Man darf die nicht besitzen =)
doch darf man lol? Wo steht es denn? Es wird auch offiziell im Forum damit gehandelt, also denke ich, dass es legal ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man darf die nicht besitzen =)
doch darf man lol? Wo steht es denn? Es wird auch offiziell im Forum damit gehandelt, also denke ich, dass es legal ist.
ca 50k
Wenn du welche für 50k von guardian findest kaufe ich dir gerne alle ab die du hast xD.
nofront
Ende war doch diese echtgeld duper Truppe oder irre ich mich da? :o
Das isn Möchtegern HAZE Clan xdd
HAHAHAHAHA #Ende war schon vor Jahren da mein Freund XD. Grüße gehen raus an Dennis Habib ![]()
Der jetztige Ende clan ist ein Meme. Alles Nonames xD
muss man ab3ab3 kennen? XD
Naja, Abge hat bis jetzt bei diesem Thema nichts verbrochen. Er umgeht nur bisschen die AGB s ![]()
Könnt ihr mal die off topic hier lassen?
xCuzImHigh du bist einfach unreif af und versuchst dich auszuheulen um danach wahrscheinlich nochmal reinzuscammen. Nerv hier einfach nicht in dem Kommentaren.
Du bist hier einer der wenigsten die hier was sagen dürfen. Seine Freunde zu scammen ist Unreif.
Freunde? Du kennst die Bedeutung von Freunde nicht mein kleiner.
Könnt ihr mal die off topic hier lassen?
xCuzImHigh du bist einfach unreif af und versuchst dich auszuheulen um danach wahrscheinlich nochmal reinzuscammen. Nerv hier einfach nicht in dem Kommentaren.
Unsinn. Sag jetzt nicht, dass du keine Chance hattest Dich zu ändern.
Und wie man anhand deines ersten Kommentares sieht, willst du das auch gar nicht. Du bist und bleibst ein Scammer, egal mit welchem Account du spielst.Auf meinem Main kann ich ja eh nichts mehr ändern, das wissen wir Beide. Und ja, ich provoziere auch gerne. Aber das ich mich nicht ändern will, ist auch nicht ganz so richtig :/
Memelord
xCuzImHigh : iCh wÜrDe MiCh SeHr GeRnE BeSsErN.
Du bist ein Meme. Wahrscheinlich bessern. Das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen du KDP.
Zu lustig wie zur Zeit rauskommt, das voll viele bekanntere Dreck am stecken haben xD
kuh Glück 1 ca. 4.6 Mio
Creeper Glück 1 müssten glaub ganz grob: 6Mio sein könnt mich gerne vol Gegenteil überzeugen.
Ich bin nicht Dingsiii und dieser Beitrag ist schonwieder zu 100% Rufmord.
Es ist überhaupt kein Beweis das smiley aka Sympathic Scammt sondern das Dingsiii scammt.
War klar das so eine Behauptung wieder von WSN kommt, welche einen als H*rens*hn beleidigen, wenn man sie fragt warum sie unnötigen Rufmord betreiben.
Doch du bist Dingsiii ![]()
und dein acc kann gebannt werden du nen harter scammer bist bei über 15 Milionen zu scammen...
Stimmt
Bist du gut befreundet mit Palma ?
Du bist echt hohl in der Birne. Abge hatte mit mir auf CB2 im all chat geschrieben. Er kennt alle ACC s von mir. Bin ich gebannt? Nein. Ich bin mir zieemlich sicher damit er mich komplett überprüft hatte ob ich die Mikrofone hatte. Also hör auf Sachen zu glauben nur weil Wolfi " bekanntere" Kontakte hat.
es geht auch nicht darum dass du er sein sollst sondern dass du um mehr als 15 Milionen scammst
Ich habe oben nur vom "scamm" geredet. lol von nichts anderem
ich glaube das hier kanm geschlossen werden. Da es Syptux ist.
und dein acc kann gebannt werden du nen harter scammer bist bei über 15 Milionen zu scammen...
Du bist echt hohl in der Birne. Abge hatte mit mir auf CB2 im all chat geschrieben. Er kennt alle ACC s von mir. Bin ich gebannt? Nein. Ich bin mir zieemlich sicher damit er mich komplett überprüft hatte ob ich die Mikrofone hatte. Also hör auf Sachen zu glauben nur weil Wolfi " bekanntere" Kontakte hat.
ich glaube das hier kanm geschlossen werden. Da es Syptux ist.
Denk daran ich bin nicht der einzigste der ein Mikrofon hat. ^^ und man kann auf Labymod schreiben was man will. EGH zählt erst dann wenn es ausgeführt wird.
Ach ach immer noch so dumm wie früher c:
Dazu sage ich mal nichts wer hier der dumme ist
.
ah ich verstehe jetzt war ich: DasTagebuch, PeterPahn88 und nun auch noch THIMES oh man seid ihr Witzfiguren.
Junge das bist du selbst CheaterDuo sagt du wolltest mit ihn scammen und ich hab sogar eine Aufnahme wie du mit dem acc versucht hast ein mikro für echtgeld zu verkaufen
Denk daran ich bin nicht der einzigste der ein Mikrofon hat. ^^ und man kann auf Labymod schreiben was man will. EGH zählt erst dann wenn es ausgeführt wird.
ah ich verstehe jetzt war ich: DasTagebuch, PeterPahn88 und nun auch noch THIMES oh man seid ihr Witzfiguren.