Meinen Glückwunsch an die hier die Checkplot nicht verstanden haben, ihr habt es einfach nicht verstanden
Manchmal sollte man einfach still sein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meinen Glückwunsch an die hier die Checkplot nicht verstanden haben, ihr habt es einfach nicht verstanden
Manchmal sollte man einfach still sein
digger fix mal den rechtschreibfehler in deiner bio oder was das ist alter, das fuckt mich ja mal so ab, fix das mal "Ich ziehe mir das recht vor, dass ich jedes gebot immer zurück ziehen kann wann ich will!!!" Digger wenn du schon auf professionel tust dann schreib auch richtig alter wahrscheinlich realschüler
Wenn du hier probierst zu korrigieren dann korrigier du dich erstmal im Kopf
Finds lustig wie @TM_WariussW einfach nichts schreibt sonst ist er immer der erste der rumheult 😂😂
@TM_WariussW bist du auf den Kopf gefallen hä
Was laberst du da raff dich
du überhaupt eine Kindheit außer vorm PC?
Bei dir wars wohl das Handy von Mama
Frost junge haha
Cringe wenn man extra Rechtschreibfehler macht TheOceanDC
OmG hast mich Auseinander genommen kack Roblox kidi du wirst noch sehen
Bist leicht cringe
Das ist übelst cringe der denkt man soll jz Angst kriegen
Einfach Mc löschen oder so aber reinscammen bringt halt fr eig nichts man kann einfach neuen Acc erstellen und fertig
33mio junge wer ist das
Finde es unnötig. Wofür gibts denn das Reallife?
Aso also besteht dein Reallife aus Quadratischen Blöcken gut zu wissen
Konnte man an einem Morgen machen hab auch sowas
Nice Story bro
Also ich glaube der Beitrag ist veraltet !
Hallo Kaaru !!!
Dc Chats zählen nicht als Beweis (Zitat vom Urgestein) .
Falls du Beweise hast, bitte einfügen, wenn du nicht weißt wie das geht einfach googeln ![]()
![]()
![]()
Sonst Rufmord !!
Kaaru nervt Forum = Rufmord gegen das Forum!!
Alles Gute weiterhin mein Freund