Fakt ist @ab3ab321 ist ein alter Scammer + Rufmörder
Bin ganz deiner Meinung
Er hat mich vor paar Wochen gefragt, ob ich mit ihm zusammen Scammen würde. Habe es aber für mich behalten, bis jetzt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fakt ist @ab3ab321 ist ein alter Scammer + Rufmörder
Bin ganz deiner Meinung
Er hat mich vor paar Wochen gefragt, ob ich mit ihm zusammen Scammen würde. Habe es aber für mich behalten, bis jetzt.
Alles anzeigenHahahah ich guck nicht auf die Scammer liste meinst du etwa das jeder spieler diese liste auswendig lernt oder sowas ?!
wenn ich im chat frage und mir 5-10 leute sagen das der safe ist dan gehe ich davon aus das der mm safe ist
man sollte scamming einfach verbieten fertig das macht den spielspaß komplett kaputt .... vorallem steck ich hier 100 von euros rein und ja
![]()
also naja das ganze systhem sollte mal überdenkt werden
und übrigends beleidigendwerden muss man auch nicht (Ich fühle mich Gemobbt! ):D
Trotzdem wünsche ich dir ein schönes we
und denk drann wenn du handelst guck bitte erst 1 std die liste durch ob derjenige dort steht
![]()
![]()
![]()
![]()
Mfg Christian
Wenn du versuchst du Dich über mich lustig zu machen, ist es Dir nicht gelungen. Eher du hast dich gerade lächerlich gemacht.
1. Thread aufrufen
2. Strg+F drücken
3. Namen eingeben und ENTER drücken
4. Wenn gefunden, KEINEN DEAL MACHEN!
Dauert bei mir circa 15-20 Sekunden. Und bei dir also eine Stunde? Oh je... tatsächlich Pech ...
Das Regelwerk wird sich bzgl. Scamming vermutlich nicht ändern, auch durch dein Verhalten nicht.
Was haben deine „Hunderte Euros“ in dem Beitrag zu suchen? Rein gar nichts!
Lange Rede, kurzer Sinn:Du bist alleine selbst schuld - kein anderer. Weder das Team, noch ich oder der Heilige Geist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames:)
Harvard mal wieder ganz Toxic xd
Das Witzige war, ich wusste von Anfang an das er Scammt xd
Echt?!
Also vor 1-2 Monaten wurd oft auf CB1 reingeschrieben das er Scammt.
Du scammst doch selber.
muss man ab3ab3 kennen? XD
Isn Random der im IMPACT Clan mal war, ist aber ein alter Hase hier auf GG.
Das Witzige war, ich wusste von Anfang an das er Scammt xd
Ich glaube du verwechelst dich mit 1Driip. Ich habe es aufgegeben mich zu entschuldigen/aufzuhören nachdem mein Forumbeitrag darüber so schlecht ankam.
Meinst du dass ich dich mit ihm verwechselt oder ich mich mit ihm?
Das du mich mit 1Driip verwechselst.
Du wolltest dich sowieso schon vor einiger Zeit in einem Beitrag entschuldigen und aufhören zu scammen. Brauchst nicht einen auf trusted machen. Außerdem werden scammerwarungen nicht mehr vom Team moderiert, heißt : Ein Beitrag ohne Beweise wird nicht unbedingt gelöscht
Ich glaube du verwechelst dich mit 1Driip. Ich habe es aufgegeben mich zu entschuldigen/aufzuhören nachdem mein Forumbeitrag darüber so schlecht ankam.
Erneute Warnung ohne jedliche Beweise. Ich zweifle machmal an gewisse Personen.
Du bist ein mieser Scammer. Das wissen im. Forum alle.
Shit Sherlock
Erneute Warnung ohne jedliche Beweise. Ich zweifle machmal an gewisse Personen.
#close @ImStix Saphiria97 da keine Beweise vorhanden.
MfG Flaze.
cxlledxmarc scammt nicht!
Ich sehe nur auf dem Video das "DasGrieferGames" und "Knuspii". Wo ist da ab3ab3 beteiligt oder hab ich mich verguckt?
er hat es 3 Posts weiter oben zugegeben + ist DasGrieferGames ein 2t acc + erkennt man seine Stimme
Ahso okey.
Ich sehe nur auf dem Video das "DasGrieferGames" und "Knuspii". Wo ist da ab3ab3 beteiligt oder hab ich mich verguckt?
Dreiste Scammer!
@Zahnseide das ist schon Toxic mit den Items gebannt zu werden ;D xdd
Konnte Rulesplay von Anfang an nicht leiden. Er hat vor 1 Woche sein GS verkaufen wollen. Habe Interesse gehabt und ihn ein Gebot gemacht, darauf meinte er ganz Trocken :" Scammern verkaufe ich nix". Ja gut, damit hats sich Erledigt mit Rulesplays Ruf. Er hat bei mir ebenfalls ein SK und Mute Abo mit 1Driip! ![]()
Dreißte Scammer!