Beiträge von xCuzImHigh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Zahnseide xCuzImHigh da Beschweren sich die richtigen xD Das Forum ist voll mit Meldungen gegen euch als Scammer.
Es spielt doch keine Rolle wer diesen Beitrag verfasst hat sondern betrachten es aus der Neutralen sicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Jo, sicherlich möchtet ihr auch noch wissen, mit welchen Account ich noch gescammt hatte oder weiterhin Scamme.
Ihr könnt mich gerne Haubtschule (Ex-Haze Member), Blockierter, HanfAnbau oder auch Daboi nennen, aber nur wenn ihr möchtet.
Uff hauptschule xdd ehrenmann
gib mal mein drachenei wieder brd xd -
Alles anzeigen
So, hiermit will ich mich auch mal äußern.
Punkt 1. Ich will nicht, dass meine Stimme verwendet wird. Hoffentlich versteht ihr das.
Punkt 2. Ich hatte mal gescammt und hatte es auch net vor weiterhin zu machen, da ich Scammen unnötig finde.
Deswegen habe ich auch aufgehört.
Punkt 3. Ich finde es einfach ehrenlos, einen Buddy zu hintergehen, obwohl MxtheHeft ebenso gescammt hatte.
Ich finde es einfach nur Ehrenlos, da ich mich eigentlich dafür entschieden habe "Scammfrei" zu werden, aber niemand mir das glauben wollte. Man sagt ja auch immer wieder:" Ein Scammer, bleibt immer ein Scammer!"
Bildet euch eure eigene Meinung. Ich "hatte" gescammt und mache sowas net mehr.
Also bist du Riyad123?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er hat mich damals als ich neu auf GG war auch gescammt vor ca 6 Monaten xDD
Du könntest ruhig öfter gescammt werden.

Zu wild, wenn Scammer rum heulen. meme twenty twenty
Zu der Zeit war ich noch legit da ich erst seid 1 Woche gespielt habe. Das Drachenei war alles was ich hatte. Wollte es btw nur anmerken also kein Stress pls
-
Er hat mich damals als ich neu auf GG war auch gescammt vor ca 6 Monaten xDD
-
Ganz weirder Flex Scammer zu testen und dabei 200k zu wasten xdd
-
Trz trash von dir. Seid wann gibt es dir das recht Scammer zu Scammen?
Wenn du um paar Mille gescammt wirst. WIllst du deine Items auch wieder oder ? Wenn du die chance hättest und zu 100 prozent sicher bist das der Typ der ist der dich abgezogen hat !
Ich kenne das Feeling bro, aber dann würd mich mit "Syptix" auseinander setzten und nicht andere Leute dahinschicken die ihn dann Scammen yk
-
Trz trash von dir. Seid wann gibt es dir das recht Scammer zu Scammen?
-
Danyar du solltest still sein, du bist 0 bekannt und wir immerhin mehr Reifer , Respektvoller , logischeer als 1Driip
undGhostLucaHD er baut sich Ruf auf scammt um 10mio und dann hört er auf?
Merkst du was?
Er hat sicherlich nicht um 10mio gescammt wenn er noch nie über 5mio hatte
Perks kaufen?!
-
Das Lustige ist : Er scammt mich um mein ganzes Geld (zum damaligen Zeitpunkt), und baut sich jetzt ein Ruf auf indem er: Bei den bekannteren "Lutscht" und die Leute mit MEINEM Geld entschädigt (Moralisch einfach nur lost). Ihr seid alle so verblendet und glaubt dem Typen, einfach nur Traurig.
Besser als dir zu glauben ;^)
Omg wie du bei ihm mies reinsuckst und voll auf deiner Seite bist nachdem du Erfährst das du dein Geld von 1Driip wiedersiehst. Davor warst du gegen ihn und jetzt plötzlich auf seiner Seite. Traurig Luca.
-
Alles anzeigen
Ich bin auch der ansicht: Scammer zu scammen ist auch Scammen, ohne wenn und aber.
Genau Leute wie dich meine ich.
Du hast heute ein Clanmember um 450k gescammt.
Mich danach angeschrieben, dass ich ihm schöne Grüße von dir für den Scam ausrichten soll.
Und jetzt landet, das Geld/Ware wohl aufirgendeiner Echtgeldseite...
Und wenn du mal gescammt werden solltest, dann würdest du das gleiche Theater wie wie Syptux veranstalten.
Scam ist immer Scam, aber du solltest der Letzte sein der sich über Scammer aufregen sollte.
#Abschaum
^Hä leak doch den ganzen Screen (Er hat mich ganze Zeit beleidigt) xD
-
Ich bin auch der ansicht: Scammer zu scammen ist auch Scammen, ohne wenn und aber.
-
Uii, da bin ich mal gespannt wie er die 2 Millionen von ohnepfand ausgleicht

Im Gegensatz zu dir kann er auch legit etwas erreichen.
Das Lustige ist : Er scammt mich um mein ganzes Geld (zum damaligen Zeitpunkt), und baut sich jetzt ein Ruf auf indem er: Bei den bekannteren "Lutscht" und die Leute mit MEINEM Geld entschädigt (Moralisch einfach nur lost). Ihr seid alle so verblendet und glaubt dem Typen, einfach nur Traurig.
-
Falls du mir mein Geld (105k) auch zurückzahlen möchtest findest du mich auf CB15
für mich bist und bleibst du ein scammer solange du nicht entschädigt hast...!Er gibt das alles nach & nach zurück. Nur xCuzImHigh bekommt nix soweit ich weiß
Uii, da bin ich mal gespannt wie er die 2 Millionen von ohnepfand ausgleicht

-
"Ein paar". Er entschädigt die Leute mit gescammten Geld. Das ist Moralisch nicht richtig. Er schuldet ja noch Ahja 2 Mio (Er wird ihm eh nix geben), und scheinbar97 noch 100k. Mir schuldet er auch noch 5 Mio
Ja aber bei dir ist es ja egal das er dir nix gibt. Also sind nur 2.1 mio offen. Warum sollte man einem scammer sein gescammtes zurück geben? als ob du Geld brauchen würdest
Es ist mir egal. Die legiten Spieler dürfen trotzdem nicht Scammer scammen, das sollte denke ich mal jeder wissen und viele stimmen mir da auch zu.
-
Auch wenn ich hier kein Wort zu melden habe laut beseitigen was kein Sinn ergibt denn in Deutschland gibt es eine Recht namens "Meinungsfreiheit".
Also Benutzer805 das mit den 2.5mio scamm war ein OP Plot von xCuzImHigh aber das war schon länger her und ist nix aktuelles.
Btw 1Driip hat schon paar leuten das Geld zurück gegeben."Ein paar". Er entschädigt die Leute mit gescammten Geld. Das ist Moralisch nicht richtig. Er schuldet ja noch Ahja 2 Mio (Er wird ihm eh nix geben), und scheinbar97 noch 100k. Mir schuldet er auch noch 5 Mio
-
Mitlesen