Lul 300 Spawner! Wie krass ist das denn?!
Würde mich freuen, wenn ich etwas gewinne aber wünsche allen anderen auch viel Glück!🍀
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lul 300 Spawner! Wie krass ist das denn?!
Würde mich freuen, wenn ich etwas gewinne aber wünsche allen anderen auch viel Glück!🍀
Kimnay ist ein scammfreier und ehrlicher Spieler!
Gefälschte Screens sind ja mal mehr als mies!
Cool, dass du Geld verlost! Finde immer cool, wenn Spieler ihr Geld auch anderen gönnen! Viel Glück an alle!
Finde es immer sehr cool, wenn Leute bereit sind ihr selbst erfarmtes Geld an andere weiter zu geben und so ihnen evtl. zu helfen! Auch ich würde mich sehr über das Geld freuen! Man hat ja immer etwas, bei was man Geld benötigt! Ich wünsche auch allen anderen viel Erfolg und noch viel Spaß auf GrieferGames!
Hallo, ich kann dir zwar keine richtige Antwort geben, allerdings wurde mir (verkaufe ihn nicht) 25k für meinem Drop von Owner: AbgegrieftHD geboten. (soweit ich weiß hat Abge (kann eine falsche Angabe sein) 2mal 5k gezogen. Das würde heißen, dass das Item maximal 500-600mal im Umlauf ist.) Ich denke du kannst dich auch so um die 20k orientieren.
Uff sry, soll ich das noch umstellen? oder kann das jemand verschieben?
Hast du schonmal versucht die App neu zu installieren?
Btw. Gibt es ein eigenes Unterforum für Bedrockprobleme. Fürs nächste mal bitte Bedrock Probleme dort melden 😉
Ja, habe ich
Ja, hab ich....
Naja, ist halt mein Handy. Da gibt es doch nur Bedrock oder?
Hey, in der Lobby, im Portalraum sowie auf dem cb kommt bei mir wenn ich auf dem Handy /Logout eingebe: Unknown command.....
Mache ich da etwas falsch?
Hallo,
ich bin eigentlich Java - Nutzer, aber wollte heute nochmal am Handy spielen! Ich war aber noch mit meinem Handy-Account eingeloggt und wollte mich auf meinen Java-ACC ummelden. Also habe ich, wie früher immer, /logout gemacht. Es passierte, auch nach dem reconecten, nichts... (Habe beide IP's ausprobiert und beide Ports). Jetzt ist meine Frage: kann man sich noch mit Java einloggen? Wenn ja, wie?
Ich hoffe, mir kann jemand helfen!
Alle wurden entschädigt, es gab quasi keinen scamm
DerCarper das verstehe ich jetzt nicht ganz? Von dir wurde hier aber keiner entschädigt? Außerdem stimmt es nicht, dass alle völlig entschädigt worden sind. Es gibt teilweise noch Spieler, die sehr viel Geld (trotz vieler Spenden) verloren haben!
Darunter befinde ich mich auch, was ich dir auch schon über DC geschrieben hatte und du alleine daher wissen solltest, dass es noch Spieler im starken Minus gibt!
Hier btw. noch der Schuldschein
Hey,
Ich möchte mich heute auch noch einmal zu dem Thema melden, da mein Schuldschein bis gestern morgen ging und ich noch nicht behaupten konnte (von meinen beweisen her), dass DerCarper angefangen hat zu scammen! Mich hat er um 1,5 mio betrogen und behauptet ich würde das Geld mit 200k Profit nach dem Container Event wiederbekommen! (So wie Carper eig. immer war, wenn er etwas wollte, hat er es immer mit Profit wieder gegeben) Ich habe ihm natürlich vertraut, da er auch bei mir schon in höheren Summen scamfrei war und auch mir schon viel geschenkt hatte...
Ob mir das Geld jemals wieder gegeben worden ist, kann natürlich nur ich sagen und keiner (außer das Team) beweisen....
Einen Screen von dem Schuldschein werde ich heute im Verlauf des Nachmittags noch posten... (ist aber auch in meiner EC (CB15) )
>Hero<
Okay! Danke dir für die Info!