Beiträge von IDKwhat104
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lieblings feature: Switch Verbessern sowie echtgeld erkennung
-
Ich verstehe es komplett. Bei mir sieht’s nicht anders aus!
Na hoffentlich hört man sich dennoch

Weißt ja wo du mich erreichen kannst!
Lg
-
Ich fühle so mit euch. Habe auch sehr viel Geld reingesteckt. Was war das beste? 10Mio. Nach wie vielen Hunderten Euros? Sag ich mal lieber nicht. 😅 Joa, anfangs hat es Bock gemacht aber seid dem ich ein ordentlichen 4 Stelligen Betrag rusgebuttern habe und noch immer arm wie sonst was bin, höre ich auf Kisten zu kaufen. 😂 Aber ey, immer das positive sehen. Dank uns lebt der Server weiter! 😂😂
TuxFRI schlaue Entscheidung, oder ?
-
Oh vllt wollte er deshalb heute das man bei ihm 15mio Bj spielt 🥲
(Unter 5mio durfte man nicht spielen habe gefragt ob man 500k setzen kann) 😂
-
Aus welchem Jahr ?
-
Soo, ich danke euch das wir als CB 2 das versucht haben leider ist TonyGM1 gebannt also bringen beweise im nachhinein nichts mehr. Dann warte ich halt die 6 Monate ab mein Main CB 2 weiß das ich nicht scamme ich mache dort ohne MM über Millionen trades. Ich meine bei Abges Livestream hat man gesehen das ich nicht scamme da Abge im chat fragte "scammt UnaidedSpace336?" Und die antwort kam sehr schnell mit sehr vielen Leuten die nein schreibten. "Wir verteilen Spawn gse (min 38.50 - 40 ca) Ich bedanke mich bei jedem der mir geholfen hat und damit auch eigentlich sein Ruf aufs spiel gesetzt hat MTBrothers @MastVieh Yiqa Imperixm69 und mehr danke!!!!!! Wegen euch weiß auch CB2 das ich nicht scamme.
Yiqa MTBrothers SaubaerKKryoz DerEisenMaker IchLiebeLehrer Szez SkaBone NfsNateDenver XMC_Rene123456 Micha_7979 BrotOhneRand PeterSilie666 ZopfTropf LukiiYT ZIPPENDUDU _Yellowcard_ danke

Ok
-
Wenn ich es recht verstehe… er wurde gescammt —> er hat beim münzen Event zurück gescammt —> weil blöd gelaufen ist er im scammer Radar ? —> er wurde anscheint erpresst.
So theoretisch…
Wäre scammer scammen nicht dennoch scammen ? Ja ok es war erlaubt … aber joa keine Ahnung
Der liebe IDK ist wieder Lost 😅
-
Alles anzeigen
Und da sich IDKwhat104 eine Kurzfassung meines Romans gewünscht hat, versuche ich es mal in weniger Worten zusammen zu fassen:
- Kenne UnaidedSpace nicht
- Verhält sich aber nicht auffällig im Chat. Also alles ok.
- Leider wurde er beim zurückscammen gefilmt
- Sah nicht aus, als würde er das zum 1. mal tun.
- Eintrag im Radar lassen
- Dennoch viel Glück und Spaß auf GG.
- 500g Mehl, 20g Zucker, 1EL ÖL, gut vermengen, guten Apettit.
Warum nicht direkt so?
-
Kenne ich nicht.
Habe also auch keine Meinung zu Ihm.
-
-
Das ist der ''Echte''. Er hat den Account 2Good4Scamm gekauft, mit dem Acc gescammt und ihn in Canalpya umbenannt. Sein Main heißt jetzt Canalpya_
ist glaube nen faker der echte war im lpm clan soweit ich weiss
Schau dir die Namen Änderung an. Heißt nicht mehr LPM_Canalpya. Und außerdem heißt es nicht nur weil man in einem
bekannten Clan war, das man nicht dennoch scammen kann. (Will natürlich niemanden was unterstellen!)
-
Hallo, ich hatte nach dem wartungsarbeiten meine Punkte wieder, nun war mal wieder nen lustiger Mensch auf meinem Profil der meinte mir wieder Minus Punkte zu geben, wurde das nun gefixxt, oder wie siehts damit aus? Weil ich hab nun wieder -900
Bei mir sieht’s leider nicht andres aus.. kurz hatte ich sie wieder und nun, wieder -488 Punkte.. also machen Leute.. echt
-
Hey!
Ich weiß nicht wieso und weshalb.. habe aber 1000-Punkte hier im Forum.
Ich weiß nicht ob es ein bug ist daher melde ich es einfach mal. Ich hoffe ich bin hier richtig!
(Scheint bei mehreren so zusein.)
-
Das Team wählt die Mentoren manuell aus. Ich denke eine Art von - ist die Person geeignet - Check wird da gemacht. Ist kein Automatismus.
Ich denke nicht, das sie bei jedem Mentor Ordentlich checken 😅
-
Hallo, meine Frage ist was ist eigentlich wenn dein Mentor z.b aus irgendeinem Grund ein Scammer ist, und Mal angenommen einen versucht zu erpressen etc. (Ist mir noch nicht passiert) aber Mal angenommen.
Vielleicht weiß ja jemand etwas genaueres.
Ich hoffe ja Mal dass das Team an sowas gedacht hat.
Ich würde sagen, das du ihn dann einfach mit nem Beweis Reportes. 🤷♂️
-
Satzzeichen lassen grüßen!
Nichts andres zutun? wenn es dich stört, überspringe den Beitrag aber lass kein so unnötigen Kommentar da. Danke!
-
A_Sophie_W
(ich Glaub den Rest muss ich nicht schrieben.. kennst die Gründe!) 
-
Das ist sehr schade.. aber verständlich!
Ich werde dich auf cb2 vermissen und hoffe dennoch, dich in der 1.16 wieder zusehen !

-