Eif Lost vom MM, entschädige dem armen Jungen die Spawner, das ist fast alles was er hat...
Beiträge von xCuzImHigh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ganz klarer MM fehler uff xD
-
xCuzImHigh Ach, aber du bist erfahrener bei EGH? Hmm, komisch... dachte immer das sei verboten auf GrieferGames. Ach warte mal, hab grade Scammen mit EGH verwechselt. EGH ist ja verboten. Hm, das einzige, was mich bei dir wirklich wundert ist, dass du noch nicht gebannt wurdest

Och Tsambikos :c
-
Alles anzeigen
das mit denn erstatungen ist Falsch! es wurden schon viele entschädigt und der Rest kommt noch! und dann mich 30bis1Stunde lang auf Cb1 zu Rufmorden mit 2Accs soll also gut sein? haha, Des mit dem Geld vom Er Scammten ist auch falsch da ich in dem Monat wo ich Scammfrei bin und bleibe schon sehr viel plus gemacht habe :). Und dann natürlich FAKE beweise ins Forum stellen und zu Rufmorden und zu Lügen. Und das mit dem Geld erstatten stimmt auch nicht weil ihr nicht mal die Richtigen Summen hin schreibt!
und weil ich weiß das dieser Beitrag gelöscht wird, cryhiqh,xCuzImHigh euch bringt es nix zu Rufmordn
Lg 
1. Jeder weiß dass du scammst
2. Ein kurzes Beispiel: Du scammst jemanden um 1Mio -> Du hast 1Mio auf dem Konto. Dann willst du scammfrei werden und hast immernoch die 1Mio auf dem Konto oder in Items, warum kannst du dann nicht einfach allen gescammten aufeinmal das Geld zurückgeben? Oder war da noch etwas anderes wie Egh im Spiel?
Also nochmal zusammengefasst... Möglichleit 1: Du hast das Geld willst es aber nicht zurückzahlen.
Möglichkeit 2: Du hast das Ingame Geld für Echtgeld verkauft wodurch du nicht genug hast um die gescammten zu Entschädigen.
Wirft beides kein gutes Licht auf dich^^
Achso, und nochmal Gratulation zu einem Monat scammfrei sein... Echt eime sehr starke Leistung! Hast dir deinen "guten" Ruf aufjedenfall verdient!
*Ironie*
1Driip hat mit EGH nichts am Hut, dafür ist er zu Unerfahren. Möglichkeit 1 Trifft hierbei zu. Er hat die kleineren Scamms ausgeglichen laut Aussagen der anderen, aber die Millionenscamms will er nicht begleichen xDD Er baut sich ganz eif Ruf auf, wickelt den CB1 durch viele bekannte Spieler um den Finger und haut rein. Ich meine, er wird sowieso als HAZE Member nie eine Reine Zukunft haben. Was hat er denn zu verlieren wenn er Scammt? Seine Vergangenheit holt ihn immer wieder ein und das erlebt er auch Ingame. 1Driip entschädige einfach die Leute und gut ist. Ich weiß was du planst aber deine Sache, bin ja nicht besser.
-
@doctor_alfa das selbe Thema hattet ihr doch schonmal was ist los mit eurem Losti-Clan?
Mein clan heißt "prg" nicht "prp"
...
Na dann alles gut, dachte schon xD
-
@doctor_alfa das selbe Thema hattet ihr doch schonmal was ist los mit eurem Losti-Clan?
-
-
Screens nur im Vollbildmodus werden als realen Beweis wahrgenommen
Lieben Gruß.
-
-
Billy du Ehrenmann.😘
Find dich jetzt schon Sympatisch, wie komm ich in deinen Clan?

-
Dann lass mal sehen
Wylde Sache ich les mal mit xd
Und die Beweise würd ich auch gern mal sehen.
Jeder weiss das du scammst und beweise hab ich genug
-
-
-
Lieber xCuzImHigh, es ist echt Frech mir zu unterstellen das ich euch auf eurem TeamSpeak gegen über euch irgendwelche Beleidigungen los gelassen habe, Du Scammst die Leute auf das übelste und solche Leute wie dich sollten ganz einfach gebannt werden, Entschuldigung für meine Äußerung grade aber dir gibt es kein RECHT so über mich zu reden in deinen alter und mir sowas vorzuwerfen.
liebe Community, nur noch mal kurz an euch da draußen! solchen nicht fairen Mitspielern sollte man keinesfalls Vertrauen schenken oder geschweige den ihn Aufmerksamkeit geben.!
MFG: Zi000000
Junge lüg doch nd rum wir haben deine IP weil du auf unserem TS warst ^^
-
Ich muss nochmal dazu Erwähnen das er gestern mit uns im TS war und uns Morddrohungen gemacht hat, uns als Juden bezeichnet hat und rumbeleidigt hat wie die Sau. beseitigen
-
100k oder so
-
Leider gottes ist der screenshot schon richtig alt du hast aktuell viel mehr Stunden GG

Und btw hast du auch zugegeben das der Screen fake ist
https://cdn.discordapp.com/attachments/70…24_22.52.35.pngDer Screen ist nicht alt da es der Neue Prefix ist.
-
Und an die Spieler die nichts damit zu tun haben, xCuzImHigh ist ZuWilderFlex und wurde schonmal in einem Video von AbgegrieftHD beim scammen erwischt
hier ist das Video, schaut doch gerne ab 10:20 vorbeiExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lenk doch nicht von Thema ab! Die Screens sind legit.
-
Habt ihr ein Videobeweis??
Gib es doch einfach zu deggah
-
Einfach Lost das der FAY Owner nix dagegen Unternimmt. FAY_AlbanerFtzr FAY_BaumGross HankBulliYT FAY_Kimiii FAY_Kompetenz FAY_maxcraft Maxkani FAY_N3xus SatoshiNakamotoo FAY_Vinistein Scatic