Beiträge von GetOnMyIQ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Man sieht wenn man vor einen steht immer nur die Prefixfarbe die der Rang Standard gemäß hat wie
Supreme: Lila
Griefer: Rot
usw
Dass, du die bei den anderen siehst welche du drin hast z.B Doppelgrau liegt an einen Addon ( Wie ich oben rauslesen kann an MysteryMod )

Im Tab werden die auch Standard angezeigt, auch ohne das du ein Addon hast

-
Schreib mal ein Helfer an, die können das Plot finden. Dürfte am schnellsten gehn.
Okay danke, wusste nicht mal das dass Helfer können jetzt
-
Ich habe auf CB1 ( /(p h GetOnMyIQ 3 ) ein Plot wo das /p h verschoben auf ein anderes Plot ist und ich mein anderes da nicht wieder finde.
Habe das Plot schon seit Jahren und habe es auch mit /setowner confirm angenommen
Kann man da irgendwie die Plot - ID herausfinden?
-
Was genau ist jetzt das Problem? Kriegst du keine E-Mail oder wie?
Wenn ja, hast du schonmal im Spam-Ordner gegucktDenke er meint er hat sein GG-Auth auf einer E-Mail Adresse wo er dann nicht mehr reinkommt und sich wo nicht verifizieren kann
-
-
Verstehe den Sinn des Vorschlags. Jedoch finde ich auch, dass der Befehl /moneylog nur für Transaktionen sein sollte.
Kann man ja wenn auch alles mit Filter und so machen
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Im Block des Tages NPC einfach noch anzeigen ob man den Block, Kristalle oder Money bekommtWie sollte er im Detail funktionieren?
Oben sagt schon alles ausWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Dann fragen nicht mehr gefühlt tausende was man bekommt -
Bin vool dagegeben finde ich. Finde geboten ist geboten
Und i think man kann dass dann auch sehr hart ausnutzen. Wenn muss wenn die Aktion x Zeit läuft dass man es dann nicht mehr zurück ziehen kann.
Sonst kann ich einfach erst z.B mit einen 2 Acc 5000$ setzen dann mit einen anderen acc z.B 10 Mio und dann ziehe ich es in den letzem Moment zurück
Das einzige wo ich einverstanden werde mit zurück ziehen wäre das Gebotslimit
-
-
-
Wäre nice ja, ich lagere meinstes immer alles auf der Bank sonst, und hebe dann immer ab was ich brauche oder sonst scheibe ich halt immer erst z.B. /pay GetOnMyIQ 1 000 000 oder /pay GetOnMyIQ 100 000 und entferne dann dementsprend die Leerzeichen
-
-
Das Problem was ich darin sehe ist folgendes:
So können sich Auktionen weit nach hinten verschieben.Ja, in echten Auktionen endet auch die Auktion wenn nach einer bestimmten Zeit keine Gebote mehr kommen.
Allerdings gibt es neben dem Auktionshaus noch das Forum, wo man eine Versteigerung nach seinen Regeln machen kann… durch das Einstellen vom Gebotslimit hast du so die Möglichkeit deinen Preis einzugeben, den du zu bieten bereit wärst, so wird dein Gegenüber ggf. direkt überboten. Falls du dann dennoch überboten wirst, scheint das Interesse ja sowieso nicht so groß zu sein, denn sonst hätte man ein höheres Gebotslimit festgelegt.
Trotz allem verstehe ich deinen Punkt.
Hey,
das oben verstehe ich schon ja,
Ich denke wenn es sich nur um 1 Minute oder 30 Sekunden handelt, wird man es nicht so lange nicht in Länge ziehen können
Das die Funkion mit den Angebotslimit existiert ist mir schon klar. Aber wenn dann halt wer in den letzen 10 Sekunden dann halt um paar Tausend drüber bietet, dann hat man halt auch schwer die chance dann schenll noch drüber zu bieten.
Und ich bin halt auch nicht viel im Forum so unterwegs um zu Handeln ( Kaufen, Vken)
-
-
-
Hier sieht man sogar ein Bild
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4231871#post4231871 -
-