Find ich eine sehr gute Idee, da konnte man mal mit n paar schreiben und viele Fragen wurden schnell beantwortet, ohne ein extra Beitrag dazu zu machen.
Beiträge von 1Alex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oder man geht in eine Gegend, in der schon ein paar Gs anderen Leuten gehören :o
Die können genauso Mauern oder sonstiges bauen, man kann sowas einfach nicht verhindern.
-
Finde ich gut, aber es wäre Besser wenn man sie mit Orbs erwerben könnte. Es sollte einfach mal Abwechslung geben bei den Orb Items =)
Wahrscheinlich beides wird es wenn dann xd
Auch eine gute Idee! Was denkt ihr was ein angenehmer Preis wäre?
25.000.000-50.000.000 Orbs.
-
Finde ich eine sehr gute Idee.
Das ist einfach ein nettes Feature. Viele Spieler würden gerne ihre erstes Log-Datum wissen, das wäre hier eine Möglichkeit, diese zu sehen.

-
Finde ich eine sehr gute Idee.
Das bringt bestimmt viel bei Bau-Events und ermöglicht mehr Kreativität.
-
Hey,
Manchmal dauert das, bis ein Checkplot bearbeitet wird, da du nicht der einzige bist.

Wenn du jetzt ein Supporter kontaktierst, wird nichts daran ändern, und wahrscheinlich kriegst du die gleiche Antwort wie oben.
-
Ich fände es praktisch, da ich einige Leute kenne, die einfach von anderen mit Mauern eingebaut wurden. Ich will aber gar nicht an die Lags denken, die dabei entstehen würden xd
Kann man nicht verhindern.
Wenn du dein Gs an eine andere Stelle verschiebst, können da auch nebenan GSe geclaimt werden.+ dann auch Mauern gebaut werden können (Ergänzung zum Zitat).
-
Mit der Muas wäre delüx natürlich. Ich meinte aber mit den Pfeiltasten an die Richtige position springen.
Und vlt so ein senkrechter strich das man sieht wo man gerade ist.
Hoffe ich konnte es etwas besser erklären.
Ja, habe es jetzt verstanden.
Wäre natürlich hilfreich. Wenn man ein Fehler macht, muss man direkt (soweit ich weiß) die ganze Zeile löschen, ist manchmal nervig.
-
Hey,
Wie meinst du das mit dem "curser"? Das man einfach mit der Maus auf die Textstelle klickt, die man bearbeiten will?
-
Ja da hast du recht.
Aber nicht jeder hat plötzlich 400k/500k auf der Hand die man dafür ausgeben kann.
Aber da könnten wir jetzt lange diskutieren ob der etwas besonderes bleibt xD
ich möchte auf einen alten Twitter/Insta Post zurückgreifen, wo gesagt wurde, das jeder GG Spieler mittlerweile um die 300k hat!
Steht in der GrieferGames.net Seite unter "Statistiken":
311.396 $
Ø Spieler letzte 30 Tage
(Ausschnitt von der Seite)
-
Hey,
So wie ich mitbekommen habe, sind derzeit sehr viele Bots wegen down.
Ich würde erstmal abwarten, und vllt. mal den Bot-Programmierer oder andere Bot-Besitzer nach dem Problem fragen.
-
Neue Schriftfarben für Supremes
Solch einen ähnlichen Vorschlag gibt es schon. Die Mehrheit ist gegen dicke bunte Schriftfarben.
Lese mir das später genauer durch aber in den Supreme Kisten wäre es was besonderes oder?
Nach einer Zeit wird es nicht mehr besonders sein und sehr viele werden es haben, besonders wird es vllt. die ersten Wochen, genauso wie die doppelprefixe, danach hat die gefühlt jeder

-
Wäre ich dagegen.
Viele neue Prefixe + "eigene" bzw. neue Schriftfarben in dick.. wäre mir etwas zu viel :/
-
Hey,
Einem aus unserem Clan ist das auch vor paar Tagen ständig passiert, und das nur auf CB1. Auf andere CBs wie z.B. CB2,3... konnte er ganz normal rauf, ohne gekickt zu werden.
Kannst du auch auf andere CBs rauf, ohne gekickt zu werden?
-
Hey,
Ist auf jeden Fall eine geile Idee.
Clanchat steht auch schon auf der Liste von GG:
Clanchat
steht bereits auf der Liste
-
Ich werd Farmer :o
-
ich glaub GG hat uns gescammt
-
Hey,
Finde die Idee sehr gut. Die Punkte sorgen für eine bessere Übersicht.
Als kleiner Tipp für jetzt: Einfach /Profil machen und (soweit ich weiß) nach rechts auf sein Bank-Konto schauen, da wird es mit Punkten abgebildet.
-
Hey,
Aber bei /m und /cooldown hat das echt nichts verloren. /Cooldown ist halt für cooldowns zuständig und bei checkplot gibt es so gut wie keine cooldowns. Und /m ist die Plot Verwaltung aber du verwaltest dort dein GS und nicht ein anderes.
Er meint damit nur ein Beispiel, wie es aussehen sollte/könnte, nicht das es da rein gefügt wird, wie ich es verstanden habe.
-
Kann man nicht verhindern.
Wenn du dein Gs an eine andere Stelle verschiebst, können da auch nebenan GSe geclaimt werden.
Sagen wir mal du willst mit deinen buddys zsm eine gegend baun, aber hast schon ein gs was du nicht nochmal baun willst.
wäre dabei vllcht sinnvoll
Für mich ist es schwer vorstellbar, das man ein Plugin programmiert, das dein GS automatisch irgendwo hinteleportet.
Was wenn das ein Merge ist und du die Lage wechseln willst, wo aber einzel-Plots sind? Da werde zu viele Buggs entstehen.