Beiträge von Itchie89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ohmann wie viele leute immernoch von diesen scammern gescammt werden schaut paar post unter euch mal das es viele beiträge gibt
-
ich denke mal das dieses Thema hier mit sumih dobermann und co alles in einem topf geschmissen wird.
Am besten ist es wenn vll das Team ein Statement abgibt ob das was mit allen beteiligten schuldnern gemacht haben zusammhängt, oder ob wir nur versuchen Zündfunken in eine Höhle zu zünden ob das eine mit dem anderen was zutun hat.
Alles andere was hier geschrieben wird sind Spekulationen aber keiner weiss es zu 100%
-
und jetzt frage ich mich wer lügt
der wauwau der das angeblich gemeldet hat oder abge der schreibt das es nicht gemeldet wurde????
-
cb2
Ich möchte gerne gewinnen da ich gerne eine passive Farm für jeden zugänglich machen möchte damit neue Spieler schneller fussfassen können . Da käme dieser Preis sehr recht.
-
-
-
na da will ich mal ne Erklärung
-
schon jetzt Alles gute zum Geburtstag
-
-
bei uns ausem clan wurde Minedev_hd gehackt aber er hat wieder zugriff
-
Cybersven du bist der jenige der hier am meisten am rockzipfel von deinem (dobi) hängt und nicht wir lass deine Argumente im stream von denen und nicht hier. Weil dein geschriebe hier ist nur nutzlos
-
So ein heftiger beschiss der ehrlichen Spieler gegenüber, die alles Mühevoll erfamen und abgeben. Somit sind die Orb Statistik auch für die Katz, mein Beileid an die Farmer.
Ist bereits gefixt^^
Ist zwar gefixt aber schau mal wie weit auseinander steht zwiachen platz 1 und 2 bei lohenruten oder schwarzpulver kaninchenfelle Pfoten und Fleisch? Auf jedenfall haben diese gewissen Spieler bei manchen ehrlichen farmer den Spass genommen
-
Alles anzeigen
ich lese mal mit..
Ansich ist verständlich was Dobermannx da macht..
GG basiert auf Kapitalismus, man nimmt was man kriegen kann,so effizient wie es die Möglichkeiten zu lassen.
Ob das jetzt die feine Art und gerecht den "normalen" Farmern gegenüber ist, ist wieder eine andere Frage.
Bug-Using is natürlich nicht cool wenn es die Wirtschaft verzerrt aber wer hat nicht mal versucht z.B. nen Spawn-GS Gutschein aus den SupKisten oder nen Perk aus dem Menü zu ziehen.Da is die Intension auch die selbe (man nimmt was man kriegen kann) oder will mir jemand erzählen er würde das Item sofort in Lava werfen um ja nicht von einem Bug zu profitieren?
Finde halt richtig schade dass die typischen Farmer wieder die "blöden" sind die normal Farmen gehen..Der Plan hinter dem Orb-System war dass die kleinen Leute mehr profitieren, leider is mal wieder das Gegenteil davon passiert. Ob man das den Leuten vorwerfen kann die die ihnen gegebenen Möglichkeiten nutzen ist die Frage
Ich glaube mal gesehen zu haben das Harvard84 in einem seiner Videos mal gemacht hat und die items im Beisein von abge im vanisch in die Lava geschmissen hat
-
Wie war das immer so schön in deinen Videos Abge dupen bugusing usw melden damit nichts in die Wirtschaft geht muss gemeldet werden mit /Meldung usw mit beweisen. Hier ist ein Beweis der gegen die Regeln von Griefergames.net geht. Es muss bestraft werden. Wenn da nichts bestraft wird dann kann ich ja spawner etc ja auf eBay kaufen. Ist zwar egh aber Hey anscheinend wird bald alles erlaubt sein.
Sry das ich das jetzt geschrieben habe aber iwie ist es ja so.
-
Ob bekannt oder nicht ihr nutzt das aus bugusing ist und bleibt verboten.
Zudem als eine Vorbildfunktion der Community von gg (YouTuber+) sollte man es erst recht nicht machen.
Ich finde es nur traurig das man so was ausnutzt und die die Zeit investieren schaden will. Aber wie oben beschrieben,Hauptsache rausreden und mit dackelblick zu blenden .
-
gerade eben war er auf cb2 und verkaufte /Kopf gut das das Video da war
-
-
-