Beiträge von DerAlien
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ye
kommt mir immer noch vor wie ein 2acc. but idk
Ist keiner kenn ihn jetzt schon recht lang
Achso ja ka kriege da nd so viel mit weil es mich auch nicht wirklich juckt xD but anyways good to know
-
ye
kommt mir immer noch vor wie ein 2acc. but idk
-
-
-
-
-
Ach mal wieder ein rndm der denkt er wärs und vllt max. seit 5 Monaten spielt. Lmao lösch dich.
...
Spiele seit september 2016 oder 2017 dk mehr hahha
2. Du hast auch gescammr haha
seit Sempter 1026/2017? Mhmmm komisch damit ich gleich lange spiele und dich noch nie gehört habe

Bist halt doch ein rndm
-
Ach mal wieder ein rndm der denkt er wärs und vllt max. seit 5 Monaten spielt. Lmao lösch dich.
Zu deiner Info: Ich spiele seit Sommer letzten Jahres

Ich weiß gar nicht welchen Zusammenhang du hier siehst, kennen wir uns? Oder warum das böse Blut.
Ach ja und ich verstehe gar nicht, was jetzt dein Problem ist, was ich sage ist ja auch Wahr.
Du weisst schon wie die Zitate im Forum aufgebaut sind?
Meine Antwort war auf DerBaron bezogen. ^^
-
Alles anzeigen
Du solltest dich mal selbst hören. Wurdest du nicht von Zwieback gebannt und das Gs wurde dem rechtmäßigen Besitzer überschreiben?!
Und noch eine Frage: Wie kommst du jetzt an das *ungkaublich viele* Geld ran, weclhes du erscammt hast?

Handel, wie oben erwähnt ? Oder welches meinst du ?
1. Bin net gebannt
2. Gs ist mir egal
3. Wer bist du ?
-
uuuf. Ich kenne auch solche Leute. Wenn du willst erstatte ich dir das Geld wieder

Bulderdox scammt fies. Bitte helft mir
Mich hats auch mal schlimm erwischt
HAHAHAHAHAHAHAH
rip Sullivan. Zum Glück hilft die GG Community miteinander wenn man um solche hohen Summen gescammt wird! XD
-
HAHAHAHAHHAHAHA XDDDD
-
Meine arme 3k!!!
Das ist viel Geld für mich!!
-
Das war nicht auf dich bezogen sondern ging an delisgna.
"biSt dU LosT". "hEulE WoAndErS sCamMeR". Lösch dein mc/ forum acc du bot wenns dich stört damit ich auch Rechte hab dann kommentier nichts du KDP.
Haha Kleines Kind denkst auch bist was besonderes wa ? Vielleicht in deinem Klo wenn Du drin hockst ^^
Kleiner Scammer Heuler xD
Bin mal eben ein Takatunga abseilen.
-
Haha wenn Scammer Heulen ^^
haha wenn über 30 jährige sich bei mir per msg beschweren :- D. Delisgna du bist ein Spitzkopf. Hast wohl paar Paletten gegen deinen Kopf bekommen.
-
Dann reporte mich so wie ich es bei Marian gemacht habe sowie einige ander Spieler auch und hört aufm mir auf nh Sack zu gehen mein Gott. Keine lust mehr von kleinen Kindern jede 5Minuten 2 neue Zittierungen zu sehen.
"Internetrambo" XD geh dir mal in rl Freunde/ eine Freundin suchen die in deiner Altersklasse ist. Aber ich weiss schon bist immer Fittnesstudio und klärst da die chicks mit dienem 70er Bizeps.
Und wieder beziehst du dich auf Marians RL. Das ist alles was du kannst anscheinend immer nur aufs RL , aber richtig Argumentieren fällt dir schwer wie man sieht weil du bis jetzt nicht ein einziges mal auf die Screens eingegangen bist oder dich erklärt hast wieso du auch auf Mütter gehst
aber du hast recht macht keinen Sinn mit dir eine Diskussion zu führen wenigstens sehen auch die Leute was du so von dir gibst und den rest reporte ich einfach, dann kann sich das Team um sowas kümmern 
WÜnsch dir noch einen wundervollen Abend und alles gute für die Zukunft
Oh nein wenn ich einen Forumbann bekomme boah ne man dann ist ehrlich mein Leben vorbei.
Mein RL halte ich getrennt vom zocken nicht so wie ihr die Ingame über rl stellen.Aurgumente? Bist du blind? Wieso du auf Mütter gehst?
Habe ich dir doch bereits gesagt.
Wo bin ich denn nicht auf die Bilder eingegangen?
Nochmal die Zwischenfrage: Warum bin hauptthema von Combos Beitrag wenn ihr in letzter Zeit ein Problem mit combo habt dann klärt das untereinander. Ich habe mit Combo nichts am Hut.
Ebenso schönen Morgen und alles Gute für die Zukunft in Minecraft! -
Natürlich kanns so weitergehen. Zeig doch nicht mit dem Finger auf andere wenn man Ebenso selbst daran Schuld ist. ( Auf Marian bezogen. Wir wissen alle damit Marianne gerne mal auf Mutter geht, da er eiferüchtig ist.)
Uff Analphabet
du tust mir echt leid... soll ich dir ein Kurs kaufen? 
Marian wurde für seine Aussage schon bestraft und es weiß jeder
Und du bist einer der ersten die mit dem Finder auf Marian gezeigt haben als er beleidigt hat XD wird zeit dass die Leute auch mal deine Sachen so erfahren was du von dir gibst
weil du hetzt genau mit dem Thema dass er Mütter beleidigt aber bist um kein Stück besser und ziehst selber immer wieder die Mutter ins SpielDann reporte mich so wie ich es bei Marian gemacht habe sowie einige ander Spieler auch und hört aufm mir auf nh Sack zu gehen mein Gott. Keine lust mehr von kleinen Kindern jede 5Minuten 2 neue Zittierungen zu sehen.
Natürlich kanns so weitergehen. Zeig doch nicht mit dem Finger auf andere wenn man Ebenso selbst daran Schuld ist. ( Auf Marian bezogen. Wir wissen alle damit Marianne gerne mal auf Mutter geht, da er eiferüchtig ist.)
Uff Analphabet
Gebe dir Recht , aber nicht von dir . Deine Rechtschreibung ist nämlich genauso Kacke.
Eifersucht.
Auf Was? Auf einen Internetrambo ?"Internetrambo" XD geh dir mal in rl Freunde/ eine Freundin suchen die in deiner Altersklasse ist. Aber ich weiss schon bist immer Fittnesstudio und klärst da die chicks mit dienem 70er Bizeps.
-
Finde es lustig wie du alles aus dem Kontext reisst aber mich dafür damals geflamed hast. Naja rndm benützt ja unser selbst ernannter "König" Marian immer gerne gegen mich warum darf ich ihn dann nicht mit eigenen Waffen schlagen? B1g brain in eurem Alter XD
Finde es auch lustig wie du keine richtige Antwort gibst
dann sag doch mal wieso du hier auf die nächste MUTTER gehst ? Das kann stunden so weitergehenNatürlich kanns so weitergehen. Zeig doch nicht mit dem Finger auf andere wenn man Ebenso selbst daran Schuld ist. ( Auf Marian bezogen. Wir wissen alle damit Marianne gerne mal auf Mutter geht, da er eiferüchtig ist.)
Finde es auch lustig wie du keine richtige Antwort gibst
dann sag doch mal wieso du hier auf die nächste MUTTER gehst ? Das kann stunden so weitergehenSeine Fassade zerbricht knoppers
Sei nicht zu böse zu der kleinen 
Uff Analphabet
-
Naja er hatte iwie was geschrieben damit er test mitglied ist dann haben meines wissen nach paar geschrieben HGW und dann meinte ich halt wylder Clantag. Was ist daran schlimm? An sich sowas zu schreiben was ist daran schlimm?
aja und was ist dann mit DerNeutraleKeks ebenfalls Testmitglied bei TED
welche ausrede hast du dabei ?Finde es lustig wie du alles aus dem Kontext reisst aber mich dafür damals geflamed hast. Naja rndm benützt ja unser selbst ernannter "König" Marian immer gerne gegen mich warum darf ich ihn dann nicht mit eigenen Waffen schlagen? B1g brain in eurem Alter XD
-
Hä ja? Hatte ich nie verleugnet? Erklärs mir bitte was falch ist wenn ich zu jemand sage: Wylder Name/ Wylder Clantag / Wylde Schuhe etc. ? Was ist daran negativ?
Die frage ist es wieso du es ausgerechnet zu einem TED Member sagen musstest ? Keiner von uns hat mit dir was zu tun also erkläre mal bitte wieso du sowas ausgerechnet wieder einmal ganz zufällig über den TED Clan Tag schreibst
Naja er hatte iwie was geschrieben damit er test mitglied ist dann haben meines wissen nach paar geschrieben HGW und dann meinte ich halt wylder Clantag. Was ist daran schlimm? An sich sowas zu schreiben was ist daran schlimm?