Diese Scammer so dreist das gibt es doch gar nicht.
Beiträge von LvL_Fighting03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Guten Abend,
als ich mich auf die Suchte nach einem Käufer von meinem Rot-Weißen Prefix machte stoß ich auf einen Titan Rang Spieler der EinfachBruh hieß.
Er war bereit mir 90K für den Rot-Weißen Prefix zugeben wollte aber die ganze Zeit Trust weshalb ich ihm kurz Trust gab er war darauf hin so besessen darauf das ich meinen Prefix in die Hand nehme das ich Ihm Trust weggenommen habe aber sehe noch wie sich das Biome von Ocean zu Hell änderte und er meinte was von er macht dies wegen seinem Texture Pack weil es Sonst zu Hell wäre das glaubte ich ihm dann Nicht worauf ich Nach einem Bett in seiner EC und in seinem Inventar suchte aber nichts gefunden hatte. Ich sollte dann auf sein 1. Grundstück gehen und wir würden das dort auf der Straße machen und ich musste mich auf einen Punkt stellen und mich nicht bewegen und auf seinem Plot war dann PVP an und Hell und darauf hin habe ich Angst bekommen und bin auf mein Plot gegangen und er kam mir Hinterher und sagte dann doch auf deinem Plot ich hatte aber keine Lust mehr auf diesen Trade weil alles gegen ihn Sprach als ich mir dann seine Rüstung angeguckt habe mit /viewarmor EinfachBruh habe ich das Bett auf Seinem Kopf gefunden, Strong aber habe ihn Durchschaut und Screens Gemacht
SCAMMER ENTLARVT :DD -
-
Der Spieler Boergnes hat mich um mehrere Prefixe gescammt!
ACHTUNG BITTE AUFPASSEN ER SCAMMT UND IST MEGA UNFREUNDLICH!

-