Hat nach Bezahlung von 230k CB22 verlassen, ohne den Kuchen zu geben.
Beiträge von IchEssePopel_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ging um einen verzauberten Kuchen für 230k; er hat nach Zahlung den CB verlassen. (Ultra)Schwitziger seine Nachbarn haben auch schon pfeile als scammer warnung
-
Schriftfarbe vom spawner ?
Grün
-
-
Was ist dieser Spawner wert und wie selten ist der ?
-
Danke, denkst du, das steigt oder bleibt eher so?
-
Wollte mich erkundigen wie das item Pay all Rechte momentan gehandelt wird
-
Ich wollte mich erkundigen, was das (Kein Skelett-Schaden-Perk) wert ist und ob der Preis bei GrieferUnze mit 6–7 Millionen für den Gegenstand aktuell ist.
-
moin was ist momentan der TS3 Chanel 30 Tage und Rainbow Sofa wert
-
Eine Idee von mir wäre eine kleine Vorbereitung auf die 1.16 und zwar ein perk wo sich items nicht Abnutzen / keine dura verlieren ^^
Was mir noch einfallen würde was auch sicher eine lustige Erweiterung ist, ist ein unsichtbarkeits perk. Dazu wäre aber eine flag gut wo man (de-)aktivieren kann ob man unsichtbar ein gs betreten darf oder nicht.
Ein Beim-Abbau-Direkt-Ins-Inventar-Perk fände ich spannend.
So wie bei Drop booster oder wo dann Erze usw. Direkt ins inv gehen ? Das wäre wirklich nice so ein perk
-
Oh doch, dass ist möglich.
Mache mal /cooldowns.
Du kannst erst in einem Monat den Clannamen ändern. Wenn du aber doch Clan Tag meinst, musst du das bei /cooldowns nachschauen.
Außerdem musst du der Clan Owner sein.
LG

Moin danke erstmal für die Rasche Antwort also owner bin ich bei cooldowns steht /clan setname Nur es funkt nicht habe dann auch wie bei denn cooldowns so denn befehl eingegeben /clan setname Popel
-
Moin ich hab folgendes Problem ich will mein clan name ändern bzw die Beschreibung bei mir steht XXXX ich meine nicht denn clan tag vielleicht kennt sich jemand aus danke schon mal
-
DivineYsHund Danke für die 7k
wusste nicht das ein Faker unterwegs ist 
-
Es ist ein Faker von DivineYsHund unterwegs und nennt sich auch so hat griefer Rang Beweis video leider zu groß auf Anfrage verschicke ich es gern zu
-
denke zwischen 500k und 800k weil es kaum freie Spawn Gse gibt bin mir aber nicht sicher:)
-
dass man eventuell mehr booster bekommen kann. Ich als supreme bekomme alle 2 Wochen 1booster

-
xWolke10_ ist ein mieser Scammer !!!
-
hallo community ich eröffne hiermit mein shop und verkaufe verschiedenes erze Baumaterialien und vieles mehr freue mich über jeden Besuch
P h Popelstore auf cb3
-
was ist der spawn gs gutschein aus der supreme truhe derzeit wert? Danke im voraus

-
ich habe am 9.1 mir 9 epische Kisten und 2 supreme truhen gekauft habe die 9 epischen truhen auf gemacht und 8 Köpfe gezogen dann hat der server gebeugt wo ich rein gegangen bin war alles weg auch meine supreme truhen das ist ärgerlich wo kann ich mich wenden habe auch kaufbelege