Was ist eine Knusperkönic Urkunde mit einer Admin-Verzauberung und Sign von Zwiebackgesicht?
Beiträge von xCuzImHigh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leon_Rocket Harvard84 Bitte in der Scammerliste eintragen. (Es besteht die Vermutung das dieser Account vom Scammer PrinceAliBabo gesteuert wird)
-
Mich hat sie auch gescammt, indem sie mich mit lava verbrannt hat, als ich ihr trust gegeben habe für die kiste, wo sie die items bekäme. 4 LV Angeln hatte ich im inv gehabt.
-
Garkeine. Alle wurden von meinen Buddy gesponsert

-
Alles anzeigen
Flaze, zur Info ich habe nicht zugestimmt deutlich habe in CAPS geschrieben NEIN du meintest ok ausnahme also bezeichne mich nicht als
Ende
Das weiß ich, aber du hast mit "OK" reagiert, was für mich eindeutig war.
Ich hab viele scammfrei items fürs dragonegg game also..
Daran merkt man mal wieder, welch unauskräftige Argumente du jetzt benutzt. Was haben deine Items damit zutun?
Haha... Screenshot 1 sieht man wie ich nee schreibe also eigentor schlechter Verlierer.
Das ist mir bewusst, das du es am Anfang verneint hast. Jedoch mit "Ok" geantwortet hast siehe Zitat 1 von dir und Screenshot 2.
Glücksspiel verliert man manchmal auch mein gott ist mir auch passiert.
Es geht mir nicht darum, ob ich verloren oder gewonnen habe. Ich möchte nur gerechtigkeit und das du zu deiner Vereinbarung stehst. Du hast mir sogar heute mittag mehrfach geschrieben und rumgeheult, das du um 10k gescammt wurdest. Daran merkt man mal wieder, wie nötig du mein Geld hast. Für mich ist Dracheneispiel eher was gegen Langweile, von daher stört es mich auch nicht, wenn man mal verliert.
Dennoch bin ich kein scammer und hör auf mit deinen Startkicks
und mutes
Doch das bist du, die Beweise liegen vor, und du kannst es nicht abstreiten. Und ich darf die Perks benutzen wie ich will, außer ich Missbrauche sie, wovon hier keine Spur ist.

-
-
Oh blöd gelaufen! Aber ist doch gut, dass er die in Beacons verwandelt hat und die nicht verschenkt 😊
Das kann ich nicht so sagen, er hat ja noch welche in seiner EC und drohte ja mir an, das er diese an scammer weitergeben wird.
-
-
-
Du kannst das Video auf YT hochladen, dies dann auf "nicht gelistet" setzen, und dann den Link hierreinsenden.
-
-
@0Guthaben auf CB1
Heiße Ingame Flaze21 -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vielen Dank Leon_Rocket
-
Mein Drachenei hat er mir zurückgegeben weil ich nur das als Beweis habe. Meine 10k Ingamemoney hat er jedoch immernoch.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
(Beweis)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.