Beweise bitte dc Ayyran#3632
flarry ist mein beweis derwar dabei
wylder Beweis. Lern erstmal zu tippen bevor du Müll ohne Screens behauptest. Dange
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beweise bitte dc Ayyran#3632
flarry ist mein beweis derwar dabei
wylder Beweis. Lern erstmal zu tippen bevor du Müll ohne Screens behauptest. Dange
Danke kann ich nur zurück geben! Bist ehrlich ein sehr netter Spieler und hast mir geholfen
![]()
finde ich immer wieder lustig ![]()
das sagt schon alles..... seht selbst im Anhang.
nur noch traurig..
Achtung lilnexooo betriebt phishing
Moin nachdem mich Delisgna888 grundlos 2x startkicken lassen hat 1x davon durchging und mich danach mit msg s bombadierte schreibe ich nun diesen Beitrag.
Ich hoffe damit er einfach nur jung ist und kein Problem mit seiner Psyche hat weil solch ein Verhalten geht für ein 13 jährigen oder what ever nicht.
da lacht sogar das gg team über dein Beitrag XDD
Och blöd wenn man Dinge zugibt und sie danach versucht zu leugnen obwohl man Videos gemacht HAT XD
Chemtek der Robin ist ein ganz braver nh Lmao
Hast du den Beweise?
Denkst echt wir sind behindert bzw. raffe nichts? Oh man
wüsstest du nur. Wirst bald paar Dinge erfahren die ich jetzt noch nicht veröfflt. darf ![]()
Alles anzeigen- Ich habe nie DDos atacken durchgeführt
- Phishing habe ich nie betrieben
- Das Impressum stimmt
- Amtsanmaßung ?
- Erpressung ?
- Welche Daten?
- Serversabotage?
da lacht sogar das gg team über dein Beitrag XDD
Och blöd wenn man Dinge zugibt und sie danach versucht zu leugnen obwohl man Videos gemacht HAT XD
Chemtek der Robin ist ein ganz braver nh Lmao
CowMowTV selbst wenn du das geschrieben hast, ich denke nicht dass hier jemand sich beschweren wird darüber. Naja außer er vielleicht 🤣
Nebenbei:
Ist bis zu 3 Jahre. Aber daher er das ja gewerbsmäßig macht. Daher er ja echtgeldhändler ist. Und ich denke nicht alleine handelt kommt bandenmäßig dazu. Was einen besonders schweren Fall ausmachen würde. Ist bis zu 10 Jahren haft drin. Also hoffe ich das er alt genug dafür ist.
§303b StGB
Echtgeldhandel ist keine Straftat
Naja aber
- DDosing
- Phishing
- Websiten mit gefälschtem Impressum
- Amtsanmaßung
- erpressung
- veröfflt. priv. Daten
- Serversabotage
aber schon ![]()
Muss man den kennen?
LocutusVonBorg bann mal wieder RobD3l .
Achso Rob freu dich über Post. Freund hat da paar Sachen eingeleitet ![]()
Oliver müsste dir ein Begriff sein ![]()
Mal realtalk ich kannte den Typen nd mal? XDD
Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt.
Marechts Meme
rede nicht du Simp
dann merk dir es mal ^^
xD
DerAlien ist mit Abstand der reichste
OHNE EGH/SCAMMING ODER IRGENDWAS
ich bin der reichste im echten Leben sheeeeeeeeeeesh