Handeln
Handeln eher nicht, aber Werkzeuge kaufen, um zu farmen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Handeln
Handeln eher nicht, aber Werkzeuge kaufen, um zu farmen.
Finde ich eine sehr gute Idee.
So können sich Spieler am Anfang ein bisschen Geld verdienen und auch mal paar Befehle kennenlernen.
CB1 ebenso down, also einfach abwarten ![]()
Hey,
Ich würde mal sagen, einfach abwarten.
MIt CB1 passiert das auch "ständig", kommt aber wieder on.
LG.
Bestimmt von Chemtek
Wie kommt man auf die Idee, ein EINMALIGES Item zu dupen? xd
( Falls es wirklich gedupt wurde )
Hey,
Was ist das wert?
Hey,
Auf welcher Plattform spielst du?
gibt es da ein technisches problem oder liegt es an mir ?
Probleme gibt es soweit nicht, ich selbst und 3700 andere Spieler können auf dem Server spielen.
Hey,
Leider wird dir da nichts erstattet.
Aus einer Supreme Kiste kannst du ein Kopf bekommen, also hat das nichts mit dem Server-Abstürz oder sonstiges zutun.
LG.
Hey,
Auf welchem CB ist der Spawner platziert?
Hat der Spawner ausreichend Platz, um zu spawnen?
LG
Man könnte es evtl. so wie bei den Partikeln machen, das nach einer gewissen Reichweite die nicht mehr zu sehen sind (bzw. verschwinden). :/
Ja, theoretisch schon. Aber was ist wenn jemand sehr viele auf seinem Plot platziert hat und diese dann mit den Chunks alle auf einmal laden. Dann würde es doch auch Laggs verursachen können oder. :c
Das kann man aber dann auch nicht verhindern :/ Vllt dann ein Limit pro Chunk setzen, wie bei Bilderrahmen?
Ich bin an sich dafür aber auch dagegen xd
Dafür bin ich weil es echt eine coole Idee ist.
Dagegen bin ich da es sonst zu sehr vielen lags kommen würde (mit sicherheit wird es)
Wie wäre es wenn man deswegen die Dinger für 100Mio Orbs beim Orb-Händler reinpackt? Dann wird es nicht soviele geben & das wird auch nicht sehr an der Performance rütteln =)
Man könnte es evtl. so wie bei den Partikeln machen, das nach einer gewissen Reichweite die nicht mehr zu sehen sind (bzw. verschwinden). :/
Wenn man ein zufälliges Item aus der Supreme Kiste dann bekommen würde wäre es sinnlos aber wenn man z.B einen ''zufälligen Kopf'' Item bekommt und das dann klickt das man irgendeinen komplett random Kopf bekommt.
Ist eig. ja schon zufällig in den Epischen-Kisten(?) ![]()
zufälliges Item aus ganz GG oder nur aus der Supreme Kiste ziehen kann.
Also z.B. ein Kopf der mit "zufällig" signiert ist und daraus kommt dann ein Item, das es noch nie auf GG gab, und das mit vielen Items?
Allgemein: Es werden so oder so Kisten-Updates gemacht, auch wenn es nicht oft ist, ist es besser, da = Wenn man zu viele Items macht, werden irgendwann auch alle Ideen/Items ausgehen und man hat dann keine Ideen mehr, für weitere Kisten-Updates.
Finde ich eine gute Idee.
Falls Accounts gehackt werden, was "öfters" passiert, kann man nichts damit auf GG machen, was viele Scamms, Griefs usw verhindert.
Ok ich dachte man kann sich auch zu einem Gs von einem Spieler porten ohne das er das annehmen muss. Daher die frage ob TP nicht bei normalen Spielern funktioniert sondern nur tpa
Dafür musst du folgenden Befehl eingeben:
/p h [Name]
Damit kommst du aufs GS von einem anderen Spieler, ohne das er was annehmen muss (geht auch, wenn der Spieler offline ist).
Hey,
Hallo ich hab eine Frage ist das normal das wenn man sich an den Owner wendet mit fragen das dieser die nicht beantwortet?
Ja, das ist normal, da er viel zutun hat und ihn sehr viele Leute anschreiben. Dadurch sieht er deine Nachricht einfach gar nicht.
Dafür kannst du dir hier im Forum Support holen, oder InGame ein Supporter fragen.
zum einen Funktioniert /vote bei mir nicht spiele jetzt seit 3 tagen und jedes mal wenn ich das eingebe heißt es ich kann meine Belohnung abholen dann gebe ich /geschenk ein und dann steht das mir keine Truhen zur verfügung stehen? mache ich da was falsch?
Bist du dir sicher, das du deinen InGame-Namen richtig schreibst? Falls ja, würde ich gerne wissen, auf welcher Plattform du spielst oder welche extra Modifikationen du benutzt.
Und die zweite sache ist wenn ich /tp (Spielername) eingebe geht das bei mir nicht heißt nicht berechtigt. wird dies dann Freigeschalten wenn ich einen Rang habe oder kann dies nur der Owner. Denn so muss ich immer erst eine TPA schicken.
Du musst /tpa [Name] eingeben, und nicht "/tp".
LG.
Hey,
Leider wird es nicht anders gehen, außer einfach ohne Redstone zu arbeiten.
Man kann den Schießstand evtl. mal auf einem anderen CB weiterführen, wo (fast) immer Redstone an ist. Das würde aber dein Projekt etwas "zerstören", da es nicht auf dem jeweiligen CB/Plot ist.
Hey,
Ist bei mir genauso.
Vermutlich wurde am Pay-System was verändert und das Addon erkennt das nicht mehr ganz.
Hey,
DU kannst den Spieler hier melden: Beschwerden über Spieler .