Spielsucht? xd
Sollst dir glaube auch Gedanken machen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Spielsucht? xd
Sollst dir glaube auch Gedanken machen
mhh funktioniert der Scammtrick eig wenn man das Bett auf Halbe Quarzstufen placet, weil wenn nicht dann könnte man doch
Halbe stufen auf den Boden platzieren damit man keine Betten placen kann.
Ich hab davon keine Ahnung, ist nur ne Vermutung
Soweit ich weiß schweben die dann einen halben Block nach oben
Ich glaube, Trust sollte weniger Rechte haben :/
Ich sag dazu nichts mehr xd
kannst auch nichts mehr dazu sagen, da alles raus ist xd
jetzt gebe ich gar nichts mehr raus
Das sagt schon alles
Also eigentlich habe ich zu jedem gesagt das ich ihnen morgen ihr geld gebe deswegen heute Items gekauft um den restlichen plus noch rauszubekommen aber so gehts natürlich auch wtf xd
Ich hab mir die screens noch ned mal angeschaut und weiß das die fake sind xd aber egal xd
Oder kommst du in dein Acc plötzlich nicht rein? ![]()
Find ich eine gute Idee. So kann man sich zusätzlich zu den 1$ firstpay nochmal sichergehen.
Alles gute zum Geburtstag.
Weil ich die leute gescammt habe die ich nicht mag auser CrankWolf ihn wollte ich garnicht scammen ihn hätte ich die 1,9mio wiedergegeben da er ein buddy ist, aber es dauerte 1-2 tagen.
Du wolltest keine Buddys scammen, aber hast trzd ein Buddy gescammt? xD :/
Alles anzeigenSamrushka_ wenn du einen Alias frei gibst, und dich wundest warum dieser weg ist, und den Namen des Aliases, in den Chat schreibst, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dieser von wem anderes geclaimt wird.
Ist genau das selbe wie wenn ich ein Spawn Plot lösche, wenn es jemand claimt scammt die Person dann? Glaube nicht.
Problem ist bei der ganzen Sache, du hast die Wut dafür und nennst mich darauhin Scammer, weil ich dir diesen Alias geclaimt habe, nach den ganzen Startkicks gegen mich, gab ich dir den sogar aus Freundlichkeit zurück.
Und einen Alias kann man nicht scammen, außer wenn man für einen Alias bezahlt und diesen nicht bekommt, aber das nur von der Person die es dir auch verkauft, wenn es ein anderer claimt, hast du ganz einfach Pech gehabt, ist einfach die Warheit.
InGame: TM_WariussW
CityBuild: [CB2]
Clan: [TM}
Und du machst es extra? ![]()
Wofür? = Um zu provozieren.
er scammt
er hat sogar auf alles geschworen
Keine Angst, er verlost alles! ![]()
diggah das waren 2mio und du nehmst mir 18mio?
Du heulst rum? xDDD