen, wer seid Ihr überhaupt? Gewisse Team-Mitglieder kennen mich und wissen, dass der einzigartige Spawner, der an anderer Stelle hier im Forum angeboten wird, mir gehört.
Du musst uns nichts beweisen, aber damit bist du glaubwürdiger.
Ich kann auch sagen, dass du scammst, will dir aber nichts beweisen
Ist das gleiche.
Bre ich verdiene im Monat netto so viel wie du jährlich Brutto.. Auf die Frauen in meinen DM´s holst du dir Abends einsam ein runter mein freund
Es macht mich einfach sowas von traurig wenn ich darüber nachdenke, wie viel Geld 50Euro eigentlich sind.
aso
Jo also hab gehört nächstes Update Spawn in den Kisten
Welcher jetzt? Die Stadt oder der normale Spawn?
Beides einfach ist egal
Bald kannst du den Spawn käuflich in der Supreme Kiste erwerben.
Vielleicht noch die Chance den Spawn unzumergen dann hast du 7x oder 9x ein 1. Reihe SpawnGS!
Stonks
Alles anzeigen"Der DC Acc ist nicht meiner"
Auch CuzImPalommel :
Schickt ein Screenshot von Anrufen per DC mit seinem Acc
5head
Ich hab zugegeben das die screens echt sind du 5 head
Sry lese mir keine 7 Seiten
Du hast abgelehnt ned ich hahahaa
Bruh
"Der DC Acc ist nicht meiner"
Auch CuzImPalommel :
Schickt ein Screenshot von Anrufen per DC mit seinem Acc
5head
Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.
Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.
Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.
Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.
Wird jz langweilig lass dir was anderes einfallen
#w1chtiger_fürsRechtundgegenscammer
#FürGutesGrieferGames
Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.
Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.
Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.
Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.
Du bist nicht mal 14 was für Straftat
Angler Freunde sind da
Wie auf einmal immer mehr von hier auf SkySlayer gehen xD
Auf SkySlayer sind keine Cringen Leute wie auf einem Drecks GG Server
![]()
SkySlayer bre🥶
Zusammenfassung bitte
"Nix", is das gut zusammengefasst?
Passt
Gibt nix
Das is doch mal n fettes Statement
Zusammenfassung bitte