Beiträge von Itchie89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
halben Wrack momentan muss nachkaufen
-
-
#MachtDenAbgehobenenArm
-
Wer heute noch auf ihn reinfällt hat Pech um es hart Zusagen..
Gebe dir vollkommen recht alleine das sie im Chat fragen können da 90 Prozent diesen Namen kennen werden sie es mit ja beantworten . Des weiteren hier im Forum sind unzählige beiträge
-
Hallo liebe Blöckebauer und Bauerinnen
Hiermit möchten wir lpm_kartoffel und ich Itchie89 unsere Shoppingstadt vorstellen.
Wir haben alles was das Herz begehrt von A wie Andesit bis Z wie Ziegel.
Verschiedene Häuser die mit Hologramme gekennzeichnet sind was innen zu kaufen gibt von Stackware bis DK ware
Ein grosses Köpfehaus mit grosser Auswahl an Monster Spieler Deko Mini Köpfe usw
Ein 4 Gewinnt um euren Minecraftalltag zu versüssen wenn ihr mit Freunden eine Runde spielen wollt.
Sogar ein mobiles caseopening damit ihr in Ruhe Kistenöffnen wollt.
Als I tüpfel haben wir sogar ein Villagerspawner der nicht nur die Stadtbelebt. Nein!!!! ihr könnt sogar zu guten Konditionen mit Ihnen Handeln.
Wir freuen uns auf euren Besuch und vll bekommen wir sogar positives Feedback
Zu finden sind wir auf CB2 /p h Underground
Euer Itchie89 und LPM_kartoffel
-
-
bleib ich gebe dir farmaufträge dann bekommst wieder Geld
Ne ich habe gerade garkein spaß mehr an GG aber danke dir c:
Dann nimm eine Auszeit mach Urlaub oder so und wenn dich das Spiel wieder packt loggste dich einfach ein und hast alles noch
-
bleib ich gebe dir farmaufträge dann bekommst wieder Geld
-
Ich werde niemanden markieren du bist ein Teil von cb5 ende
-
-
warum fragt man .net vorher nach ob der Käufer scammt
-
Ich bin 31 Jahre für mich ist es mittlerweile Alltag mein schönster Geburtstag? Hmmm als ich 18 geworden bin und alleine Autofahren durfte
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag mögen deine Ziele in Erfüllung gehen
-
sowas ist echt asozial und hoffe du bekommst das alles hin und meine Spende das ich GraviPlayz gegeben habe hilft dir. Alles gute
LG Itchie89
-
Hallo Liebe Blöckebauer
Hiermit starten wir heute unser großes Container Event
Ihr fragt euch wo? Auf CB2 /p h supercon
Wann? Um 20uhr
Was wird es geben ? Wir habe 8 Container vollgepackt mit spawneggs (viele) admimitems Köpfe prefixe Barrieren usw
Sogar Spawner haben wir für euch reingepackt .
Jeder Container hat einen startpreis von 50k und der wert liegt 25% unter dem Inhalts wert sogar bei manchen mehr.
Wir würden uns freuen auf zahlreiche Teilnahme . Lasst uns einen schönen Abend zusammen verbringen und vielleicht öffnet noch einer unserer Veranstalter noch paar supreme kisten.
Wir freuen uns auf euch bis später.
-
hier mein beitrag von 0ut0fMyMind
-
Guten morgen liebe Community,
da ich eigentlich nicht so der fan bin Sachen oder Beschwerden zu melden sondern selber zu klären mit den betroffenen bin ich leider gezwungen nach mehrmaligen einreden einen Beitrag zu verfassen.
Es geht um den Spieler 0ut0fMyMind der meiner Kenntnis eigentlich nen guten ruf als positiver spieler hatte. Leider seid gestern meiner erachtens hat das gestern verspielt. Anfangs wollte er nen Birthspawner bei BcMarian kaufen für 8mio. da es eine hohe summe war wollter marian einen MM. Leider lehnte der Käufer es ab sogar teamler lehnte er ab. Zudem sollte marian first geben was er nicht tat. direkt danach kamen vom Käufer massive Beleleidigung gegen BcMarian und dem ganzen LPM Clan.
Zu meinem Teil: heut Morgen schrieb mich 0ut0fMyMind an ob ich die Spawner in meiner ec verkaufe. ich verneinte es . dann kam die Frage desweiteren ob ich die wächtereggs und dazu den stack beacon verkaufe. ich sagte ja kostet zusammen 180k er akzeptierte den Preis tarfen und auf meinem MM plot und sagte er kann payn. Er widerrum sagte ich soll first geben das ich nicht tat da ich ja alles gestern mitbekommen habe. Nun leider beleidigte er wieder den LPM clan siehe den Screenshot im anhang.
zum Thema kann TED_Knoppers87 auch ein paar screens vom gesterigen abend beifügen
-
dieser 6c etwas hat heute morgen versucht mich und mein clan zu provozieren und beleidigte rum
-
-
Och ne venom bitte nicht