Traurig jemanden wie CobbleShop Faken zu müssen
😂
Beiträge von IDKwhat104
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn wir schon dabei sind… thebluecam wo bleiben meine 10k ? Kann meine Family sonst diesen Montat nicht versorgen.. ich brauche das Geld.. bald!
-
-
-
-
IDKwhat104 wolltest du nicht mitspielen?

Habe mich schon angemeldet auch wenn’s Geld dann knapp wird 😅😂
-
-
Hallo IDKwhat104
Ja. Die grösste Neuerung besteht wohl meiner Meinung nach darin, dass der neue Launcher sowohl für die Java- wie auch Bedrock-Version und Minecraft Dungeons verwendet werden kann. Ein Launcher für alle PC-Versionen. Hier noch etwas Lektüre dazu:
Liebe Grüsse "Pascolos"
Okey danke dir
-
Es gibt ein neuen Launcher ?😂
-
TuxFRI der ist öfter mal
Auf cb2
-
Leider habe ich kein Zugriff auf den acc… email und Passwort wurden glaube ich geändert 😅 daher kann ich selber nichts übertragen
-
Hey, leider habe ich heute einen Virus auf meinem Pc gehabt, der alle meine Daten von Minecraft, Steam etc. Geklaut hat… darauf hin habe ich versucht alle Passwörter zu ändern.. vergeblich. Mojang habe ich bereits angeschrieben, doch die Transaktionen-ID vom Kauf des Accounts, habe ich leider nicht mehr… daher habe ich in der Sicht keine Hoffnung. Deshalb wollte ich fragen, in wie fern es möglich ist, die Items, Gse, Prefixe usw. Auf ein andren acc zu übertragen. (Kaufbeleg für den Rang Vorhanden) ich habe nämlich schon viel Zeit und Geld in GreiferGames reingesteckt… aber Vorlallem Geht es mir um den emotionalen Wert..
Mfg IDKwhat104
-
schon traurig andre Leute faken zu müssen, weil man selbst auf dem Server nichts hinbekommen hat. 😂
-
Er hat davor auch schon andre gescammt.. war eig immer nett schade!
-
-
-
Hey, als ich versuch habe meine ec zu verkaufen, hat mich der Spieler zQwuix angeschrieben und wollte meine 16 Deggs kaufen. Als wir uns auf 19k je geinigt haben, kam er auf mein Plot. Er wollte alle einzeln zahlen, was wir dann auch so gemacht haben... leider waren die Deggs gesteckt und er hat die Kiste abgebaut, sodass alle gedroppt sind.
Leider sind keine wirklichen beweise vorhaben. Soll nur als Warnung dienen!
-
-
Oh Nein...
Das tut nur beim hinsehen schon weh. Ich hoffe, dass du schnell alles gefixt bekommst. Wie viel langeweile und Zeit kann man haben, um sowas zu machen.. Falls du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid.
-
RobinWille hat sein Item erhalten, als er AFK war.
Itchie89 hat sein Item erhalten.
OFFTOPICG0D erhält sein Item von Issei_Kun.
IDKwhat104 hat sein Item erhalten!
Jo danke dir