Dreißte Scammer!
Beiträge von xCuzImHigh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Könnt ihr mal die off topic hier lassen?
xCuzImHigh du bist einfach unreif af und versuchst dich auszuheulen um danach wahrscheinlich nochmal reinzuscammen. Nerv hier einfach nicht in dem Kommentaren.
Du bist hier einer der wenigsten die hier was sagen dürfen. Seine Freunde zu scammen ist Unreif.
-
Einfach nur uff.
-
Ich war zu dem Zeitpunkt wo ihr beiden Getradet habt nur dabei. Ich hatte da nichts mit zu tun. Mir wurde das Bandana nur von SweetChaii gegeben. Was kann ich dafür wenn qodlyKinq dir deine Versprochenen Cosmetics nicht gibt? Lächerlich mich da in den Dreck zu ziehen ^^ Und außerdem : Was hat GG damit zu tun? Rein garnichts!
Edit : Es ist schon low mir mit einer Anzeige zu drohen, und mir zu sagen das du meine IP und Tel Nummer kennst. Schäm dich.
-
Ich habe alles versucht was in meiner Macht steht, mich zu Entschuldigen (Forum, Ingame etc.). Mehr kann ich auch nicht tun, und für den Hate stehe ich auch grade, aber das kann auch nicht dauerhaft so weitergehen.
Das ist eine Lüge und das wissen wir beide ... wie schon gesagt: mit Dir bin ich fertig und du hast deinen Platz auf der Scammerliste sicher. Für Dich wird es auch die sogenannte „zweite Chance“ nicht mehr geben, denn dann wäre es schon die siebte oder achte ...
Ab dem Moment, als du @xtradix mit deinem Fakevideo im Forum als Scammer gemeldet hast, warst du bei mir mehr als nur unten durch. Wer ehrliche Spieler mit gefälschten Beweisen rufmorden will, der hat eine rosige Zukunft vor sich... wie du jetzt ja selbst bemerkst.
übrigens: in Fachkreisen nennt man sowas Karma!Und aus diesen Gründen kann ich nicht mehr Legit werden, wieso sollte ich auch?
-
Auf meinem Main kann ich ja eh nichts mehr ändern, das wissen wir Beide. Und ja, ich provoziere auch gerne. Aber das ich mich nicht ändern will, ist auch nicht ganz so richtig :/
Ich sag Dir ganz ehrlich: Mach deine Probleme nicht zu meinen.
Hier lernst du eine wichtige Lektion für dein Leben:
1. Wenn du Mist baust, dann musst du auch dafür geradestehen.
2. Wenn man einen Fehler gemacht hat, ihn einsieht, dafür geradesteht und um Entschuldigung bittet, dann kommst du damit wesentlich weiter, als wenn man nicht die Wahrheit sagt
Ich habe alles versucht was in meiner Macht steht, mich zu Entschuldigen (Forum, Ingame etc.). Mehr kann ich auch nicht tun, und für den Hate stehe ich auch grade, aber das kann auch nicht dauerhaft so weitergehen.
-
Auf meinem Main kann ich ja eh nichts mehr ändern, das wissen wir Beide. Und ja, ich provoziere auch gerne. Aber das ich mich nicht ändern will, ist auch nicht ganz so richtig :/
Memelord
Sagt der

-
Nein nicht nur du, aber es ist auch ein Faktor das mehrere sich nicht mehr ändern können.
Unsinn. Sag jetzt nicht, dass du keine Chance hattest Dich zu ändern.
Und wie man anhand deines ersten Kommentares sieht, willst du das auch gar nicht. Du bist und bleibst ein Scammer, egal mit welchem Account du spielst.Auf meinem Main kann ich ja eh nichts mehr ändern, das wissen wir Beide. Und ja, ich provoziere auch gerne. Aber das ich mich nicht ändern will, ist auch nicht ganz so richtig :/
-
Ich würde mich sehr gerne bessern sogar, aber da ich Täglich Beleidigt werde, Dauer-Gestartkickt werde, meine 2 Accounts durch Harvard84 herrausgefunden werden und geleakt werden. Jetzt mal Ehrlich, wie kann ich mich da noch bessern?
Ach... jetzt bin ich Schuld? LuL... selten sowas dämliches gehört.
Nein nicht nur du, aber es ist auch ein Faktor das mehrere sich nicht mehr ändern können.
-
Bei dem Lauch weiß man schon das er scammt. Bei xCuzImHigh war ich unentschlossen ob er sich nach der letzen Namensänderung bessert. Aber das allgemeine Verhaltend as er an den Tag legt ist einfach unter jeder Würde.
Ich würde mich sehr gerne bessern sogar, aber da ich Täglich Beleidigt werde, Dauer-Gestartkickt werde, meine 2 Accounts durch Harvard84 herrausgefunden werden und geleakt werden. Jetzt mal Ehrlich, wie kann ich mich da noch bessern?
-
FlexRace bitte Löschen da keine Beweise ^^
-
-
Harvard84 kommen denn Spieler, die mit ihrem 2. Account andere gescammt haben (mit Beweis etc), auf deine Scammerliste?
Bei mir war es so und bin anscheinend ein Ausnahmefall.
-
Ja gut, da soll man mir sagen das es Low ist, ein Drachenei zu scammen. Stark Osterhasentritt
-
Ehrendingsiii

-
Get rekt
du hässlicher haha
Hahahaha sein Insta. 100% Lachkickgarantie von mir und Zahnseide xD
-
Denke nicht viel, da es keine Verzauberung hat und Tata gefühlt alles Signed, was sie in den Händen bekommt xd
-
-
Achtung! Darthkai Scammt auch.
-