Valaphee Ja springen funktioniert teilweise xD
Beiträge von Stiegler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles gut phanTom84_ ,
Hat ja keine Priorität wollte euch nur Informieren.
-
-
Ohjaa ich vermisse diese Schuhe, leider erleidet man beim springen dann ohne fallschaf en Perk immer schaden.
Aber ich bin eh für die Einführung der Perks die man aber mit Dias o.ä. kaufen muss
-
Ja das Nerf Tierisch entwenden Mann verschwendet sein /Kopf oder man muss immer unter Vorbehalt den Kopf anbieten mit dem Risiko das man als Depp da steht
-
Ganz einfach wenn man Mal auf einen mit p h Falle reinfällt kann man einfach mit einem Hotkey /Home sofort aus dem Fall kommen ohne schaden.
-
-
Gerade auf der 1.16.5 sollte so ein Verhalten verboten werden. Es ist für viele Spieler mühsam ich eine Gute Ausrüstung zusammenzustellen. Dann beim Farmen weiterer benötigten Items kommt so ein Sorry Depp und Sprengt ein im Nether mit Betten weg und bereichert sich immer mehr.
Ich habe das ganze im Chat die Letzten Tage verfolgt, es gibt immer mehr Spieler die mit der 1.16.5 aufhören wegen besagtem Spieler oder die wieder zurück zur 1.18 gehen.
Nach meiner Meinung sollte so ein gezieltes Jagen und Killen von Spielern zum Kick / Ban führen.
-
Übergangsweise wenigstens eine Excel Tabelle oder so etwas.
-
Kann ich nur bestätigen.