Als ob 2k scammt. :DD
Lg
2k scammt nicht. Nur das eine Mitglied!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Als ob 2k scammt. :DD
Lg
2k scammt nicht. Nur das eine Mitglied!
Hallo, der besagte Spieler scammt, da er sich ihn auf einem seiner Plots mit Netherbiom (am Gras erkennbar) befand, auf welchem Betten sich befanden. Dies deutet auf eine PH-Falle hin. Ich war dort denied worden, als ich ihn entdeckte.
Dein Verhalten ist eindeutig: Du sagst du hast bezahlt und kannst es beweisen. ich sage: Beweis es und du darfst da rein. Also wo sind die Beweise?
hast du es nicht gelesen?
Schick mir deine Beweise
Das ist kein Scamm ich habe zwar keine Beweise und gebe zu dass ich ihn damit einschüchtern wollte aber ich habe dir gestern 10k gepayed. Trotzdem habe ich nach einer Weile nachgegeben weil ich vermutete dass es einfach ein Bug war. Trotzdem hat PanzerMaarten weiter Rufmord betrieben. Er hat keinerlei Beweise die eindeutig darauf Hinweisen dass ich scamme, wenn man sich die Screenshots anguckt merkt man auch sofort dass es auch einfach ein Missverständnis sein kann. Wenn man auf Cb22 Nachfragt gibt es genug leute die sagen können dass ich scammfrei bin.
Mehr habe ich zu dem Thema auch nicht zu sagen.
Dein Verhalten ist eindeutig: Du sagst du hast bezahlt und kannst es beweisen. ich sage: Beweis es und du darfst da rein. Also wo sind die Beweise?
Hallo zusammen,
in unserem Shop haben wir einen Premiumbereich, in welchen man nur für 10k rein kann. Ich wollte ihn nicht reinlassen, weil er nicht bezahlt hat. Offensichtlich. Dies machte ihn sauer. Offensichtlich.
Heute behauptete er, ich würde scammen, weil er bezahlt hätte. Ich sagte ihm, er dürfe rein, wenn er es denn beweisen könne, da sich auf meinem Kontostand nichts geändert hat.
Er sagte er hätte Beweise, wollte sie mir nicht schicken und drohte mir sogar.
@richard38746
Hey, das beweist aber noch garnichts. Immer MM nehmen im Zweifelsfall!
Hallo, hier die Situation:
Der besagte Spieler hat mein Containerevent besucht, und hat einen Container ersteigert. Dieser wollte mir aber nun nicht wie üblich das Geld payen um den Container zu kaufen, sondern wollte dass ich first gebe, weil ich angeblich im Scammerradar stehe (Warum auch immer), was ich aber nicht tu (Habe das Scammerradar nur zur Sicherheit überprüft).
Nun habbe ich den Spieler Helsinkey mehrfach ermahnt das Event nicht aufzuhalten. Als er behauptet hat ich scamme weil ich nicht first geben wollte, habe ich ihn nach mehrfachem Appell an seine Vernunpft und Ermahnung vom Event durch /p deny Helsinkey ausgeschlossen. Darauf hat er mich natürlich OHNE Beweis per Startkick wegen Scamming gekickt. Das ganze wird noch dadurch untermauert, dass er, nachdem ich gesagt habe er wird nun gebannt, gesagt hat, dass er nur "zuschauen wollte", nachdem er vorher mitgeboten hat. Seine Aussagen passen hinten und vorne nicht.
Deshalb vermute er hat mich sogar versucht zu scammen, was ich aber nicht belegen kann. Dennoch sehr verdächtig.
Beweise sind angehängt. Meidet ihn einfach.
Bei Fragen gerne melden.
LG
Drohen brauchst du nicht. Mein Gewissen ist rein.
Abstoßend dass du so etwas mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.
Das Geld habe ich mir in drei Wochen erspielt und dann kommt so ein fieser Mensch wie du und bringt mich um mein Geld.
Schäm dich.
Dieser Beitrag ist dafür da, dass nicht noch mehr arme Spieler diesem Typ zum Opfer fallen!
Guten Tag,
Da hier keine beweise vorliegen sehe ich das als Rufmord an
das wird von uns nicht gerne gesehen.
LG Andy
War klar das der Scammerclan zusammen hält. Das gilt für die anderen genauso.
Traurig das man scammen muss. So was von traurig, armselig und peinlich...
Österreich unsere deutschen Brüder.. ihr habt Humor
Gott erhalte Franz den Kaiser, unsern guten Kaiser Franz! Hoch als Herrscher, hoch als Weiser steht er in des Ruhmes Glanz. Liebe windet Lorbeerreiser ihm zu ewig grünem Kranz. Gott erhalte Franz den Kaiser, unsern guten Kaiser Franz! Über blühende Gefilde reicht sein Zepter weit und breit. Säulen seines Throns sind Milde, Biedersinn und Redlichkeit. Und von seinem Wappenschilde Strahlet die Gerechtigkeit. Gott erhalte Franz den Kaiser, unsern guten Kaiser Franz! | Sich mit Tugenden zu schmücken, achtet er der Sorgen wert. Nicht, um Völker zu erdrücken, flammt in seiner Hand das Schwert; sie zu segnen, zu beglücken, ist der Preis, den er begehrt. Gott erhalte Franz den Kaiser, unsern guten Kaiser Franz! Er zerbrach der Knechtschaft Bande, hob zur Freiheit uns empor. Früh erleb’ er deutscher Lande, deutscher Völker höchsten Flor und vernehme noch am Rande später Gruft der Enkel Chor: Gott erhalte Franz den Kaiser, unsern guten Kaiser Franz! |
Zunftmeister. Trump in kacke.
Deutschland Deuts... ohh ähm da tickt ein anderer Reflex
Hallo, wir haben mehrere Runden 4Gewinnt um 1k gespielt bis er den Einsatz auf 5k erhöhen wollte.
Er hat als ich drauf und drann war zu gewinnen das Spiel verlassen und wollte neu anfangen. Dies ist aber einer Niederlage gleichzusetzen.
Brasilien hat beim 7:1 gegen Deutschland auch nicht einfach aufgehört und wollte von vorne anfangen xD
Ich habe darauf bestanden meinen rechtmäßigen Gewinn zu bekommen und da ist er offline gegangen. Beweise sind angehängt!
JINGELTIN SCAMMT!!! MICH HAT ER AUCH GESCAMMT!!!
Der Screen beweist rein garnichts. Du hast den Screen direkt nach dem Bezahlen aufgenommen. Dir wurde der Containerinhalt direkt danach gegeben.
Nur weil dir der Inhalt nicht gefallen hat, für den du bezahlt hast und den du auch bekommen hast, musst du nun nicht rufmorden. Das sind eben Containerevents: Überraschungstüten.
Der Inhalt entsprach sogar 160% des Mindestgebots, was sehr fair ist.
LG
hmm ist klar mich haste auch gescammt du scammer
Beweise sind angehängt. Er war nicht mehr online.
LG
Sehr geehrtes Team,
ich würde mir gerne weitere Grundstücke kaufen, jedoch befindet sich eins neben meinem 25er Merge, welches ich gerne hätte, im Besitz eines anderen Spielers. Dieser ist bereits seit über einem Monat offline, jedoch kann ich dieses noch nicht durch Checkplot claimen, da er auf dem GS ein paar Dirtblöcke plaziert hat und es somit als bebaut gilt.
Meine Bitte nun wäre es, dass GS zu löschen. das GS hat die Nummer 129 ; - 47 und ist im Besitz des Spielers: MrDominio13
Ich heiße Ingame MaffySenpai und würde mich über eure Hilfe freuen ![]()
LG