Wieso tust du mir sowas an? Du rufmordest mich grad nur wegen HAZE. Ich habe dir die 3 Spawner gegeben, wo ist dein Problem?
wo sind den seine spawner
Ist das meine Sache? Hat der gebunkert oder verkauft. Ich habe ihn seine Spawner gegeben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieso tust du mir sowas an? Du rufmordest mich grad nur wegen HAZE. Ich habe dir die 3 Spawner gegeben, wo ist dein Problem?
wo sind den seine spawner
Ist das meine Sache? Hat der gebunkert oder verkauft. Ich habe ihn seine Spawner gegeben.
Das war doch klar du wolltest das Item haben und wir hatten ja auch schon davor geschrieben . Leider habe ich davon keine Screenshots mehr . Jetzt schreibst du mir auch noch Ingame dass wir es gegen 3 Spawner getauscht haben , wie viele Lügen willst du noch verbreiten? Und wenn du nie zugestimmt hast kannst du mir ja einfach das Item wiedergeben und die Sache mit mir ist gegesen.
Und wo habe ich auf die 475k zugestimmt??!! Du hast das einfach nur dahingeschrieben
xCuzImHigh du hast mit DaRevenge nicht getauscht du hast mir deine 3 spawner mit mm verkauft also kann das nicht stimmen
Ich habe nicht nur 3 Spawner gehabt 🙃
xCuzImHigh gegen was den bitte ! Wir hatten einen Deal von 475k und der wurde von dir nicht eingehalten.Wer verbreitet hier Lügen?...Bin echt entäuschst von dir
Und wo habe ich auf die 475k zugestimmt??!! Du hast das einfach nur dahingeschrieben
Wir haben doch getauscht? Du verbreitest nur Lügen...
komisch das die menschen die sich hier beschweren selber scammer sind BwJesus AustrianBasar xCuzImHigh also schaut zu das ihr erstmal aufhört zu scammen
wylde sache
ich hab dich nur gescammt , weil du mich vor ca. 2 Wochen um 160k gescammt damals war ich npch premium... das war mein ganzes Geld BwJesus danke dir
Trotzdem : Scamm ist Scamm. Egal aus welchem Anlass.
Ich rede grad nur von Tatsachen Kollege ^^
ich rede von der Tatsache dass ihr um Milionen scammt #wegmitdemhazescammerdreck
Wenn es Tatsachen sind, dann hast du doch sicherlich Beweise für, die das belegen können oder? ![]()
Auf dem Zettel steht keine Frist, wann er es zurückgeben muss, und ist nach dem Namechange sowieso ungültig.
Das Geld siehst du nicht mehr, sorry.
was ist daran ungültig und willst du vielleicht noch direkt zugeben das du um milionen scammst
Ich rede grad nur von Tatsachen Kollege ^^
Auf dem Zettel steht keine Frist, wann er es zurückgeben muss, und ist nach dem Namechange sowieso ungültig.
Das Geld siehst du nicht mehr, sorry.
Das Griefen zum Scammen gehört, ist mir nicht bekannt ![]()
Außerdem habe seit mehreren Tagen kein Trust mehr bei /p h TheMall, weshalb ich auch nicht ein einzigen Block gegrieft habe.
Danke, das du nicht den ganzen Clan in den Dreck ziehst... Einen von der wenigen Sorte hier
Ich ziehe Dich aber jetzt durch eure Aktion eben auf CB18 mit in den Dreck! Du gehörst genauso dazu wie die anderen! Das kannst du jetzt abstreiten oder nicht - ist mir egal. Beschwerde wurde bereits über euch und eure Rasselbande geschrieben.
Welche Beschwerde denn haha? xD
Er hat mir per /r geschrieben, dass er um 3 Mio/Tag scammt.
Da ich täglich mit ihm im TS bin, kann ich bestätigen, dass es nicht stimmt.
Macht einfach /clan info HAZE, da habt ihr ein paar Spieler vor denen ihr aufpassen solltet =)
Danke, das du nicht den ganzen Clan in den Dreck ziehst... Einen von der wenigen Sorte hier
Laut meines Wissens müssen das full screens sein und nicht chatabschnitt
Flaze21 das du die in schutz nimmst ist Klar seit ja alle ein Clan ;D
der Neue Haze Cllan ;D
Nur weil ich im Clan bin, heißt das doch lange nicht das die einzelne Mitglieder scammen müssen oder?
So?
Nein der komplette screen also man muss erkennen das es auf griefergames ist...
Das war bei mir gestern nacht. Hatte einen beitrag offen. Keine ahnung warum meine screens nicht reichten obwohl ich realname machte
Laut meines Wissens müssen das full screens sein und nicht chatabschnitte.
beseitigen, ichbinnichtfaul, schaunachunten, blxckgoku, mrfluffybox und mooinmeisteeer hängen alle zusammen. Sie geben sich auf cb13 als interessenten aus und schlagen einen bekannten Clan vor und wollen auf angeblichen MM plots des Clans scammen. Sobald es auffliegt heißt es man würde scammen. es ist in den letzten tagen vermehrt passiert. Bitte tut doch mal endlich was dagegen.
Habe dazu auch ein Video und kann es auch gerne an Admins weiter leiten .
Füge ebenfalls hinzu screens vom genickten Namen von beseitigen der als Mhh_Fossy_Nix (UC) genickt war .Den richtigen Mhhh_Fossy_Nix schreibt man mit 3 h .
Ebenfalls ein Screen von einem weiteren mitglied dieser SCAMMER .
Die /realname Beweise fehlen
Richard_Mille dein Statement zu Beweisvideo Nr 3?
Vareox und AlphaHADES scammen auch übrigens ^^