Beweise?
Beiträge von GetOnMyIQ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Hallo ich fürde mich freuen

-
-
Hier der Beweis (Wusste ich auf yt hochladen datei zu groß)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie viel orbs habt ihr ich habe nur 1,5k
-
Mies aber gut das du das Adon hast.
Bin zum glück nicht reingefallen
-
Passt auf bei den spieler (Achrung alle mit den FOG Labymod addon makuiert es als echtes
-
Du scmmst selber
-
-
Also wenn ich zum Beispiel ein 4 gewinnt bei x 500 y 70 z 500 abbbaue und da an der selben Stelle setze wieder ein Musikblock setze ist es wieder ein 4-Gewinnt? Richtig vrstanden.

-
-
-
Hier ist ein Video Beweis
<------------------- (Musste es auf YT Hochladen Datei zu groß)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Voting Steck Belohnung
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man für bestommte votes sachen bekommt
Beispiel
1mal 100$
5mal 250$
10mal 5 Vote Kisten
20 mal 1 Beacon
30 mal 1 Drachenei
40 mal 10k
60mal free mergen
usw.......
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das man besserr Sachen fürs votetn bekommt