ja Stammkunde beim WWE Ticketkauf bei meinen Kämpfen.
Beiträge von DerAlien
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
ja öfters gehört / gesehen
-
Ja ForenHd ist und bleibt immer ein Scammer. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das GG-Team den endlich wegbannt. Der hat schon so viele gescammt und belogen...
Hey, weder Scam ist kein Banngrund, noch Lügen. Das Team hat auch einen 15mio scam an KEG_WOLFI ignoriert. Ich muss dich enttäuschen, er wird nicht gebannt werden =)
du meinst der scamm, der nie stattgefunden hat? Ahh
-
-
-
-
-
ja sehr bekannt der rndm
-
ja, Mama der ist glaub fame
-
Ey sry, aber cb2 wenn sich jemand bei mehreren Leuten Geld leiht, warum gibt man ihm es dann? Also man muss doch da drauf kommen?
-
OFFTOPICG0D "bEi ScAmMeR kAuF IcH nIcHt" bei so nem tollen Owner :). Und bei der palme die mit fxkeNikez_ damals für eg gekauft hatte und dupe stuff besaß und es wusste :).
Memes
-
Ganz ehrlich vor 2 Wochen hat der eine von denen im TeamSpeak geweint weil er /beide aus dem Clan fliegen und jz so traurig
XDDD
-
GrieferGemes Team wie lange wollt ihr das noch dulden???????
Abge Zwiebackgesicht @ImStix EntchenBuilds CosmoHDx Bantor W00ki
Einen 15mio Scamm von DerAlien an KEG_WOLFI haben sie auch einfach ignoriert. Als aber der YouTuber MC_Zocker_123 um 1.5 gescammt wurde, haben sie direkt eingeschaltet.
1. Zwieback hatte mich bereits durchsucht etc. und nichts gefunden
2. Es gibt keine Handfeste Beweise, das der "scamm" wirklich stattgefunden hatt. (was er auch nicht hatte)
3. Scammer werden erst bestraft, wenn einige Reports über einen kommen. Das heisst 1mal scammen und es wird leider wenig gemacht.
4. Mc_Zocker_123 war glaub zu diesem Zeitpunkt schon dabei als yt anerkannt zu werden.
5. Wenn feste Beweise vorliegen und wenn ein Teamler wie Zwieback Zeit und Lust hat hilft er ja.
6. Nofront gegen Mc_Zocker aber wir wissen alle damit er noch ziemlich jung ist. ^^
-
alarm warum kahm hier noch nicht die Befürchtung damit ich es bin
#noFrooooont xDTrotzdem Gute Besserung an dein Dad.
Achso und nein ich bin 2LawZz nicht, habe gerade mit ihm ingame geschrieben er meinte mehrmal er sei scammfrei auf seinem Main acc. XD. DevilGaming1337 kannst du uns eventuell helfen?
PS: Bin mir aber ziemlich sicher, damit es ein 2acc von nem scammer ist.
-
CuddlyKira schön dich hier zu sehen :D. Sonst sehen wir uns ja immer am Der user unter mir spielen :DD