haha genau wir müssen uns ständig beleidigen lassen auf CB2, memes werden erstellt, fake insta accounts, grundlose tägliche Provokationen von immer den gleichen Spielern, aber sobald wir die klappe aufmachen ist es der grosse Weltuntergang
sry finde ich einfach lächerlich diese aussage .
Auch das ist typisch für euch. Den Fehler immer bei allen anderen suchen. Ihr solltet euch mal fragen warum Spieler sich die Mühe machen euch zu provozieren. Sicher nicht weil ihr euch immer top benehmt. Ich musste bisher das Verhalten immer auf ganz LPM beziehen, seit eurer Trennung ist es deutlich einfacher einzugrenzen. Das Problem war von Anfang an BcMarian. Und deine Argumentation TED_Knoppers87 zeigt doch genau das Problem. Rechtfertigt Provokation eine solche Reaktion? Eine Reaktion die fast immer weit unter der Gürtellinie ist? Das bezweifle ich stark.
Für mich würde es noch okay gehen wenn das einmal passiert, aber gerade im Zusammenhang mit BcMarian ist das Gang und gebe auf Gegenwind zu reagieren. Und das ist es was nicht aktzeptabel ist.
so Klinke mich auch mal mit ein.
Es ist schon sehr oft vorgekommen das aus dem nichts gegen marian oder dem ganzen TED clan provoziert wird wie nur geht obwohl wir nicht mal was im Chat schreiben oder sonstiges. Marian hat mittlerweile viele Spieler die provozieren auf der ignoreliste und sieht nicht einmal Wer da ist. Ich gebe zwar zu das manchmal das Verhalten unter alles sau ist aber wir lassen uns auch .net alles gefallen. Zudem dann die Videos auf insta geschnitten usw gemacht worden ist zählt ja mal als schwere Provokation .
Aber Hauptsache ihr könnt hier im Forum Welle machen und Punkte sammeln.
So wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
Schreibfehler könnt ihr behalten . Schreibe vom handy