Beiträge von Hero_gamer34
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viel Glück an alle

-
die geisterköpfe und kartenteile haben damit nix zu tun, den kopf bekommt man, sobald man 21 von den creepern gekillt hat (normalerweise)
Du meinst von den Süßen Zombies oder? Und nicht Creeper?
-
Habt ihr auch alle Geisterköpfe und Kartenteile?
Eventuell muss man auch diese erst haben bevor man den Kopf erhält
Hey,
Bin mit allen Sachen, die gedroppt werden können fertig. Habe auch, wie gesagt, mit GrafBumbsula geschrieben - er meinte ich habe alles richtig gemacht und das der Bug bereits bekannt wäre, ich solle aber noch eine Meldung erstellen um das kommunizieren mit mir zu erleichtern

-
Alles anzeigen
Hey,
ich hab das gleiche Problem.
Hab mit meinen Kindern gefarmt, 4 Accounts aber nur 3x den signierten Kopf gefunden.
Den bekommt man übrigens zusammen mit dem 21en Kopf, es muss nicht zusätzlich ein Zombie getötet werden.
Hab mich schon gewundert und dachte wir hätten einen iwie verloren.
Alle 4 nutzen MM in der 1.8.9
LG
Okay. Hmm Ja, wie gesagt, hatte auch beim 21 Zombie einen Slot frei (bzw. mehrere) - Dann bin ich mit dem Problem schon mal nicht alleine xD
-
-
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Kette gewinnen würde. Wäre dann mein erstes Creator-Cosmetic

-
Hey liebe GrieferGames Community,
endlich ist es soweit: die Website des Clans #TNS ist nun vollendet! Ab sofort könnt ihr auf unsere Website zugreifen! Die IP lautet: https://tns-clan.de/
Dort findet ihr alle wichtige Infos über unseren Clan, unter anderem unsere Dienste, wie das Farm-, Bau- und Karten-Team. Außerdem könnt ihr dort Aufträge für Karten-, Bau- oder Farm-Aufträge ordern. Zudem könnt ihr euch auf dieser Website für unseren Clan bewerben!
Schaut doch einfach mal vorbei 😊
Euer TNS-Clan!
-
Hallo liebe GrieferGames-Community,
der #TNS-Clan sucht neue Member! Momentan haben wir 22 Mitglieder und würde uns sehr über neuen Zuwachs freuen! Die Heimat unseres Clans ist auf CB15, deswegen wäre es vorteilhaft, wenn ihr auch auf CB15 spielen würdet, oder bereit wäret umzuziehen. Was wir euch bieten können:
- Einen voll funktionsfähigen Discord mit Channels um zu reden, zu handeln, quatsch zu machen uvm.
- Regelmäßige Verlosungen (intern des Clans)
- Scammfreiheit- Einen großen Zusammenhalt
- Einige Clanplots
- Möglichkeiten um Geld zu verdienen und sich zu beschäftigen: Farm-Team, Bau-Team, Karten-TeamWie läuft die Bewerbung bei uns ab?
Wenn du dich beworben hast, wird eine 2-wöchige Probe-Mitgliedschaft eingeleitet. In dieser solltet ihr möglichst aktiv ingame, sowohl auch im Discord sein, damit wir euch möglichst gut kennenlernen können! Solltet ihr diese Phase dann abgeschlossen haben, werdet ihr als offizieller Member willkommen geheißen. Ihr erhaltet also euren Clan-Tag ingame und bekommt weitere Rechte auf dem Discord.
Also worauf wartet ihr noch? Bewerbt euch doch direkt hier: https://tns-clan.de/clan-bewerbung/
Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße: #TNS -
-
Ein sehr sehr cooles Projekt, welches ich definitiv weiter verfolgen werde!
-
-
-
Sehr cool, dass ihr etwas verlost

-
-
-
Viel Glück an alle und viel Spaß beim Event

-
-
-
Erstmal finde ich es sehr cool, dass du diese Verlosung startest! Ich würde mich freuen, wenn ich den Prefix gewinnen würde, denn ich würde ihn gegen meinen vor Monaten gekauften Rot-Weißen - prefix austauschen! Ich wünsche aber allen anderen genau so viel Glück! 🍀
Nun zu meinem Wunsch: Ich fände es klasse, wenn auch Rätsel versteckt wären (z.B. auf sign-items oder Schildern) Wenn man dieses Rätsel dann löst und dir die richtige Antwort schickt, dann erhält man z.B. ein besonderes Item oder ein bisschen Geld.