Vinciii kannst du bitte dieses Google bild aus deinem Profilbild nehmen?
Also ehrlich da sieht mein Zeh besser aus als die.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vinciii kannst du bitte dieses Google bild aus deinem Profilbild nehmen?
Also ehrlich da sieht mein Zeh besser aus als die.
Wenn Drachi_LSD der damalige ClientHackzzz faker ist, dann zeig ihn mal an xD. Der sitzt zu 100% ein paar Jahre lmao.
Hatte mit ihm damals vor 3 Jahren was zu tun. bis er hoch kriminell wurde (wenn ich sowas sage dann meine ich es auf das extreme und nicht mal eben was im darknet bestellt o.ä.
Achso kann mir mal jemand sagen woher der_Mittelsman kenne der war doch scammfrei oder?
PS: ich wusste ebenso nichts, da ich mit keinem scammer meine Zeit verbringe. (Hat seine Gründe)
#Rip an LTBoB hoffe du bekommst es durch Spenden etc. wieder. Bist nämlich ein ganz netter auf dem cb.
Der acc. wurde mit arbeit auf der Baustelle von Speedrider bezahlt also kein EGH :p. Versteht sich von selbst.
Speedrider ich hoffe trotzdem damit du nicht für immer aus dem clan bist, da ich dich eig. als Person damals kennen gelernt habe und auch deine allgemeine Situation und Lage kenne und ich echt sagen muss, damit du mir eig. immer von Anfang an sympatisch und sehr gelassen und vorallem sehr einfühlsam (no homo) vorkamst.
Ich wollte hier anfangs eig. auch normal zocken, aber ich brauche nunmal das Geld und bleibe weiterhin "Geldgeil" lol.
Schwarzarbeit
ne war ein geschenk für die Tappeten kratzen und streichen :-D
big uff xd er verkauft Deralien seinen account und denkt er wird scamfrei mit dem sein... wer es glaubt xd
DerAlien so viel zu du machst kein egh usw. xD
Der acc. wurde mit arbeit auf der Baustelle von Speedrider bezahlt also kein EGH :p. Versteht sich von selbst.
Speedrider ich hoffe trotzdem damit du nicht für immer aus dem clan bist, da ich dich eig. als Person damals kennen gelernt habe und auch deine allgemeine Situation und Lage kenne und ich echt sagen muss, damit du mir eig. immer von Anfang an sympatisch und sehr gelassen und vorallem sehr einfühlsam (no homo) vorkamst.
Ich wollte hier anfangs eig. auch normal zocken, aber ich brauche nunmal das Geld und bleibe weiterhin "Geldgeil" lol.
1.Er dachte ich bleibe damit scammfrei, sont hätte er es mir nicht einmal gegeben ^^. Kann die screens suchen und später hinzufügen. Er dachte ich spiele damit legit, was ich auch dachte.
2. Clan faking? Wo ist das clan faking du Birne?
3. Ich meinte zu ihm niemand soll davon wissen, da es für mich/ihn besser gewesen wäre.
4. Er schrieb nichts, da er dachte er ist scammfrei. Er wusste rein gar nichts von einem scamm.
deine anderen Punkte sind einfach nur komplett irrelevant so wie deine eigene Person auch.
LG vom BTD
Lmao, warum steht Ronep nicht da?
So eine sickness wollen wir nicht haben. Deshalb ist Alien ein Maskenträger, denn Alien ist infected.
sagt Gleichstand XD.
Magicmatze86 merkst eig. nicht damit es mich nicht juckt, damit man iwas weiss. Ebenso juckt mich es nicht, das die Bots meine "Daten" geleakt hatten, wobei nur der Vorname stimmte? Lmao:DD
DER WOLLTE MICH AUCH SCAMMEN!!!! DIESER SCHEISS DVA_Speedrider6!!1111!11!1
und nochmal PB_Avenger vllt hatte ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte damit eher damit ich es auch unteranderem lächerlich finde, damit man als Spieler fast nur noch durch Kisten kaufen reich werden kann.
Was mir erneut zeigt wie scheisse Geldgeil der Server hier eig. ist. Nunja sagen wir es mal so.
Mich als langjährigen Spieler von gg habt ihr vllt bald los, wenn das Geschäfft nd mehr läuft. ^^
Aber macht gerne mit den Kisten weiter, dann verspreche ich euch wird der Server sich nicht mehr lange halten.
#Road2Lambo Abge welcher wird es?
Nur mal als klar stellung ihr habt mich vllt. falsch verstanden. Ich meine nur damit es besser wäre wenn nur die Reichen mit Bonzen farmen. Sowie es zuvor auch war.