Antworte jetzt darauf ! : Du hast versucht abges undercover Acc zu scammen und hast verkackt.
Junge du Klette komm TS wenn was ist und nerv nd rum
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Antworte jetzt darauf ! : Du hast versucht abges undercover Acc zu scammen und hast verkackt.
Junge du Klette komm TS wenn was ist und nerv nd rum
Allein das Profilbild und diese Schriftart weißt schon auf komische 187 Kinder hin. PS Herrn xCuzImHigh wie alt bist du? Im ts klangst du wie ein Kind was noch nichtmal im stimmenbruch ist. PS ich bin mit knapp 16 zwar auch noch Heranwachsender aber verhalte mich net so wie du... ich sag nur eins. Beim team betteln das Scammer Warnungen gegen dich geschlossen werden da beweise fehlen. Und komisch das du zu meiner Aussage:Du hast sogar versucht abges undercover acc zu scammen
Nicht reagierst
Bin 14 why xd
Joa, ich kann diese "Assi-Scammer" nicht ab. Scammen alleine ist ja schon extrem mies aber noch schlimmer ist es wenn die beispielsweise Spawner abbauen bei anderen Spielern (wie z.B bei 01GUSTL_Out), ohne dadurch einen eigenen Vorteil zu haben um danach noch die Spieler damit zu provozieren... Sowas ist einfach nur traurig. Zu dieser Art von Scammern gehört auch xCuzImHigh
Zu wild
Sind eig immer auf unseren TS weil wir uns einen leisten können aber naja. Sind ausnahmsweise auf GG TS wegen Lachkickeffekt
Oh shit
@wuqo Bitte gib dir das mal. Wir beide habens Gecallt xd
Jap, hatte ich aber von anfang an gewusst
Ich wusste es davor mit Wuqo ![]()
Ich hab mir grad das Video angeschaut und lache einfach nur das is no joke der dümmste scammer ever xD
Dümmer als ich? :o
XD wie er extra zur Seite geht das sein Buddy/ oder 2Acc das Ei aufsammeln kann xD
Ist halt for real so, er hat auch paar mal das Ei zurückgedroppt weil sein 2 Acc/Buddy es nicht geschafft hat, das Ei aufzusammeln. Absolut Lost an der Stelle xd
Habt jmd den link zu dem angeblichen scamm von cxlledxmarc? @ImAyyran ab3ab3
Alles nur Fake ^^
Ende war doch diese echtgeld duper Truppe oder irre ich mich da? :o
Das isn Möchtegern HAZE Clan xdd
Der Clan #Ende hat anscheinend Dreck am stecken.
#close @ImStix Saphiria97 da keine Beweise vorhanden.
MfG Flaze.
Beweise xDDDDD Bei dir? xDDDDDDDDD:DD:DD:DD der war gut
xD
Ich würde generell jeden traid verweigern der die starsenschande 187 in seinem Namen hat
@Reigns187
Aus welchen Gründen soll ich denn Gebannt werden? ![]()
er ist auch sowieso ein sehr bekannter Scammer der wohl denkt durch das ständige ändern seines Namens wieder neu anfangen zu können
Dich esse ich in Iftar auf xd
kein add... instant off nach pay... und auch nicht innerhalb der nächsten Stunde wieder online...? und nach 23 Stunden... und erst nach dem Screen hier, stellst fest das dieser in der Case am plot war... Und schreibst mich nicht an, trotz dieser Anschuldigung meinerseits?! Uff... Egal... Bring mir den Kopf einfach vorbei und gut ist... Ich Entschuldige mich für scheinbaren Rufmord und lösche den threat natürlich...
Habe dir den gedroppt? Keine ahnung was du von mir möchtest.
hier der screen, sry... dachte der wäre schon drauf.
Der Kopf war in der Kiste...
Hahaha der Klassiker ![]()